wie gehts nun eigentlich weiter?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wie gehts nun eigentlich weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rawija - Krogath - saijon - Brogúr - Pooley - Zon'Jin Zahit - Dragosh - Tunira
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP- Stammgruppe
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie gehts nun eigentlich weiter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie gehts nun eigentlich weiter?"

    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Rawija - 05.02.2007, 14:45

    wie gehts nun eigentlich weiter?
    Was ist nun mit dem Mittwoch abend? Bleibt es dabei oder nicht?
    Hab leider keine Ahnung inwieweit man noch zusammen in die Bgs kann.. wegen den Stufenbereichen.. 60-70? oder wie ist das?



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Krogath - 05.02.2007, 16:05


    Meinetwegen können wir das weiter machen... aber wegen dem Rest der Welt nicht. Die Schlachtfelder sind kaum besucht, allehöchstens im Auge des Sturms kann man Abends schnell rein.
    Von daher würde ich vorschlagen, dass wir einfach mal warten, bis sich die Lage wieder einigermaßen beruhigt hat und spannende Schlachten (gegen verschiedene Gegner!) möglich sind.
    Bis dahin könnt ihr euch schonmal Taktiken für das Arathibecken und das Auge des Sturms ausdenken, mit denen wir genaus erfolgreich sind, wie in der Kriegshymnenschlucht. 8)



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    saijon - 06.02.2007, 15:40


    mhm gab schon aktivere zeiten...
    seit den letzten "reinfall" hatte ich keine lust mehr und gehe mommentan wieder viel mit meinen alten kumpels pvp machen...

    aber wenn ihr wiedermal was auf die beine stellt, meldet euch, ihr wisst ja das ich zu 80% im BG anzutreffen bin



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Rawija - 06.02.2007, 16:20


    also können wir alle gemeinsam in die bgs ?(also ab lvl 60)



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Brogúr - 06.02.2007, 18:23


    LvL 70 hat wohl wieder eigene BGs ... aber 61-69 passt wohl zusammen ... obwohl das meiner meinung nach mit den neuen BC items ein noch härterer unterschied ist als vor BC



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    saijon - 07.02.2007, 09:34


    man kann von 60-69 in den selben BGs sein.... aber unter 66 machts wirklich keinen spass...

    magier machen einen zauber und man kippt aus den latschen... mit 64 ht mich ein 69er krieger mit ansturm aus den socken gehauen....

    wirklich nicht schön....


    und dann mit 70 gibts wieder BGs nur für 70er (was auch jetzt wo alle noch "schlechtes" equip haben sehrsehr schwer aber reizvoll is)



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Krogath - 07.02.2007, 11:16


    Die Equip-Frage ist für mich nichtig, seit wir diese Wrathbringer-Stammgruppe mit ihren T2-Kram sowas von alt aussehen lassen haben.

    Aber das mit dem Level-Unterschied stimmt, in den Leveln von 60 bis 70 bekommen alle Klassen neue, teilweise ziemlich böse Fähigkeiten dazu, da macht ein größerer Levelunterschied wirklich das ganze ziemlich unfair.

    Aber mal davon abgesehen, kann man ja trotzdem gern zusammen da schon reingehen, wenn ihr wollt.
    Ansonsten warten wir eben bis wir alle 70 sind.



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Pooley - 07.02.2007, 14:13


    Ein Kampf kann auch ehrenhaft sein, wenn man ihn verliert. Solange man vor dem Feind keine Angst zeigt und seinen Troll steht. *versucht zu grunzen*

    Probieren wir's mal. Ich denke im OpenPVP kann's nur schlimmer werden, ich sag nur Death From Above (70er auf Flugmounts)



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Brogúr - 07.02.2007, 14:49


    Die 70er müssen auch erst von ihren Flugmounts runter ... und genau das ist die schwäche. solange sie noch auf den Mounts sind können sie sich nciht wehren



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    saijon - 07.02.2007, 18:14


    vergesst es.... sorry^^

    ich hab schon manchen alli vom himmel geholt... schön genüsslich hinter ihm fliegen dann in der luft absteigen, langsamer fall+instant sheep, er fällt vom greiff und klatscht unten auf...^^

    aber sonst hast keine chance einen aufm flugmount zu killn

    glaub ich zumindest... ich bin jedenfalls noch nie drauf gestorben und bin schon l^vl 71er elite mobs aufm kopf gelandet^^ ( gut da bin ich fast gestorben)



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Brogúr - 07.02.2007, 20:55


    Magier sind im dem Fall die Ausnahme ... mit ihrem fiesen Tricks .... aber ich hab schon so manchem Tiefflieger zugesetzt ... und mit etwas unterstützung auch runter geholt



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Zon'Jin Zahit - 05.06.2007, 20:19


    Woll'n wir so langsam ma wieda losziehen? Können uns ja nächsten Mittwoch mal so zwischen 1930-2000uhr sammeln und schauen, wieviele wir sind.
    Tuni, du hast doch bestimmt auch Lust ;)



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Dragosh - 06.06.2007, 08:32


    Zon'Jin Zahit hat folgendes geschrieben: Woll'n wir so langsam ma wieda losziehen? Können uns ja nächsten Mittwoch mal so zwischen 1930-2000uhr sammeln und schauen, wieviele wir sind.
    Tuni, du hast doch bestimmt auch Lust ;)

    Heute abend vielleicht? Morgen ist ja in enigen Bundesländern Feiertag, wenn Blizzard die Server in Gang bringt könnte man es ja durchaus wagen.



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Zon'Jin Zahit - 06.06.2007, 09:16


    klingt auf jeden fall toll, aber heute kann ich wahrscheinlich nicht oder erst später. aber ihr kriegt das auch bestimmt ohne mich hin :)
    drück euch auf jeden fall die daumen das es so spontan klappt



    Re: wie gehts nun eigentlich weiter?

    Tunira - 07.06.2007, 11:23


    Also nächste Woche Mittwoch bin ich dabei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aufnahme der Senjin Raptor Kavallerie - gepostet von Rawija am Sonntag 07.01.2007
    Aushang am schwarzen Brett (KdV - WoW Forum) - gepostet von Dragosh am Donnerstag 28.06.2007
    Saijon macht Pause - gepostet von saijon am Montag 18.12.2006
    07/09/11 Bericht vom Treffen - gepostet von Rawija am Dienstag 11.09.2007
    Zul`Aman Ausflug! - gepostet von saijon am Donnerstag 15.11.2007
    Sparring - gepostet von Pooley am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie gehts nun eigentlich weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)