Der Tag der Sättel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Tag der Sättel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biff - manitou - Mr. Gerätewart - Mari
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Technische Debatten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag der Sättel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag der Sättel"

    Re: Der Tag der Sättel

    Biff - 05.02.2007, 17:47

    Der Tag der Sättel
    Hallo erstmal!

    heute ist ein schrecklier tag für die Trials!
    wie matu und ich trailen warn konnten wir beide sehr schnell wieder nach hause fahren...
    Beim nachhause fahren hab ich mir dann überlegt:

    Sättel - halten sie was wir von ihnen erwarten??

    darüber könnt ich einen ganzen roman schreiben aber ich find des da unten solle reichen also hier Der Tag der Sättel

    Es war so: Ich bin zum trialn zum Marktplazu gefahrn! bin über alles im weg war wie immer drüber gesprungen wie ich dann angekommen bin war der matu noch net da!ich bin bissal dort rumgesprungen! dann wollte ich über einen kleinen schneehügel springen! was heio´t wollte hab ich auch gemaht und zwar erfolgreich :) aber dieser schneehügel wurde zum vehängnis meines sattels :( beim abspung hats ein geräusch gegeben als würd ne schraube oder so runterfallen! ich hab sofort nachgegugt aber alle schrauben waren an ihrem ort! und keine locker! ich hab mri nichts dabei gedacht und bin weitergesprungen! aber beim nächstzen höheren sprung hab ich bemerkt das da ws nicht stimmt! hat sihc irgenmdwie komishc angefühlt! ich hab dann ewig geschaut wa es denn ist und dann hab ih es entdeckt! eine rießen große spalte hat sich an meinem sattel aufgetan: diese platte oberhalb der satteöstange die mit schraiuben sattel mit sattelstütze verbindet war halb durch! desalb hat mien sattel so gewackelt!
    ab dann bin ich nicht mehr gesprungen!!

    Der Matu war zu dieser zeit immernoch zu hause und hatte mir gerade mir im forum geschrieben das er später kommt! zu diesem zueitpunkt wusse er noch nichts von der tragödie! er ist dann um halb 4 losgefahrn zum marktplatz!

    In der zeit warte ich ewig auf ihn! habe mein trials in den armen ;) und frag mich die ganze zeit was ich machen kann außer einen neuen kaufen!
    Nach 15minuten wollt ich grad gehn da kommt der Matu! auf seinem neuen Trials!:) naja er fährt dann zu mir ich zeig ihm was los is! er erstmal geschockt! er sagtmir dann das er zuewnig luft im reifen hat dan sima zur tankstelle gefahrn und ham seins aufgepumpt!! wie wir wieder zurück waren ist er ein bissal rumgesprungen aber nach kurzer zeit is auch bei ihm was komsich! er schaut unter seinen sattel! und was is??
    - klar die schrauben sin locker! da der sattel seit anfang an an der stange ist hat er diese nicht am anfang nachgezogen... und wir hatten natürlich kein werkzeug! zja seehr blöd gelaufen! wir saßen dann bissal rum uund sind dann langsam geganegn!

    der matu wird wohl seine schrauben die wolh locker sin nachziehen!
    ich werde irgendjemand auftreioben der mir den stalle wieder schweißt! wollte nämlich nicht so des problem sein! und ich hab wahrscheinlich shcon einen gefunden :)

    Naja das war der schreckliche tag der sättel!

    ich hoff sowas pasiert nicht noch öfter! Bis Dann und schönen Grüß an alle Trialsättel

    Biff



    Re: Der Tag der Sättel

    manitou - 05.02.2007, 17:59


    Ja richtig und ich will noch eines anhängen...

    Meine Lieben EInradfriends...es ist wirklich etwas absurd (vielleicht) aber es kann wirklich ein sehr schwerer psychicher Schaden bei solchnen Aktiobnen entstehen...also seht euch lioeber vor ich bin immer noch total geshcockt und heule...aber....naja....deswegen

    Tut lieber, bevor ihr trialen geht, alles nachprüfen und ziehen...und nehmt immer wekrzeug mit (Luftpumpe, Schraubschlüssel etc.)

    Das wars auch shcon ich erwarte demnächst ein paar mitleidsaktionen für den Biff (und mich) es war echt schrecklich lol



    Re: Der Tag der Sättel

    Biff - 06.02.2007, 16:46

    und so siehts aus...
    SO ich hab jetzt beim flo eine sattelstange nachbestellt! ist zum glück nur die stange dis erwischt hat und net der sattel!! hier könnt ihr sehn was passiert ist!



