Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Sehr interessant, aber dann doch nix für uns.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - hommelheide - Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Barfen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sehr interessant, aber dann doch nix für uns.."

    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 05.02.2007, 20:10

    Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..
    Hallo,
    barfen, ja das haben wir auch schon mal alles so durchdacht. Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das es für mich mit einem eh großem Haushalt doch zu aufwändig ist. Vielleicht wenn mal alle Kinder aus dem Haus sind ;)
    Zur Zeit bekommen meine Hunde Trockenfutter.. und ich bringe immer wieder mal was rohes mit..
    Ich koche soweit alles einmal kurz ab, außer das wo Knochen mit drinne sind (splittergefahr)

    Ich finde barfen wirklich eine tolle Sache und bin mir sicher irgendwann dann auch ganz zu barfen!
    lg ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    hommelheide - 08.02.2007, 16:42


    ich höre es so viel, aber habe es noch nie gehabt.
    ich denke mal es kommt auf einen Versuch an.



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 08.02.2007, 16:53


    huhu,
    ja das stimmt.
    aber ich habe für elliot dann schon einen kompletten ernährungswochenplahn erstellt gehabt, und das war mir echt einfach zu viel..
    ich denke man kanns dann auch übertreiben. ich hab halt da auf alles geachtet.. mit gewicht u.s.w. wieviel eiweis , und und und...

    das ist echt ne menge..

    man kanns auch einfach machen.. aber ob der hund dann auch alles bekommt was er bruacht???

    lg ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    Anonymous - 01.03.2007, 19:33


    Wir füttern unsere Hunde roh und wir können nur gutes erzählen. Es ist zwar etwas mehr Aufwand aber es lohnt sich.
    Wer Infos dazu braucht kann sich einfach melden.
    Gruß
    Kim



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 01.03.2007, 19:41


    Kim,

    kostet das was sich von euch so nen futterplan zusammen stellen zu lassen???

    gruß ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    Anonymous - 03.03.2007, 20:31


    also bis jetzt noch nicht :D
    Also ich kann gerne einen zusammenstellen. Ich brauche dann nur das Gewicht deiner Hunde und dann musst du nur sagen ob ichs über mail schicken soll, oder von Hand schreiben soll. (wenn du am 10. kommen solltest könnte ich dir das direkt geben)
    Ich bin sehr davon begeistert, weil mein Taipan war übergewichtig und wir haben es schnell geschaft die 7 kilo runter zu bekommen. Außerdem hatte er eine Schwäche am Vorderlauf (anscheinent ein kleiner knochen, der beim Wachstum brechen kann aber nicht weiter wichtig ist und auf einfachen Röntgenbildern nicht zu sehen ist. derwegen wissen wir nicht genau was es war.).
    Seit dieser Fütterung hat er nie wieder gehumpelt, auch nicht wenn er rennt, springt oder von unserem Sanji "durch die Gegent geschliffen " wird.
    Außerdem sind beide zu Hause ausgeglichener und das Fell ist einfach super.
    Sanji hatte von Trockenfutter immer Durchfall und mit der Fütterung war das auch nie wieder.
    Wenn jemand Fleisch braucht können wir da auch weiterhelfen.
    Bei uns in Millich sind jetzt mehrere umgestiegen und sind auch begeistert. Juckreitz gibt es damit auch nie wieder.

    Viele Grüße
    Kim



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 11.03.2007, 00:39


    dank dir noch mal, sag dir die tage noch was aalyah wiegt!
    lg Ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    Anonymous - 11.03.2007, 14:27


    Ok. Schick dir den Plan dann diese Woche noch per mail. Falls Interesse besteht kannst du auch mal vorbeikommen und dir die Zubereitung angucken. Damit du genau sehen kannst wie lange das dauert.



