Knuddelmutti ist Ilka

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Knuddelmutti ist Ilka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Who ist Who
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Knuddelmutti ist Ilka
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Knuddelmutti ist Ilka"

    Re: Knuddelmutti ist Ilka

    knuddelmutti - 05.02.2007, 19:51

    Knuddelmutti ist Ilka
    Hallo :wink: ,
    ich bin Ilka, Baujahr 79, Mutter von 4 Kindern, verheiaratet und ´4 weiße Schäferhunde gehören an meine Seite!
    Elliot und Aalyah sowei unsere Nachzuchthündin Candy und die Lissy.
    Ich wohne mit meiner Familie seit April 07 im Kreis Viersen (Niederkrüchten) in einem "kleinen" Häuschen mit schönem Garten...und rund herum sind Felder...

    Dort habe ich auch meinen Traum vom Züchten verwirklicht. Darüber erfahrt ihr auf meiner Homepage mehr.

    Ich gehöre zur Gruppe Heinsberg weil ich bis 31.3.07 in Wassenberg gewohnt habe...
    Ich verwalte die Homepage dieser Gruppe und habe nun dieses Forum gegründet. Mehr über mich im laufe der Zeit hier im Forum!
    Gruß Ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Happy Birthday "Webmaster" - gepostet von Roland am Donnerstag 16.08.2007
    HABT IHR UNS GESEHEN??? im aktuelen Vereinsheft??? - gepostet von knuddelmutti am Freitag 31.08.2007
    2 Shelties in Reichshof-Oberagger aus Garten geklaut!!!! - gepostet von knuddelmutti am Freitag 25.05.2007
    *****Achtung Parasiten****** - gepostet von Kerstin-NL am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Knuddelmutti ist Ilka"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Das Admin! - idrilarcar (Donnerstag 10.05.2007)