    Biff



    Re: Der Tag der Sättel

    Mr. Gerätewart - 07.02.2007, 20:35

    mitleid
    so liebe leuts!!
    erstmal mein allerherzlichstes beileid. es tut mir echt furchtbar leid dass in eurer steilen kariere so ein materialfehler euch fast den weltmeister titel versaut. naja ihr habt jetzt den weltmeistertitel im trialssattelkaputtmachenunddannmitleidhabenwollen.
    naja also dann viel spaß beim umsatteln
    übrigens biff: hübsches bild



    Re: Der Tag der Sättel

    Mr. Gerätewart - 07.02.2007, 20:36


    achja nochwas!! die lieferung kommt am freitag bzw. montag schon!!! also mal ganz arg freuen!!! ich hätte nicht erwartet dass des so schnell kommmt. biff du bekommst eine eigene rechnung die du dann überweisen musst direkt an ajata!!!



    Re: Der Tag der Sättel

    Biff - 10.02.2007, 15:21


    danke für dein mitleid;) naja also is schon schad da wär ich ja glatt weltmeister geworden udn hät den roco geschlagen im weitsprung:D:D

    bekomm ich die 10% wegam verein?? oder net?

    Biff



    Re: Der Tag der Sättel

    Mr. Gerätewart - 10.02.2007, 17:41

    logo
    dürlich kriegste die!!! was denkst du denn. du bekommst sogar eine eigene Rechnung. wie siehts mit der homepage aus. jetzt ist ja bald des logo fertig. soll ich mal die top 2 hier reinstellen???



    Re: Der Tag der Sättel

    Biff - 10.02.2007, 19:07


    ne stell die mal net rein! ich weiß net is ja eigendlich ein trial fprum privat von uns und hat nix mit der abteilung zu tun! des müssen wir klar trennen!

    ja mit der website hab ih grad n kleines problem ! aber richtig weitermachen werden wir nöchste woche wenn die maria dann texte schreiben kann weil sie zeit hat (prüfngen...) und dann mach ich mich auch an die grafische gestaltung...

    Biff



    Re: Der Tag der Sättel

    Mari - 05.04.2007, 17:27


    lasst mich mitheulen! Bin damit zwar etwas spät dran, aber seit heute ist auch meine Sattelstange zweiteilig. Ich fand es schon beim Anfahren zu einem Rekordversuch ziemlich verwunderlich, dass mein Hintern tiefer saß als sonst...Hab für Hamburg jetzt die Stange des Abteilungstrials geklaut. Hilfe, Flo, bestell mir ne neue!



    Re: Der Tag der Sättel

    manitou - 06.04.2007, 11:19


    ohje maria dass is ja schrecklich...krass...da war ich nimma da oder?
    tja koxx halt ny

    mein Beileid und viel glück, auf dass du bald ne neue bekommst
    Prost



    Re: Der Tag der Sättel

    Biff - 06.04.2007, 11:38


    HAHAHAHA matu!!!!!!!!! des war kein Koxx!!! des war QU-AX! *ätsch' eure werden auch kaputt gehn! von wegen Koxx is blöd!



    Re: Der Tag der Sättel

    Mr. Gerätewart - 07.04.2007, 19:57


    mal guggen ich glaub ich brauch in zuku8nft eine wöchentliche lieferung mit jeweils einer sattelstange einem schlauch und einer packung mitleid. nee mal guggen wann die nächsten bestellung rausgeht



    Re: Der Tag der Sättel

    Mari - 09.04.2007, 10:38


    hey Flo!
    hab schon ne neue Sattelstange aus Hamburg! Municycle is voll toll, die ham mir se gleich kürzer gemacht und drangebaut. Ging total schnell.

    übrigens an alle: die Schrauben bei der Lagerschale müssen nach oben zeigen. Des hab ich nämlich dieses WE gelernt. Beim Crankhang werden sie sonst so ramponiert, dass sie nicht mehr rausgehen.



    Re: Der Tag der Sättel

    Mr. Gerätewart - 10.04.2007, 13:49


    ok super dann muss ich die ned bestellen!!!
    jojo
    dann bis gleich beim renntraning



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    und shcon wieder was - gepostet von Biff am Montag 26.03.2007
    die Mari - gepostet von Mari am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag der Sättel"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)