Heute habe ich...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Heute habe ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hafi100
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Job-berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute habe ich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute habe ich..."

    Re: Heute habe ich...

    hafi100 - 05.02.2007, 11:52

    Heute habe ich...
    Heute habe ich das Verkaufspferd Jolly geritten! :) Als ich in den Stall kam, schaute sie neugierig aus der box! ich näherte mich ihr vorsichtig und holte sie aus der box! Die putzbox stand in der sattelkammer! Ich nahm sie und begann jolly zu striegeln! sie genoss es sehr! ich putze sie danach noch mit der kärdätsche und kratzte ihr die hufe aus! Auch die Mähne wurde gekämmt!Als ich mit dem putzen fertig war, sattelte und trenste ich sie auf! Danach stieg ich auf und ritt sie auf den springplatz! Da sich jolly oft etwas aufbläht ging ich zuerst 10 min. mit ihr schritt und erst dann gurtete ich richtig nach! Als Jolly warmgeritten war, begann ich mit ihr zu traben, ich ritt volten und turen, und achten, auch oft wendete ich sie damit sie auf beiden seiten warmgeritten wurde! Als ich schon mindestens 20 minuten ritt galopierte ich sie an! als erstest ritt ich ein paar runden bevor ich sie auf den oxer zusteuern ließ! Sie sprang leider etwas zu früh ab und riss die oberste stange! Aber das machte mir nichts! Ich steuerte sie auf die tribbelbarre zu und diese sprang sie pervekt! ich sprang noch ein paar sprünge und dann parierte ich sie in den trab! wieder ritt ich ein paar runden bis jolly schnaubte, ein zeichen dafür dass sie gelöst war! ich parierte in den schritt und ritt sie 15 minuten ab, denn sie hatte sehr geschnaubt! ich ritt wieder mit ihr in den stall und versorgte sie sehr sorgsam! Als jolly wieder in der box stand und gemütlich ihr heu fraß, wurde mir wieder einmal bewusst, wieviel mir pferde bedeuteten! Es war ein sehr schöner nachmittag :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Tuniertraining(springen) - gepostet von hafi100 am Donnerstag 08.02.2007
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - gepostet von hafi100 am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute habe ich..."

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Habe deut - Die Gefaehten (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    heute - Lynn (Samstag 04.06.2005)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)