ersatz für achim

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "ersatz für achim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mat - bribb - ich - schmuddel
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Tignes
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ersatz für achim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ersatz für achim"

    Re: ersatz für achim

    mat - 05.02.2007, 14:52

    ersatz für achim
    Hoi! Wir brauchen ersatz für achim, der wegen dieser ganzen fiesen leute mit kindern keinen urlaub kriegt zu ostern!! uwe will nochmal tobi fragen aus freiburg, jan hatte glaub ich auch noch ne idee... sucht gut, sonst wirds teuer... :shock:



    Re: ersatz für achim

    mat - 05.02.2007, 14:53


    p.s. wir brauchen jemanden, der auch so in der nächsten woche zahlen kann! wird bischen eng... :rolleyes:



    Re: ersatz für achim

    bribb - 06.02.2007, 09:55


    Spontan würde mir sonst noch Dirk (als Vertreter der Snowboardfraktion) einfallen. Wäre ja auch ´ne nette Alternative zur St. Anton Geschichte. Oder Kegelgott? Also – wenn es eng wird, kann ich das da ja mal anklingen lassen.



    Re: ersatz für achim

    bribb - 08.02.2007, 09:34


    Ich könnte auch mal Nathalie fragen???
    Irgendwelche Einwände gegen eine dritte Frau an Bord????



    Re: ersatz für achim

    ich - 08.02.2007, 12:53


    Komme ich nach mäßig erfolgreichen Skiurlaub ( Kind hat Skischule verweigert und Schnee war auch nicht prickelnd ) früher nach Hause, muß mich mit der Absage des schönsten Mannes in dieser Runde anfreunden und nun mit der Frage beschäftigen ob ein weiteres Weibsbild mitfahren soll. Hab mich noch nicht mal richtig an Bribb gewöhnt. Ist Sie denn Trinkfest, Gruppentauglich und J.. resistent? :<



    Re: ersatz für achim

    bribb - 08.02.2007, 13:52


    An mich kann man sich doch auch garnicht gewöhnen!!! Fänd es aber nett, wenn Du trotzdem nicht aufgibst.

    Trinkfest - glaube schon
    Grupentauglich - hmmm, hab so was mit Ihr ja noch nie gemacht!?Grundsätzlich ein nettes Mädel, klein, blond, meist föhlich, vielleicht ein wenig kauzig (wie wir alle) - aber wenn man 8 Tage mit mehr oder minder wildfremden Menschen eingesperrt wird, können ja die komischsten Dinge passieren. Restrisiko bleibt immer.
    Skikönnen - wohl sehr gut
    J... resistent - hääääää????



    Re: ersatz für achim

    schmuddel - 08.02.2007, 14:09


    J.. resistent nicht J... resistent .. ich du altes schandmaul .. :n183:



    Re: ersatz für achim

    ich - 09.02.2007, 12:15


    ich schäme mich :biggrin:



    Re: ersatz für achim

    mat - 09.02.2007, 17:51


    FRAGEN kostet nichts! ich würd mal anfragen, und J..resistent kann man doch garnicht sein...
    hat einer was von jan gehört? der hatte doch auch noch mal ne idee, und angeblich hat uwe ihn noch mal gefragt...



    Re: ersatz für achim

    ich - 10.02.2007, 12:16


    ÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH!!!!!???????
    Gut das der öffentliche Dienst nicht so anspruchsvoll ist :n27:



    Re: ersatz für achim

    mat - 12.02.2007, 13:05


    ok, hier ist der neueste stand: wir fahren zu 8 !! keinen mehr anfragen!

    dann passen wir in 2 autos, was ja schonmal ein paar euros spart.. anscheinend haben wir die beiden großen autos von barbara und ingolf?

    anfang nächster woche werd ich achims platz absagen, d.h. wir sparen seinen skipass, der ungefähr 190 euro wert ist. den rest, d.h. ca 240 euro, müssen wir aufbringen. ich schlage vor, dass achim davon einen anteil zahlt , vielleicht 100 euro oder so, und dass wir uns den rest teilen, sozusagen als reise rücktrittsversicherung für achim.. wären für jeden ca. 20 euro...

    weiteres später! bis dann :tongue:



    Re: ersatz für achim

    ich - 12.02.2007, 13:39


    wie doch keine willigen Frauen mehr???? :n162:



    Re: ersatz für achim

    mat - 12.02.2007, 18:05


    also ingolf, sei zufrieden mit dem was du hast!! bin ich doch auch :biggrin:



    Re: ersatz für achim

    mat - 14.02.2007, 10:56

    wieder anders, jetzt hoffentlich endgültig
    so. der zoll hat gesprochen. wir passen auch zu 9 in 2 autos, und die schicke blonde nathalie ist jetzt angefragt. sie hat lust, mit uns zu fahren (weiss sie wirklich, worauf sie sich einlässt??? :surprised: ), muss aber noch schnell ihre kinderchen ihrem vater (ja, IHREM) aufdrücken, der sie mit nach malle nehmen soll. ob das klappt, hören wir am freitag! also, eventuell doch zu 9, und neben den beiden netten brunetten noch was blondes, wär doch was!!! ;D

    als dann, prost!



