Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

[SUESS] und [NIEDLICH]
Verfügbare Informationen zu "Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admiral_Helmut - Anonymous - -BlackHawk- - Savage250 - PsYcHo_95 - pr3d4t0r - MOC - Sheela - xeRon - nuckel
  • Forum: [SUESS] und [NIEDLICH]
  • Forenbeschreibung: Offizielle Allianzseite von [SUESS] und [NIEDLICH]
  • aus dem Unterforum: Kriegsarchiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^"

    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Admiral_Helmut - 05.02.2007, 23:41

    Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^
    also aus dem hohen rat kam der drang zu kapitulieren. ich bitte hier NUR die mainler ihre meinung abzugeben ob wir das zuende machen oder kapitulieren weil wir eh verloren haben. Ihr habt bis Mittwoch zeit euch zu äußern

    meine stimme:

    KEINE Kapitualtion, weil es um unsere ehre geht.



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Anonymous - 05.02.2007, 23:53


    Versucht zu retten was zu retten ist.. ich bin skeptisch, weiß auch nicht ob ich nach dem Krieg der Allianz erhalten bleiben werde.. war alles sehr enttäuschend



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    -BlackHawk- - 05.02.2007, 23:56


    also ich bin absolut gegen eine kapitulation



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Admiral_Helmut - 06.02.2007, 00:03


    miXrN hat folgendes geschrieben: Versucht zu retten was zu retten ist.. ich bin skeptisch, weiß auch nicht ob ich nach dem Krieg der Allianz erhalten bleiben werde.. war alles sehr enttäuschend was sollen das? schwanz einziehen wenns zuviel wird?



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Savage250 - 06.02.2007, 02:36


    was soll´s dann haben wir halt verloren.

    wenn jetzt welche gehen wollen, kann ich das verstehen.

    die RATTEN verlassen immer das sinkende schiff !?!

    wenigstens wissen wir dann wen man im nächsten krieg gebrauchen kann.

    :wink:



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Anonymous - 06.02.2007, 09:23


    Ratten? Das ist relativ, sehen wir das ganze mal realistisch..

    @Helmut ich hab keine Eier :roll:

    Wir waren nicht fähig einen Krieg zu führen gegen Bi-Bo muss man nicht so sang und klanglos verlieren bzw man muss nicht kapitulieren...

    Wir haben uns vor dem Krieg schon in "Hose" gemacht und es hat nicht lange gedauert bis der erste Angriff durch kam..

    Ich habe zu dem nicht mehr viel Intresse an GW was ich auch schon bei min. 2 Personen bekundet habe..

    Also macht hier keinen Aufstand, ich werde für mich entscheiden was richtig ist...



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Admiral_Helmut - 06.02.2007, 11:48


    ichw eiss dass du keine eier hast :roll:

    aber man kann uns halt net mit den starken allys vergleichen. so is das nunmal..die sind wirklich 24/7 on und haben halt etwas glück bzw. die scripten halt... von bi-bo weiss ich dass die es net machen. trotzdem sind se stark.
    hosen gemacht is relativ...hätten wir die 2 inaktiven net gehabt wärs besser gelaufen...aber nun ist das leben halt so...

    ich bin gegen eine kapitulation!ich gebe nicht auf...vielleicht ergibt sich ja noch was ...



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Anonymous - 06.02.2007, 12:32


    kann ich euch mit meinen 6 cougars unterstützen ? :lol:



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Anonymous - 06.02.2007, 12:57


    wiso nicht kapitulieren? es hat nichts mit aufgeben zu tun.. es ist halt nun mal vorbei, und ich finde wir können zu dem auch stehen.

    Es hat keinen Sinn mehr!



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    PsYcHo_95 - 06.02.2007, 13:10


    hehe ich kann mit meiner mikrigen fleet helfen :( 100CKK. ja ok fielleicht auch ein bisschen mer 8) 8)



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    pr3d4t0r - 06.02.2007, 15:18


    ich frag mich auch ob wir weitermachen sollen,
    gewinnen wird jetzt sehr schwierig oder gar net möglich!

    wir haben verloren weil wir inaktive hatten, nicht weil wir irgendwie
    net gw zocken können oder so!



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    MOC - 06.02.2007, 17:09


    ICH BIN FÜR EINE KAPITULATION, DA WIR UNS DANN AUF ANDERE KRIEGE VORBEREITEN KÖNNTEN, DIESEN KRIEG HABEN WIR VERLOREN



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Sheela - 06.02.2007, 17:56


    Meinung eines Wing'lers:

    Ich bin allgemein gegen Kapitulation. Selbst wenn man nicht mehr gewinnen kann isses immernoch besser zu zeigen "gut, wir haben verloren" als "hilfe hilfe lasst uns am leben *winsel*". Meine Ansicht =)
    Und mal ehrlich, dafür dass Bi-Bo Platz 2 is, habt ihr euch richtig gut geschlagen Leute =)



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    xeRon - 06.02.2007, 18:30


    Sheela hat folgendes geschrieben: Meinung eines Wing'lers:

    Ich bin allgemein gegen Kapitulation. Selbst wenn man nicht mehr gewinnen kann isses immernoch besser zu zeigen "gut, wir haben verloren" als "hilfe hilfe lasst uns am leben *winsel*". Meine Ansicht =)
    Und mal ehrlich, dafür dass Bi-Bo Platz 2 is, habt ihr euch richtig gut geschlagen Leute =)

    Mehr muss man wohl nicht sagen...

    Klar gegen eine Kapitulation! :roll:



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Sheela - 06.02.2007, 20:38


    meinst du das ironisch? (der smily lässt drauf schließen) :?:



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    xeRon - 06.02.2007, 21:46


    Nein nein... das war mein voller ernst! :)



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    nuckel - 08.02.2007, 00:52


    ganz klar auch gegen eine kapitulation...



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Admiral_Helmut - 08.02.2007, 09:14


    so natürlich wird NICHT kapituliert! :lol:

    es sind noch 6 Tage... los jungx...versuchen wir nochwas zu reißen... bi-bo denkt wir machen nix mehr... sammelt eure fleet... und los gehts^^ wenns net klappt is auch ent schlimm



    Re: Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^

    Anonymous - 08.02.2007, 12:12


    dann zeigt mal was ihr drauf habt und jagt flotten.. überlegt euch abfang taktiken.. sonder noch viel mehr als vorher.. kann ja nicht sein das hier nix passiert.. man ließt hier von keinen angriffeng garnix...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SUESS] und [NIEDLICH]

    neues, cooles spiel - gepostet von MOC am Montag 15.01.2007
    [-B-H-] - gepostet von pr3d4t0r am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitulation gegen [bi-bo] ??? FFAGEZEICHEN^^"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)