Mein Tag

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Mein Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika - lucy553
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Berichte von Annika
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tag"

    Re: Mein Tag

    Annika - 05.02.2007, 20:16

    Mein Tag
    Als ich heute morgen um 9.30 Uhr aufwachte, schaute ich als 1. nach Paint.
    Ihm ging es gestern nicht so gut und ich hatte mir große sorgen gemacht.
    Ich streichelte ihn und dann wachte er auf. Ich ging in die Küche und machte ihm sein Futter. Er fraß es wieder in normalem tempo wie immer :). Das freute mich sehr. Ich machte mir einen Kaffee und ein Nutellabrötchen. Als ich damit fertig war, kam Paint mit einem Bällchen angelaufen. Er legte ihn erwartungsvoll vor meine Beine. Ich nahm ihn und warf ihn in mein zimmer. Er lief hinterher. Dann ging ich ins bad mich waschen und dann zog ich mich an. Dann ging ich mit Paint in den Stall. Ich machte die Türe langsam auf und ging zu Samira und den Fohlen. Ich streichelte sie alle da sie schon wach wahren. Dakota und Thunder waren schon sehr zutraulich. Ich brachte die 3 auf die Koppel und sie rannten viel herum und waren sehr ausgelassen.
    Dann ging ich zu Da Capo in die Box. Er lag noch war aber wach. Er schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an. Ich ging auf ihn zu und legte mich neben ihn. Ich strich ihm über den Hals und kraulte ihn. Dann stand ich wieder auf und ging aus der Box. Ich lief noch zu Black Tears Box und streichelte ihn ebenfalls. Dann ging ich nochmals zu Da Capo und er stand. Ich legte ihm sein halfter an und machte den Strick fest. Dann führte ich ihn zum Putzplatz. Dort band ich ihn an und putzte ihn sehr gründlich. Dann legte ich ihm sein geschirr an und machte ihn an der Kutsche fest. Wir fuhren den Landweg entlang, in die Stadt und dort kaufte ich dann Lebensmittel. Dann fuhren wir wieder zurück. Ich machte Da Capo los und brachte ihn zu Samira und den Fohlen auf die Koppel. Er mochte sie sehr. Sarah stand auch am Zaun und schaute Kora zu. Wir redeten ein bisschen da wir uns ja schon länger kennen. Dann ging ich in den Stall und brachte Serenter auch noch auf die Koppel. Lisa war ihn heute schon geritten. Dann holte ich noch Black Tear aus der Box und putzte ihn. Ich sattelte und trenste ihn und ging zum Springplatz. Dort ritt ich ihn warm und dann sprang ich ein paar E-hindernisse. Das machte er sehr gut. Also ritt ich ein wenig höher. So in etwa A-Klasse. Die höhe ritt ich dann noch ungefähr eine Halbe stunde und dann lies ich ihn wieder schritt gehen. Ich brachte ihn zurück und sattelte und trenste ihn ab. Ich brachte ihn auch noch auf die Koppel. Ich räumte alles auf und Kehrte die Stallgasse und den Putzplatz. Dann brachte ich Paint in die Wohnung und mistete dann die Boxen aus und füllte futter in die Tröge. Dann holte ich alle 6 ( Samira, Da Capo, Serenter, Black Tear, Dakota Sun und Thunder Storm) von der Koppel und brachten sie in ihre Box. Ich ging ebenfalls in meine Wohnung und legte mich ins BEtt. Paint sprang auch ins bett und neben dem TV schauen kraulte ich Paint und dann gingen wir schlafen.



    Re: Mein Tag

    lucy553 - 06.02.2007, 16:02


    Deinen Tieren geht es ja wirklich sehr gut ^^



    Re: Mein Tag

    Annika - 06.02.2007, 16:06


    thx ^^
    ich bemüh mich aber ich schreib i. wie grad neme so viel.



    Re: Mein Tag

    lucy553 - 07.02.2007, 11:03


    Du musst doch auch nicht so vielschreiben recht doch wenn du 3-4 Berichte pro Woche schreibst!



    Re: Mein Tag

    Annika - 08.02.2007, 22:13


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Beim haus ^^ (ein arztbericht der anderen art) - gepostet von Lilli am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tag"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)