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 11.03.2007, 23:46


    ja praktische anleitung ist natürlich noch besser *gg*
    das wäre ja genial..
    danke euch!!!!!
    lg ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    Anonymous - 14.03.2007, 19:52


    Ist ja kein Problem.
    Also ich hab dir die Bilder jetzt geschickt und hoffe das hat geklappt. Das ist aber die mail adresse von meinem Bruder. nicht wundern. bei dem geht das einfach schneller.
    Dann können wir ja mal einen Termin ausmachen, wann du mal gucken kommen möchtest. Wir füttern immer morgens und abens.
    lG
    Kim



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 14.03.2007, 21:15


    alle angekommen pack gleich auch welche hier ins forum.. muss erst schnibbeln ;)
    lg ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    Anonymous - 21.03.2007, 20:19


    Hallo,
    kannst du mir die Kilo Zahlen noch mal bitte sagen. Die Klausurzeit ist fast zuende. Nur noch morgen Mathe, und dann kann ich dir den Plan zusammenstellen.
    Gruß
    Kim



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 21.03.2007, 21:28


    Huhu Also Elliot ist 69 cm groß wiegt 30 kilo und wird im sommer 4 jahre alt. er könnte locker 5 kilo mehr gebrauchen.....

    Aalyah wird nächsten Monat 1 Jahr pi mal auge und mit maßband und heiteitei.. öm 56 cm ;) und wiegt 26 Kilo

    ich denke sie könnte entweder noch nen cm wachsen, oder aber ein wenig mehr trainieren ;)

    lg ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    Anonymous - 22.03.2007, 17:29


    ok. Kommst du denn Samstag, dann kann ich dir den dann geben oder soll ich den am pc machen und dann die tage schicken#???
    Gruß
    Kim



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 22.03.2007, 18:19


    schicks du mir den, ich schaff das samstag nicht :(
    lg ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    Anonymous - 22.03.2007, 19:34


    Schade....naja...kann man nix dran machen.
    Ich muss das wohl erst einmal probieren, weil ich noch nie eine Tabelle am PC gemacht habe, aber ich hoffe, das klappt.
    Wenn das zu viel aussieht, musst du keine Panik bekommen, das ist dann nicht so viel. Du kannst ja dann auch gerne mal gucken kommen, wie wir das machen.
    Gruß
    Kim



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 22.03.2007, 19:42


    genau, wollte ich ja eh machen...
    nur im moment ist so viel stress ;)
    also erst nach dem umzug!
    lg ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    Anonymous - 25.03.2007, 17:01


    ja klar ist ja ok.
    Ich werde den Plan noch machen, bin jetzt am Wochenende nur noch nicht dazu gekommen.
    LG



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 27.03.2007, 21:51


    mach ruhig, vorm umzug krieg ich eh nix mehr geregelt ;)
    lg ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    Anonymous - 28.03.2007, 19:57


    also der ist schon fertig, aber ich versuche jetzt seit gestern den wegzuschicken, aber anscheinent stimmt da was bei web.de nicht oder so.
    mal schaun wann das klappt. Ich hasse PCs. Die wollen nie so ganz wie ich will.



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 28.03.2007, 21:25


    hihi ;)
    wird schon klappen.. ansonsten schicks mir per post löl
    lg ilka



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    Anonymous - 29.03.2007, 17:46


    ok. Ich hab es jetzt über deine Forum adresse geschickt ung hoffe es hat geklappt. über die andere von dir nicht. Naja. mal schaun. Sonst steig ich echt auf Briefe um und lass das mit dem Internet. :lol:
    Liebe Grüße
    Kim



    Re: Sehr interessant, aber dann doch nix für uns..

    knuddelmutti - 30.03.2007, 00:54


    danke schön ist angekommen!
    hab dir auch geantwortet!
    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    A1 Prüfung meiner Kira - gepostet von renia1410 am Sonntag 17.06.2007
    Landesgruppe - gepostet von hans am Samstag 24.03.2007
    Tiere und politische Neigung - gepostet von katja_schnutzel am Donnerstag 26.07.2007
    am 7.5.2007 geht es los - gepostet von hommelheide am Dienstag 27.02.2007
    Training Mittwoch Abend - gepostet von Kerstin-NL am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sehr interessant, aber dann doch nix für uns.."

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)