ein kleiner schock am morgen

Das Gestüt alter Wald Forum
Verfügbare Informationen zu "ein kleiner schock am morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweety - °*Cherry*°
  • Forum: Das Gestüt alter Wald Forum
  • aus dem Unterforum: Trainingsberichte von Sweety
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kleiner schock am morgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kleiner schock am morgen"

    Re: ein kleiner schock am morgen

    sweety - 05.02.2007, 16:31

    ein kleiner schock am morgen
    als ich früh morgens auf den hof fuhr wollte ich als aller ersten zu candy um sie zu begrüßen und um zu gucken ob sie ihr Futtern gefressen hatte was ich ihr tags zu vor gegeben hatte. ich guckte mich um und ging zu candys box und nicht meine candy stand drin sondern murra stand in der box . ich dachte die Pferde währen halt ungestellt worden und ich hätte den Zettelt einfach nicht gesehen .aber Pustekuchen auch in keiner der anderen boxen stand meine candy.also machte ich mich auf den weg zum Reiterstübchen um den Zettelt zu suchen das die Pferde in einen anderen stall gebracht wurden.aber ich war noch nicht mit einem fuß im Stübchen da merkte ich das der weg zum Stübchen zu kurz war .da drehte ich mich um und sah das ich einfach nur in die falsche Stalltür gegangen war. und dreht mich um und sah das candy doch in ihrer box stand und mich ansah.ich holte den satten und die Trense von candy und putzte sie das ihr Fell richtig glänzte .ich sattelte und trenzte sie auf was ihr heute wahrscheinlich nicht sehr gefiel den sie war noch ziemlich müde.das Training verlief auch dem entsprechen sie hatte einfach keinen bock .doch beim trocken reiten hatte sie spaß den ich ritt sei ca.20 min ohne Sattel trocken .und stellte sie dann mit einer dünnen Abschwitzdeckedecke in die box bis sie trocken war.nachmittags wollte sie sich bei mir entschuldigen und hörte auf die kleinsten Hilfen .ich sagte stolz zu ihr ``wenn du so auf einen tunier so läufst bekommen wir bestimmt den 1 Platz.`` bevor ich sie wider in die box stellte machte ich mir ihr einen kleinen Spaziergang(wie immer)wurde aber aber diesmal nicht nass :D ich glaube der beri war wieder zu kurtz ne?



    Re: ein kleiner schock am morgen

    °*Cherry*° - 06.02.2007, 15:49


    ja könnte länger sein& achte mal ein bisschen besser auf deine grammatik. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber man kann diesen Text nur sehr schwer lesen :( & denn zusammenhang muss man dann erst immer interpretieren :wink: also ist jez wirklich nicht böse gemeint, aber achte das nächste Mal dadrauf :) Für den Beri bekommst du trotzdem nochmal 100 RP :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Gestüt alter Wald Forum



    Ähnliche Beiträge wie "ein kleiner schock am morgen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Exotoxin-Schock bei IR - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)