von einer homepage

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "von einer homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jule - AnnaCat92 - Chrissi - 1986bobby - crazyisi - seelenfluesterin
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Mark in den Medien
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von einer homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von einer homepage"

    Re: von einer homepage

    jule - 05.02.2007, 07:42

    von einer homepage
    (...) Auch Mark Medlock träumt diesen Traum und betrachtet DSDS als letzte Chance. Der 28-Jährige lebt von 345 Euro in einem kleinen Zimmer in Offenbach. Seine Eltern sind gestorben. Bis zum Tod hat Mark sie gepflegt und musste deshalb seinen Job als Altenpfleger aufgeben. Momentan versucht er, sich mit dem Verkauf seiner Bilder über Wasser zu halten, denn er ist immer noch arbeitslos. “Alles, was hier in den Schränken ist, ist mein Hab und Gut. Mehr hab ich eigentlich nicht. Deswegen hab ich mir gedacht: Jetzt hab ich nur noch die Power in der Stimme, mich selbst und meinen Verstand”, erzählt Mark. Beim DSDS-Casting steht also in diesem Moment seine ganze Zukunft auf dem Spiel. (...)


    http://www.dsds-deutschland-sucht-den-superstar.com/2007/01/17/die-zweite-castingshow-in-wiesbaden-alle-infos-und-highlights/



    Re: von einer homepage

    AnnaCat92 - 05.02.2007, 19:52


    :( eine ziemlich traurige Geschichte irgendwie. Deshalb bin ich echt stolz auf ihn, dass er bei DSDS mitmacht und allen seine wunderschöne Stimme zeigt. für mich ist er jetzt schon DER SUPERSTAR!



    Re: von einer homepage

    Chrissi - 05.02.2007, 23:43


    eine rührende story :?

    da heisst es ganz fest die daumen drücken für ihn.

    seine stimme und seine augen überzeugen :wink:



    Re: von einer homepage

    1986bobby - 08.02.2007, 00:28


    genau seine stimme und seine augen=)die glänzen immer so schön=))er ist einfach nur ein wunderbarer mensch gleube ich..hmm und sowas sag ich nicht oft...vor allem wenn ich jemanden gar nicht kenne..viel glück mark!!du hast es am meisten von allen verdient!



    Re: von einer homepage

    crazyisi - 19.02.2007, 00:01


    der arme....ER MUSS SUPERSTAR WERDEN!!!!

    *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*



    Re: von einer homepage

    seelenfluesterin - 20.02.2007, 12:53


    Dat wird er schon, keene Bange!!

    Ich steh ja eigentlich nicht so auf braune Augen, aber Marks hauen mich auch total um...dieser Glanz... *love*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Was ist denhier Passiert! - gepostet von Beli am Donnerstag 13.09.2007
    Habe Euch auch gefunden. - gepostet von Steffi am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "von einer homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)