    Re: ersatz für achim

    mat - 20.02.2007, 09:28


    so. nach nathalies kläglichem scheitern ihres kinderabgabe- komplotts ist s jetzt genug mit der experimentiererei, heute sag ich achims skipass ab, ullli sagt achim, er soll 100 eu überweisen, wir übernehmen ca. 140 eu als reiserücktrittsversicherung für ihn als solidargemeinschaft :biggthumpup: - alle für einen, einer für alle- :biggthumpup: !!!! -für jeden ein pitcher weniger! sollte zu verkraften sein.

    hoffe, ihr habt die tage alle überlebt! und, ha, bin gespannt auf all die fastenzeitler heut abend im zoll!! :tongue:



    Re: ersatz für achim

    schmuddel - 20.02.2007, 11:45


    mat hat folgendes geschrieben:

    hoffe, ihr habt die tage alle überlebt! und, ha, bin gespannt auf all die fastenzeitler heut abend im zoll!! :tongue:

    .. deine spannung ist unbegründet .. die fastenzeit (so viel ich weiß) beginnt erst am aschermittwoch .. na denn :sauf:



    Re: ersatz für achim

    ich - 21.02.2007, 11:30


    ich überlege ja ernsthaft, nicht wegen der Kirche mehr wegen den 100kg. Wieviel Inkonsequenz darf man denn einbauen?????? Wie mit dem Rauchen?????? Dann bin ich dabei mit Locke ( den schlag ich locker ) und Kalle ( den nicht ) :prayer:



    Re: ersatz für achim

    mat - 21.02.2007, 17:39


    hmm, ingolf, ohne dich jetzt schon frustrieren zu wollen, ich hab, als endlich mal dieser ständige flüssige input an kalorien fehlte, einen deermaßenen heisshunger gehabt, dass ich mit völlig gutem gewissen so viele leckere sachen gefuttert habe, dass das mit dem abnehmen vollkommen fehlschlug.. :n125:

    aber dann ja vielleicht doch wegen der kirche? :biggrin:



    Re: ersatz für achim

    schmuddel - 21.02.2007, 19:35


    hmm .. will dich ja auch nicht frustrieren ... aber inkonsequenz führt zum scheitern .. genau wie beim rauchen :ja:

    .. will ja nicht nerven (vor allem weil ich da mit angefangen habe) .. aber hier gehts doch eigentlich um einen ersatz für achim auf der tignestour 2007
    .. also sollten wir die diskussion (wenn es noch was zu sagen gibt) im "alkohol brauch ich den wirklich" -threat weiterführen ... denn im iq-vallust forum sitzen die wahren alkoholiker :yau:



    Re: ersatz für achim

    ich - 21.02.2007, 20:52


    10000 Länderpunkte fürs alte Forum :2up



    Re: ersatz für achim

    schmuddel - 21.02.2007, 23:45


    ja ja .. ich (ich) weiß das du "ich" probleme mit dem forum hast :machkaputt:

    .. aber wenn du das damals (für die jüngeren..die sendung hieß tutti frutti) mit den länderpunkten verstanden hast kann das mit dem forum doch nicht so schwer sein .. :rolleyes:

    du kannst natürlich auch hier weiterschreiben :n153:



    Re: ersatz für achim

    mat - 22.02.2007, 18:02


    hm, war das nicht spiel ohne grenzen???? :/



    Re: ersatz für achim

    schmuddel - 23.02.2007, 15:49


    :n186:

    „Tutti Frutti“ feiert Comeback. Ab Januar 2004 reißen sich die „Zitrone“, die „Kirsche“ oder die „Erdbeere“ wieder die Oberteile von den Brüsten. Alles daran ist alt: die Regeln, die Kandidaten, die Länderpunkte, die Oberteile, der Moderator Hugo Egon Balder.

    artikel aus dem tagesspiegel online von 2003



    Re: ersatz für achim

    bribb - 26.02.2007, 09:15


    tschin-tschin



    Re: ersatz für achim

    mat - 27.02.2007, 10:41


    cooler rang, brinsessin! :rolleyes:



    Re: ersatz für achim

    ich - 27.02.2007, 15:42


    da stell ich mir immer so etwas zartes, zerbrechliches vor!!! :hiding:



    Re: ersatz für achim

    bribb - 27.02.2007, 15:54


    Na dann entspreche ich ja in jeglicher Hinsicht deinem Klischee.

    Erhabene Grüße aus dem Kurfürstlichen Schloss von der Hochherrlichkeit



    Re: ersatz für achim

    ich - 27.02.2007, 23:39


    sprechen wir gleiche sprache :kermit:



    Re: ersatz für achim

    mat - 28.02.2007, 14:49


    ... ihr liebt euch wirklich! wie schööön :steinigung:



    Re: ersatz für achim

    ich - 28.02.2007, 17:56


    Sei nicht so empfindlich Math. Ist doch alles Vorspiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    LTS Hawaii - neues Foto, Sponsoren, Gründungssitzung - gepostet von Fighter am Montag 12.11.2007
    neues Laufshirt - gepostet von toetti am Freitag 02.02.2007
    tignes - gepostet von ich am Mittwoch 04.04.2007
    FILM 2007 - gepostet von schmuddel am Freitag 09.11.2007
    Funk - gepostet von bribb am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ersatz für achim"

    Alles über Achim... - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Ersatz Teamspeak - Angel (Samstag 14.07.2007)
    Korn: Ersatz gefunden? || 26.juli 05 - Glückspirat (Dienstag 26.07.2005)
    Ersatz fürs Ministrieren - M@rdin (Donnerstag 13.01.2005)
    Das Ersatz-Thema zum langen Thema - ludi (Samstag 26.02.2005)
    Kummerkasten-Ersatz-Sofa - Sakriel (Donnerstag 19.07.2007)
    Funkfernbedienung Ersatz!!! - tom_bob (Montag 21.01.2008)
    1 ersatz cm gesucht - patti08 (Samstag 14.08.2004)
    Ersatz - und Tuningteile DF 35...? - luftkraft (Donnerstag 08.11.2007)
    Willkommen in Achim`s Forum - AchimM (Dienstag 24.08.2004)