Neue meldung!!!

7.Kavallerie
Verfügbare Informationen zu "Neue meldung!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paddy - Breeze - Sir_Sirius
  • Forum: 7.Kavallerie
  • Forenbeschreibung: Cossacks und OgameForum
  • aus dem Unterforum: Cossacks
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue meldung!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue meldung!!!"

    Re: Neue meldung!!!

    Paddy - 06.02.2007, 13:45

    Neue meldung!!!
    Moin,
    ist zwar net lang her als ich mich gemeldet hab der 7k beizutreten ist auch noch keene antwort gekomme aber ich hab mich hier und da schon ma umgehört und nur herausgefunden das die 7k keine richtigen games mehr macht ????
    Hoffe des stimmt net und ich hoffe ihr versucht et ma mit mir bin zwar noch kein prof (noch lang net) aber ich lerne schnell!!!!

    gruss an alle der 7k
    Paddy



    Re: Neue meldung!!!

    Breeze - 06.02.2007, 16:26


    würd ich so nett sagen so gut wie jeden abend spiele ma zusamme war zwar letzte zeit nimam so dabei wegen schule ^^ aba mittags sind auch als welche drin :)



    Re: Neue meldung!!!

    Paddy - 07.02.2007, 17:12


    naja ma hoffen ob sich enner meldet damit ich besser trainiern kann im clan is sojet besser habs so schon gepropt aber da wo ich mitspielen wollte wurde ich gekickt naja meistens sind ja so viele da die kann man jar net frage weil die russisch oder sonst jet schreibn
    gruss paddy



    Re: Neue meldung!!!

    Paddy - 08.02.2007, 16:07


    Ne in Cossacks ist mein gamer name zurzeit german-scout



    Re: Neue meldung!!!

    Paddy - 27.02.2007, 17:09

    Schaad
    Tach zusamme,
    finde es eigentlich ziemlich schade hab mich bei euch beworben etc. aber es hat sich noch kein mensch wirklich bei mir gemeldet zumindestens eine absage wäre ziemlich interressant und man wüsste das hier auch leute sind die sich um neue oder welche die es werden wollen kümmern
    gruss paddy



    Re: Neue meldung!!!

    Sir_Sirius - 28.02.2007, 13:14


    Also Paddy

    Es ist eigentlich ganz einfach ...schreib jemanden von uns in der Cossacks shell an und da wirst du mit SICHERHEIT eine absage oder zusage bekommen !

    Am besten schreibst du Cassi oder Paladin an ....müsstest dich allerdings an unsere Zeiten Gewöhnen da wir immer sehr spät anfangen zu spielen .....

    schau am besten ab 21-22 uhr mal rein ..

    Lg:SirSirius



    Re: Neue meldung!!!

    Paddy - 03.03.2007, 16:40


    oki dank dir das ist doch ma ne vernünftige aussage!!!
    werde ma sehen was sich machen lässt aber vielen dank schon ma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7.Kavallerie

    Ports für Router und wlan-adapter - gepostet von (7K)Sir_Panti am Sonntag 05.11.2006
    ACHTUNG !!!!!!!!!!!!! WICHTIG FÜR BEWERBER!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Panti am Montag 16.04.2007
    Der Imp denkt ans aufhören - gepostet von Sir-Cassi am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue meldung!!!"

    Meldung bei Nulldurchgang - chievo11 (Montag 25.10.2004)
    Zurück Meldung (S.U.G.) Uggi - Uggi (Montag 26.09.2005)
    Meldung, Regelverstoß - chefdoro (Dienstag 17.07.2007)
    Neue Meldung vom 25.08.2004 - pferdehilfe (Donnerstag 26.08.2004)
    Neue Meldung vom 29.08.2004 - pferdehilfe (Sonntag 29.08.2004)
    Neue Meldung vom 31.08.2004 - pferdehilfe (Dienstag 31.08.2004)
    Neue Meldung vom 07.09.2004 - pferdehilfe (Mittwoch 08.09.2004)
    Neue Meldung vom 13.09.2004 - pferdehilfe (Montag 13.09.2004)
    Neue Meldung berreich Köln!! vom 23.09.2004 - pferdehilfe (Donnerstag 23.09.2004)
    Neue Meldung vom 05.10.2004 - pferdehilfe (Dienstag 05.10.2004)