Das bin ich

Bikini Bottom
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - neroIX - onkeldude - PeterPan - bubbe
  • Forum: Bikini Bottom
  • Forenbeschreibung: Forum des MKI-Stamms Bikini Bottom
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    Anonymous - 05.02.2007, 19:12

    Das bin ich
    Hi Leutz!! :)
    OnkelDude meinte ich sollte mich vorstellen deshalb dieser Thread.Falls ihr Interesse habt stellt euch doch auch vor !! :) :)

    Ich bin erst seit kurzem (seit dem 4.2.07) MKI-Spieler , doch habe schon Erfahrung mit OnlineBrowserGames :D Ich hab zufällig von dieser Site gehört und da ich auf solche sachen stehe hab ich mich auch gleich angemeldet!! 8) 8) Ich fange am 7.2.07 neu bei OGame an (im Uni 63) an und habe schon einige Erfahrung mit OGame !!! :P :P :twisted: :twisted:
    Über mich persöhnlich: Naja... da gibt es nich viel zu erzählen.... :) da meine Lebensgeschichte erst vor 13 Jahren begonnen hat ,aber egal. :roll: :roll: :roll: Ich bin selbstverständlich noch schüler und wohne in Berlin (Wilmersdorf) 8) 8) 8) 8) !!!
    Falls noch fragen offen sind postet sie einfach !! :) :) :)

    ENDE



    Re: Das bin ich

    neroIX - 06.02.2007, 10:01


    damit bist du eindeutig der jüngste hier :D
    mit bube spielen wir schon etwas länger zusammen und dude peter und ich kennen uns persönlich (RL sozusagen)
    kennst du auf der insel denn noch jemanden?



    Re: Das bin ich

    Anonymous - 06.02.2007, 12:17

    .,.
    Eigentlich nicht , aber ich hab mich im chat schon mit ein paar leuten angefreundet :) :) Ach ja.... , gibt es bei uns eigentlich sowas wie ein Lotto Spiel?? Im Chat haben nämlich einige davon geschwärmt wie viel sie schon gewonnen haben :roll: :roll:



    Re: Das bin ich

    onkeldude - 06.02.2007, 12:47


    Hmm... ne eigentlich nich! Hab ich selbst auch noch nichts von gehört! Wie soll das denn funktionieren?!
    Kannst ja mal bei deinen freunden kräftig die werbetrommel rühren unserem Stamm beizutreten! :D



    Re: Das bin ich

    Anonymous - 06.02.2007, 12:53


    Naja... , es sieht so aus das die alle schon in einem stamm sind und deshalb Lotto spielen können :? Ich werd mich mal umhören ob ich vielleicht was falsch verstanden hab oder so :P :oops:



    Re: Das bin ich

    neroIX - 07.02.2007, 21:23


    du kannst bei einem bestimmten stamm lotto spielen,du kannst auch bei den wilsons wetten abschließen auf alles mögliche.
    dazu musst du aber nicht in den stämmen sein



    Re: Das bin ich

    Anonymous - 07.02.2007, 22:00


    Ja , ich hab nochmal nachgefragt und herausgefunden das alles extern (im Forum) organisiert wird :? Aber .... da ich ein fleißiges Kerlchen bin habe ich alles herausgefunden was wir für die organisation brauchen 8) :) (falls wir derartiges machen wollen) Ich könnte alles nötige posten , muss es aber erst umschreiben (da mich die Person von der ich die sachen habe ,darum gebeten hat , da diese Person sonst schwierigkeiten mit dem ursprünglichen verfasser bekommt) :lol: :roll: :!: deswegen könnte es 1-2 Tage dauern wenn ihr mich darum bittet :P



    Re: Das bin ich

    PeterPan - 07.02.2007, 22:03


    Wie Lotto? Bin ich hier noch im richtigen Spiel?



    Re: Das bin ich

    Anonymous - 07.02.2007, 22:07


    Ich glaub du stehst auf´m schlauch :D :D



    Re: Das bin ich

    neroIX - 07.02.2007, 22:50


    ich dachte man kann einfach bei denen mitzocken...
    also bei den wetten können stammfremde mitmachen
    um nen stamminternes lotto aufzuziehen bräuchten wir mehr kohle



    Re: Das bin ich

    bubbe - 10.02.2007, 20:27


    hallo bissago ich heisse dich in unserem stamm herzlich willkommen.
    ich war jetzt 1 woche in der türkei und konnte deswegen nicht mit verfolgen was hir passiert.
    ich bin bubbe und häuptling hier im stamm aber wir sehen das hier nicht so eng da alle mitsprache recht haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikini Bottom

    Knifflige Spielchen... - gepostet von onkeldude am Freitag 04.05.2007
    weg - gepostet von PeterPan am Freitag 13.07.2007
    Akutell... - gepostet von Klabauter am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)