Glückwunsch zum Hallenpokalsieg!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Glückwunsch zum Hallenpokalsieg!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robinho - Lehmi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Laberthread für den Nachwuchs
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glückwunsch zum Hallenpokalsieg!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glückwunsch zum Hallenpokalsieg!!"

    Re: Glückwunsch zum Hallenpokalsieg!!

    Robinho - 05.02.2007, 21:11

    Glückwunsch zum Hallenpokalsieg!!
    hey torsten! ich gratuliere dich und vorallem deiner mannschaft zu dem tollen tuniersieg am wochenende!!! es war richtig gut gestalltetes tunier und ihr habt es immer wieder geschafft durch auch teils unnötiger spannung das publikum richtig zu begeistern und mit zu reizen!! echt tolle stimmung gewesen! und dann habe ich mich auch mit freunde gesehen das sich die gesamte b-jugend gemeinsam über den pokal gefreut hat, als hätte jeder in der "ersten mannschaft" gespielt...die einstellung ist super, denn jeder einzelne gehört zum team und nur gemeinsam-als eine einheit & team könnt ihr die rückrunde erfolgreich gestalten!!! dafür wünsch ich euch viel erfolg, nehmt einfach die tolle euphorie aus der turnhalle mit raus auf den rasen!!! ich wünsch euch alles gute,macht weiter so! ach max, dir noch ein tip! deine verwirrtaktik beim neuen meter schiessen war zwar erfolgreich und hat auch gut ausgesehn...,aber der coach hat das bestimmt mit einem lachendem u einem weinendem auge gesehen, also beim nächsten mal stehen bleiben u eine ecke aussuchen! frag mal torsten was er über karsten s. meinte im hinrunden spiel gegen mühlanger... :wink: also, haut rein!



    Re: Glückwunsch zum Hallenpokalsieg!!

    Lehmi - 11.02.2007, 18:06


    danke christian für deine lobeshymne.
    wir haben heute das turnier in elster ungeschlagen gewonnen.
    jungs, ich bin stolz auf euch. bericht und fotos folgen auf unerer homepage.



    Re: Glückwunsch zum Hallenpokalsieg!!

    Lehmi - 19.02.2007, 16:53


    am 18.02.07 beim luckauer turnier sind wir 6. geworden. das turnier hat spass gemacht und wir haben den torschützenkönig gestellt !!!

    die 4 letzten hallenturniere:

    in kemberg 2. Platz
    eigenes turnier gewonnen
    in elster gewonnen
    in luckau den torschützenkönig gestellt

    feine sache jungs. aber jetzt gehts an die frische luft. auch da muss die chemie stimmen und die positionen gefestigt werden.



    Re: Glückwunsch zum Hallenpokalsieg!!

    Lehmi - 26.03.2007, 00:17


    so, nun geht die rückrunde wieder weiter. ich hoffe wir können am samstag in kemberg die hinspielpleite wettmachen.
    am donnerstag vor ostern ist ein spiel gegen nonnendorf. anschließend wird gegrillt !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallenturnier B-Jugend 03.02.2007 - gepostet von Lehmi am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Glückwunsch zum Hallenpokalsieg!!"

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Glückwunsch zu Kuba! ;-) - El Schnoffos (Samstag 04.03.2006)
    Glückwunsch Teresa - Mimy (Montag 22.01.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Jinsky - schakal (Freitag 22.12.2006)
    alles gute und ne beulenfreie fahrt.... - chris (Sonntag 17.03.2013)
    Pot_King - Glückwunsch zu 100.000 XP - crowmania (Sonntag 03.12.2006)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)