BUMSI der Problembär

ARSCHMAUL
Verfügbare Informationen zu "BUMSI der Problembär"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friedhelm Fliegermuschi
  • Forum: ARSCHMAUL
  • aus dem Unterforum: Der Arschmaulspochtclub
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BUMSI der Problembär
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BUMSI der Problembär"

    Re: BUMSI der Problembär

    Friedhelm Fliegermuschi - 06.02.2007, 22:29

    BUMSI der Problembär
    Wiedereinmal ein Gespräch was ich selber mit mir führen werde. So soll es also sein.

    Bei der diesjährigen Biathlon WM gibt es ein Maskotchen, dass Bumsi heisst. Dieser unglückliche Name sorgt für einigen Aufruhr im Biathlonlager. Die leicht sexistisch anmutende Namensgebung ist allerdings nicht so gemeint, sondern bezieht sich auf das Schussgeräusch der Biathleten/Biathletinnen. Zur Krönung des Ganzen, stellt das Maskotchen einen Bären dar. Ja, dass sollte hier mal erwähnt werden. Eventuell werde ich morgen ein Statement zur diesem Thema abgeben. Man gönnt sich ja sonst nicht viel.

    Danke für die Aufmerksamkeit Friedhelm. Aber Bütte doch Friedhelm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ARSCHMAUL



    Ähnliche Beiträge wie "BUMSI der Problembär"

    Bruno der Problembär! - nata (Mittwoch 28.06.2006)
    Problembär Kana - Taugnix (Dienstag 13.03.2007)
    Problembär - L.A.R.S. (Freitag 06.04.2007)
    Problembär - Stoibär - Pille (Samstag 24.02.2007)
    [s]Deut 2,4 : 1,4 : 1 - Anonymous (Montag 31.05.2010)