Die Liste

°°is comming°°
Verfügbare Informationen zu "Die Liste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dritzz - kirchi95 - horni92 - Moktezuma - KäselandNL
  • Forum: °°is comming°°
  • Forenbeschreibung: °°is comming°°
  • aus dem Unterforum: Uchiha Rat
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liste"

    Re: Die Liste

    Dritzz - 05.02.2007, 10:28

    Die Liste
    Hi,

    Hier ist die Aktuelle Liste aller Stämme, die uns zu 100% Unterstützen möchten.
    Es gilt zu beachten, dass ich hier ausschliesslich die Stämme, die sich in unserer Unmittelbaren nähe befinden auf geschrieben habe damit die Aktion schnell und Reibungslos von statten geht.


    Die Liste



    - AHM

    - DBF

    - *CW*

    - R-d-K

    - Pf

    - Dds

    So... nun seit ihr dran...
    Teilt die Angriffs und verteidigungsziele ein....


    Lieben Gruß


    Marcel[/u]



    Re: Die Liste

    kirchi95 - 05.02.2007, 20:47


    Jetzt ist es zu Spät! Entweder setzt jemand eine RM an diese Stämme auf, dass die Aktion morgne stattfinden wird uns sie uns Angriffsziele mitteilen sollen odr sie können uns nitmehr helfen!



    Re: Die Liste

    Dritzz - 05.02.2007, 21:04


    Ok ^^

    Meine Meinung dazu....

    Sollte es Morgen zu Kampfhandlungen kommen, werde ich mich aus dem geschehen raushalten....
    Den das ist reiner Selbstmord.Wartet noch...

    Ich versuche lieber einen NAP auszuhandeln. Damit wirds uns allen am besten gehen.

    Kannst du Sie nicht besiegen, verbünde dich mit ihnen!

    Das ist ein altes Sprichwort und es trifft zu. Wenn ihr jetzt Angreift, sind Eure Dörfer weg und alles war umsonst...

    Wer gibt den soche dummen Befehle?? Und wo sind den unsere Strategen, die mir letze Woche noch in den Ohren Lagen???



    Re: Die Liste

    horni92 - 05.02.2007, 21:51


    dritzz dir is aber schon klar dass K15 sich immer mehr vergrößtert und sich genau um uns ausbreitet und alles nur um UNS auszulöschen ?? ich verspreche dir die machen kein nap mehr !!
    ihr müsst es verstehen entweder wir löschen sie aus oder sie uns !! da gibt es nix mehr zu verhandeln :!:

    wenn sie ein nap oder bündniss wollten hätten sie angefragt und außerdem haben wir sie schon um nap gebeten und sie haben NEIN gesagt !! :!:
    ihr müsst es verstehen wir können nicht länger vor K15 weglaufen !!
    Lieber nach diesem angriff verlzste einstecken als einfach an 1 tag von ihnen niedergerannt uzu werden und nur zu hören dass alle dörfer vernichtet wurden :evil: !!



    Re: Die Liste

    Dritzz - 05.02.2007, 21:54


    Sie vernichten auch so alle Dörfer... ohne verbündete,keine CHANCE



    Re: Die Liste

    horni92 - 05.02.2007, 21:59


    DBF IS DOCH DABEI :shock:
    doogymaster defft grad meine dörfer und hat wohl noch ziemlich viel off und die anderen vom clan machen bestimmt auch mit -.-



    Re: Die Liste

    Moktezuma - 05.02.2007, 23:47


    ANGRIFF, ANGRIFF!!! JETZT ÜBERRENNEN WIR SIE!!! :twisted:



    Re: Die Liste

    kirchi95 - 06.02.2007, 00:23


    Eigentlich bin ich Dritzz Meinung. Jedoch hab ich gemerkt, dass es sich nicht Lohn sich über diese Entscheidung aufzuregen, oder nur zu versuchen etwas zu ändern. Wenn ihr es wollt, dann macht es, ich bin auch dabei! Mir bedeutet dieses Spiel nicht wirklich viel, es ist reine Freizeitbeschäftigung. Ich habe mich in den letzten Wochen zu intensiv in dieses Spiel eingelebt, dass ist nicht gut! Das Reallife ist wesentlich wichtiger. Von dem her ist es mir mehr oder weniger egal ob ich jetzt an Arsch gehe oder nicht, auch wenn ich dann die ganze Arbeit vom alten Kirchi zur Sau mache! Jetzt schlagen wir zu, das wird schon schief gehen! Danach haben wir auch mehr Ruhe, und dann muss ich nicht mehr so viel Zeit hier rein investieren.

    So jetzt kennt ihr meine Meinung.

    Ich kann nur noch sagen:

    Good Luck

    MfG



    Re: Die Liste

    KäselandNL - 06.02.2007, 13:26


    und warum sind die dann jetzt als NAP eingetragen????



    Re: Die Liste

    Dritzz - 06.02.2007, 13:28


    Anderes Forum... erklärung findet ihr unter /Angriff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°is comming°°



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liste"

    CD-Liste Gloria - Nightglow (Donnerstag 12.07.2007)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Gebiete Cleanen Liste - AgentMicha (Donnerstag 23.08.2007)
    Immer aktuelle Liste der ChatOps - RAT (Dienstag 26.10.2004)
    TM-Liste und Konzepte - Kevin (Freitag 23.04.2004)
    Petopia (eine Liste aller Tierchen für Jäger) - Mjolnir (Freitag 13.07.2007)
    'ne Liste mit Emotes - Mjolnir (Freitag 13.07.2007)
    Sommer-/Winterkleidung verstauen - Alltagsgerümpel (Samstag 06.11.2010)
    Heiße Liste von Williams - minardi (Samstag 15.05.2004)
    To do liste fürn Winter :) - Wischmop (Donnerstag 10.11.2005)