Bitte an der Umfrage teilnehmen

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Bitte an der Umfrage teilnehmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dober - Quinjar - Anonymous - gundell - Särle - Lamyra
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte an der Umfrage teilnehmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte an der Umfrage teilnehmen"

    Re: Bitte an der Umfrage teilnehmen

    Dober - 05.02.2007, 15:15

    Bitte an der Umfrage teilnehmen
    Hi,

    da das hier auch eine Umfrage ist,poste ich die mal hier.

    Sie hat zwar nichts mit unsere Gilde zu tun,aber auch mit WoW.

    Ein Freund von mir hat mich gebeten diese Umfrage hier zu posten,die er für seine Bachelorarbeit benötigt. Er schreibt über WoW und braucht die Meinungen anderer Spieler.

    Und ich helf ihn gern=)

    http://www.unipark.de/uc/wow/

    Schonmal thx für die Beteiligung,auch von seiner Seite aus =)



    Re: Bitte an der Umfrage teilnehmen

    Quinjar - 05.02.2007, 18:25

    Ergebnis
    Also hab die Umfrage nach bestem Wissen und Gewissen mitgemacht.... Aber wo kann ich denn die Ergebnisse sehen? Oder werden die erst noch veröffentlicht? Ich hoffe doch :)



    Re: Bitte an der Umfrage teilnehmen

    Anonymous - 05.02.2007, 18:59


    Habe die Umfrage so ehrlich wie es nur geht beantwortet. Die war sehr umfassend finde ich. Hat alles schön und deutlich aufgegriffen :D



    Re: Bitte an der Umfrage teilnehmen

    gundell - 06.02.2007, 03:23


    Also ich find das sehr gut hat spass gemacht kann man das dann lesen wenns fertig ist würd mich nämlich mal brennend interesieren :-)

    ich kann auch mal schauen ob ich das mal bei orgrimmar centauri drauf bekomm muss zwar erst mal mein schatz fragen ob ich darf aber denk schon :-) mal sehen was sich machen lässt

    LG Sabine



    Re: Bitte an der Umfrage teilnehmen

    Anonymous - 06.02.2007, 11:45


    ich fand die umfrage auch super; mein mann und ich haben sie beide gemacht; war mal ganz interessant zu sehen das wir in manchen dingen ganz verschiedene meinungen haben; gott sei dank stimmen wir in den wichtigen sachen überein :wink:

    naja, ich hoffe doch auch das wir die fertige arbeit, bzw die ausgewerteten ergebnisse mal zu sehen bekommen.

    lg
    kerstin



    Re: Bitte an der Umfrage teilnehmen

    Dober - 06.02.2007, 11:51


    ehrlich gesagt,mich würde die Ergebnise auch interessieren :wink:

    Aber die wird noch was dauern. Ich werd ihn nochmal fragen^^

    Freut mich das euch die Umfrage gefallen hat=)


    Thx nochmal=)



    Re: Bitte an der Umfrage teilnehmen

    Särle - 07.02.2007, 11:23


    hey, sehr schöne Umfrage mit sehr guten Fragen! Ich denke da werden sich große Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern auftun teilweise. Find ich super das jemand mal sowas macht. lg sarah



    Re: Bitte an der Umfrage teilnehmen

    Lamyra - 07.02.2007, 18:39


    Ich hab nich auch gerade mal durch den Fragebogen durchgeklickt - super Fragen.

    Auf die Ergebnisse bin ich aber auch mal gespannt!!

    Liebe Grüße

    Lamyra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Gildentreffen !! 18.08.07 - gepostet von Shadowbeast am Montag 23.07.2007
    i sog nur preisen :D - gepostet von Yorî am Donnerstag 24.05.2007
    Website - gepostet von Mourist am Donnerstag 03.05.2007
    WoW-Comic oder: Allies sind so^^ - gepostet von Horscht am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte an der Umfrage teilnehmen"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    schnelle Sauce zu Spaghetti - Aedin (Donnerstag 19.06.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Umfrage - apollo84 (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage Abendchat - Cat (Donnerstag 12.07.2007)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)