Bündnis mit KfK

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit KfK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merlin - arthurspooner
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit KfK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit KfK"

    Re: Bündnis mit KfK

    Merlin - 05.02.2007, 14:41

    Bündnis mit KfK
    habe gerade eine Nachricht von vom KR KfK bekommen. Ziemlicher Hammer wie ich finde. Die haben gleich mal ne Forschung geschickt. Wie sollen wir dafauf reagieren? Auch was schicken? Vielleicht Steinbearbeitung, das kann glaube ich eh nicht so viel!? :004: oder :012:
    Das Bündnis habe ich angenommen. Damit ihr den vollständigen Überblick habt hier die mail die ich bekommen habe:

    Werter Lord MerlinDB5, Verwalter des Königreichs Vogelfrei,

    Wir fühlen uns aufgrund eurer Anfrage sehr geschmeichelt. Nach internen Beratungen sind zum Schluss gekommen, dass ein Bündnis, auch betr. Forschung, nur zum beiderseitigen Vorteil sein kann. Daher würden wir uns freuen, mit dem KR Vogelfrei in dieser Hinsicht zusammenzuarbeiten. Als Zeichen senden wir euch auch gleich unsere bisherigen Entdeckungen.

    Gruss, Lord Ogoun
    für das Königreich der freien Künste



    Re: Bündnis mit KfK

    arthurspooner - 05.02.2007, 17:05


    :008: :008: :008: Oberhammer! Das ist schon irgendwie beängstigend, fast zu nett. Was mich noch stutzig macht. Er sprach von "Entdeckungen". Haben die uns vielleicht sogar mehrere geschickt, und wir haben nur die bekommen, die wir nicht sowieso schon hatten?

    :?: Tja, warum sind die blos so nett zu uns? Weil wir alle 3 Menschen sind, und sich Fortschritte erhoffen? Oder weil sie uns in Sachen Gebäude total überlegen sind, und wir somit unseren einzigen Vorteil ihnen gegenüber, nämlich die Forschung aufgeben würden?
    Auf der anderen Seite haben die auch einen Mensch dabei, und bei ihrer Masse an Mitgliedern müssten sie eigentlich auch so mit uns mithalten können auf Forschungsebene.

    Ich würde vorschlagen, du bedankst dich herzlich, ausdrücklich nur für die eine Forschung, die wir bekommen haben, und schickst auch eine zu ihnen. Welche ist eigentlich egal, ich kann nicht einschätzen, ob eine mehr oder weniger wert ist.



    Re: Bündnis mit KfK

    Merlin - 06.02.2007, 12:56


    Ich habe ihnen geantwortet und mich nochmal bedankt. ich wollte den KfK leuten meien Steinbearbeitung senden, was nicht ging. ich vermute sie besitzen es schon. ihr könnt, wenn ihr wollt was von euch schicken.



    Re: Bündnis mit KfK

    Merlin - 06.02.2007, 13:01

    Gute Nachricht von KfK
    Hier die Antwort von KfK. Die Jungs sind ganz gut drauf. Lest selbst:

    Hallo

    Uns ist klar, dass der Forschungsaustausch zu Beginn eher einseitig verlaufen wird. Aber langfristig werdet ihr sicher auch die eine oder andere Entdeckung machen, die uns zu Gute kommt. Deshalb sehen wir in diesem Punkt kein Problem.

    Gruss, Ogoun



    Re: Bündnis mit KfK

    arthurspooner - 06.02.2007, 13:52


    ich versuche mal, meine landwirtschaft rüberzuschicken, wenn keiner was dagegen hat.



    Re: Bündnis mit KfK

    Merlin - 06.02.2007, 14:28


    ich habe nichts dagegen aber wie die KfKler selbst geschrieben haben, wenn es nicht geht ist auch nicht weiter schlimm



    Re: Bündnis mit KfK

    arthurspooner - 06.02.2007, 14:32


    also eher nichts rüberschicken?



    Re: Bündnis mit KfK

    Merlin - 06.02.2007, 14:37


    naja, eigentlich ist es egal. Erwarten tun sie nichts (zumindest im Moment), das wir es versucht haben, hab ich ihnen mitgeteilt. aber wenn wir was schicken was sie noch nicht haben feuen die sich bestimmt.
    Was du auch tust, zur Zeit ändert sich die politische Stimmung dadurch nicht.



    Re: Bündnis mit KfK

    arthurspooner - 06.02.2007, 14:50


    ich habs geschickt, und da keine fehlermeldung kam, vermute ich, dass es funktioniert hat. ich denke, die landwirtschaft an sich ist noch nicht so wertvoll (ich halte es sogar für recht wahrscheinlich, dass einer von denen bereits am erforschen selbiger ist) und könnte sie dazu veranlassen uns auch weiterhin fleissig was zu schicken.



    Re: Bündnis mit KfK

    Merlin - 07.02.2007, 15:21


    gute Entscheidung. Ich denke das passt so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Erstes Turnier steht bevor - gepostet von arthurspooner am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit KfK"

    Bündnis mit P&G ??? - VenusGirl (Sonntag 09.12.2007)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 26.06.2004)
    bündnis mit _AZ_ - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    bündnis 25iger raid ? - kiolgor(nila) (Sonntag 05.08.2007)
    Bündnis mit der -{R-F}- - Finbarr (Samstag 14.07.2007)
    Hat die (schwedische) Post das Beförderungsentgelt erhöht? - Humppa (Dienstag 05.08.2008)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 15.12.2007)
    Bündnis-Zuwachs? - Yami (Sonntag 15.07.2007)
    Info! - [currywurst] (Donnerstag 28.02.2008)
    Bündnis mit Anterica - Anonymous (Samstag 30.10.2004)