Sommersprossen und so

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Sommersprossen und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schaaafwolke - Admin-Ätchen - Carina
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Sommersprossen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommersprossen und so
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommersprossen und so"

    Re: Sommersprossen und so

    schaaafwolke - 05.02.2007, 19:37

    Sommersprossen und so
    also, ich schreib hier nicht nur über Sommersprossen sondern über mein Aussehen im allgemeinen.
    ich hab ein paar Sommersprossen, die sieht man aber nur im Sommer, und ich bin STOLZ auf die! ich mag Sommersprossen! ich kann gar nicht vertstehen, dass manche die unbeding loswerden wollen! ansonsten find ich mich etwas zu dick, bin sehr übergwichtig. aber was solls? ist halt ne Nebenwirkung der Medis... und so schlimm find ichs mittlerweile auch nicht mehr. klar, so 10-15Kg würd ich schon gern loswerden. aber das hat ja Zeit! ne gute Freundin von mir war auch sehr korpulent und als sie in ihre eigene Wohnung zog, nahm sie durch den Stress viel ab. ob das nun gut war, darüber lässt sich streiten, denn jetzt muss sie aufpassen, dass sie nicht noch dünner wird. aber ich wollte sagen: für mich gibts noch Hoffnung!

    wie seht ihr aus? was stört euch an euch? was mögt ihr am liebsten an euch?

    ich mag am liebsten meine Hände und meine Haare. die hab ic vorhin auf ultrablond gefärbt.



    Re: Sommersprossen und so

    Admin-Ätchen - 05.02.2007, 22:08


    also, ich hasse und habe schon immer meine luftballongs gehasst



    Re: Sommersprossen und so

    schaaafwolke - 14.02.2007, 20:37


    meine Pampelmusen mag ich auch nicht grad sonderlich. die eine ist grösser als die andere, sowieso sind beide total ÜBERDIMENSIONAL und schlaff sind se auch!!! ich könnte gut auf die beiden verzichten!!



    Re: Sommersprossen und so

    Admin-Ätchen - 14.02.2007, 21:52


    naja, in unserem alter ist das größer sein als die andere normal.

    und das andere ist, was ich seid neustem auch weis, habe mich auch ziehmlich damit beschäftigt, ist das wie sie werden ob wie du es nennest, schlaff oder überdeminsinal, henngst von den vorgängern zusammen.

    aber man kann ja bei feinem aussehen oder fein rüber kommen, kaschieren, wozu gibt es den bekleidungen für verschiedene körperzohnenprobleme.

    :456

    Ätchen



    Re: Sommersprossen und so

    schaaafwolke - 23.02.2007, 21:34


    achso, das ändert sich noch, das Tittenvolumen? na, dann besteht ja noch hoffnung für mich!!!



    Re: Sommersprossen und so

    Admin-Ätchen - 23.02.2007, 21:43


    ja so siehts aus, ob wohl das tittenvolume auch immer ausagt was mann in der familie hat, weiste doch bestimmt aus schulen, deine mutter oder schwester will ich mal kennen lernen, ja die gedanken der männer, tittenvolumen, nun weiß ich was ich im altweibertratsch reinschreibe, gedanken der männer, über tittenvolume, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Sommersprossen und so

    schaaafwolke - 24.02.2007, 11:48


    *lach*
    jaja, die Gedanken der Männer.....



    Re: Sommersprossen und so

    Carina - 14.06.2007, 09:11


    ich mag meine haare und meine augen sehr gerne.
    hm meinen bauch mag ich net. der sticht immer nen gutes stück raus weil ich zu gern eis nasche und cappu trinke :lol:
    zu den sommersprossen, früher hatte ich garkeine, jetzt bekmme ich im sommer immer ganz wenige und ich find sommersprossen niedlich :D



    Re: Sommersprossen und so

    Admin-Ätchen - 15.06.2007, 13:02


    ach neee,

    meine sind nerventötend



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    die kleineSeele - gepostet von kleineSeele am Freitag 02.03.2007
    Wichtige Neuigkeiten bei communityHost.de - gepostet von Admin-Ätchen am Mittwoch 16.05.2007
    Katzenpflegerin Berichtet - gepostet von Admin-Ätchen am Mittwoch 25.04.2007
    schlumpfi - gepostet von filles am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sommersprossen und so"

    Sommersprossen by Erdbeer - Erdbeer (Samstag 09.09.2006)
    meine meinung zu sommersprossen - Ätchen (Dienstag 06.03.2007)