Arbeit Arbeit und Nochmal Arbeit ^^

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Arbeit Arbeit und Nochmal Arbeit ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilli
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Jobberichte von Lilli
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeit Arbeit und Nochmal Arbeit ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeit Arbeit und Nochmal Arbeit ^^"

    Re: Arbeit Arbeit und Nochmal Arbeit ^^

    Lilli - 05.02.2007, 15:14

    Arbeit Arbeit und Nochmal Arbeit ^^
    PFlege von meinen Pferden
    ---
    Ich stieg aus und meine Alte Freundin Svenja kam. Sie hatte ein meerschweinchen dabei. Ich untersuchte es und mchte eine rezeptur zurecht.
    Danach kam eine Studienfreundin Emily. Emily brachte ihren hund. Ich impfte ihn. dann kamen wir drei ins gespräch, Ich erfuhr das Svenja und Emely einen hof suchten mit pferden. Ich erzählte ihr von Lucy´s gehöft und den Verkaufspferden die einen besitzer suchen.
    Beide sachten sie kuggten sich das mal an. ICh gab ihnen Zeit und nahm sie später mti zum Hof.
    Dann kastrierte ich ienen Hengst.
    EIn Rennpferd wollte untersucht werden.
    Ich gab ihm zuchterlaubnis.
    dann kam en schwerer fall vom hund.
    er zitterte und machte kainen stuhl.
    ICh schickte die bsitzerin nach hause und schnitt sie auf.
    Sie hatte 60% des darms tot. Es gab kaine Hoffnung oda wenig hoffnung mehr.
    ICh reif die besitzerin an nd drfte sie einshcläfern.
    Traurig untersuchte ich einen Kiebigen Hengst ob er würmer hatte.
    Dann stieg ich mit annah Emiliy und Svenja ins Auto.
    Emily gefiel der hof und sie überlegte es sich. Svenja hat eine besondere gabe das niemand erriet was sie dachte.
    Ich brachte sie nach hause und gab die Anmeldung falls sie sich anmelden wollte.



    Re: Arbeit Arbeit und Nochmal Arbeit ^^

    Lilli - 05.02.2007, 15:14


    Bissl Kurz :( Naja hatte zeitdruck



    Re: Arbeit Arbeit und Nochmal Arbeit ^^

    Lilli - 09.02.2007, 17:42


    Bin ein wenig faul könnte kurz werden.
    ausserdem schreib ich bissl weniger weil mein i-net spintt. bin bei mienem bruda dran.
    pflege meiner tiere
    ---
    ich kam traurig an und sah auf einmal ein geschekten popo. ich dachte es wäre pacitha und schritt zügig druaf zu nur war es Perfect Dream von Maren. ich sollte untersuche ob sie trächtig war.
    ich bestätigte das sie trächtig war und untersuhcte einen hund.
    er zitterte vortwähren htte aber nuzr eine entzündete pfote. i h wusch sie aus und machte ein verband drumm.
    dan kam ein hengst mit einem tiefen schnitt. ich musst ihn mit 60 stichn auf jeder lage nähen. den behielt ich zur kontrolle. danach kam eine verwandlung vom hengst zum wallach. ich vollstreckte es obwogl es ein süßer quarter war. ich ging zu winnetou und gab ihm seine spritze.
    er hatte sich in der nacht gut erholt.
    ich machte mittagspause. währenddessen kamen mehr kindas an die ihre vögel mäuse und hamster brachten. der eine hamster war schwanger und ich half ihr ihn zu pflegen. dan untersuchte ich 2 vogelbäbys und einen hahn dre nicht krähen vollte.
    er wurde von mir tüchtig erschreckt und er krähte wieder.
    die besitzerin war überglücklich und schenkte mir 2 küken. ich lehnte ab aber sie wollte sie nicht mehr haben. ich packte sie sorgfältig in ein korb w sie warm hatten.
    es war abends und ich und hannah versorgten ncoh einen patienten der zu alt und schwach war um zu kommen. es war ein 33 jahre alter shettländer.
    Dann kam ein sehr merkwürdiger gast. es war ein krokodil. ich sollte ihm die zähne ziehen.
    Ich zog sie ihm und fühlte mich wie beim Spiel Crocodog. ich erfuhr das er hier in der nähe gefunden wurde.
    Ich wächselte kittel gegen jacke und trug die 2 küken heim.
    Lucy war ein wenig naja so komisch. sie brachte sie zu tulpe und flora und wir würden bald vllt eier kriegen.
    ---
    Pflege trefefne und suchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Auswertung Dressurprüfung Klasse A - gepostet von lucy553 am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeit Arbeit und Nochmal Arbeit ^^"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)