Angriff von Stoffel18 (D_C)

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Stoffel18 (D_C)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brick Top - majo0o - Anonymous - chrisex - Kommunalpolitiker - Todesengel2711 - Joiz - gReg0r - 1.Höllensoldat - noah-22 - rondreich - scareface - Heeli
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Stoffel18 (D_C)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Stoffel18 (D_C)"

    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Brick Top - 05.02.2007, 10:43

    Angriff von Stoffel18 (D_C)
    hi leute, habe gerade ein dorf geadelt und werde umgehend von stoffel18 angegriffen, ich denke auch mit ag, hab eigentlich genug deff drin um den abzuwehren, ich frage mich nur was die von D_C davon halten werden und wie ich mich dann verhalten soll wenn der ne entschädigung oder so haben will.



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Brick Top - 05.02.2007, 12:06


    Stoffel18 greift Dol Guldur an
    Gesendet 05.02.07 11:04
    Der Verteidiger hat gewonnen

    Glück (aus Sicht des Angreifers) -8.6%

    Moral: 100%

    Angreifer: Stoffel18
    Dorf: Edelfingen (52:53:19)

    Anzahl: 0 0 659 0 1659 0 0 0 1
    Verluste: 0 0 659 0 1659 0 0 0 1

    Verteidiger: Brick Top
    Dorf: Dol Guldur (52:44:13)

    Anzahl: 5619 5897 0 0 0 671 0 0 0
    Verluste: 451 473 0 0 0 54 0 0 0



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    majo0o - 05.02.2007, 12:09


    wer hat das dorf denn gecleant?
    war die zustimmung schon angeknackst, als dein erstes AG kam?

    das is halt das problem, wenn man kein reservierungsforenabschnitt mit seinen verbündeten/naps hat.

    fakt ist, dass man sich immer mit der nachbarschaft absprechen sollte



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Brick Top - 05.02.2007, 12:15


    na der hat das gecleant nehm ich an, die zustimmung war noch auf 100 glaub ich, joiz ist vor mir angekommen, müsste der wissen. aber da das bündnis mit D_C ja eh nicht so toll ist und Stoffel18 ein Flüchtling von KG nehm ich doch mal an das ich vom Rat nix zu befürchten habe, oder?



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    majo0o - 05.02.2007, 12:35


    hast dir nix zu schulden kommen lassen. absprachen mit DC gibt es meines wissens nicht.
    um problemen aus dem weg zu gehen hättest du halt höchstens die nachbarschaft befragen können..



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Anonymous - 05.02.2007, 14:25


    soweit ich mich erinnern kann hast du kommu auch den stoffel zum abschuss frei gegeben , wenn das noch der fall sein sollte erwähn das plz nochma kurz dann würde ich nämlich umgehend eine aktion starten.....need nämlich dörfer aber rote gibts sogut wie keine gescheiten mehr und dem seine könnten wir doch sicher alle gut brauchen XD



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    chrisex - 05.02.2007, 15:08


    macht mal langsam^^
    wir sollten das bündnis erstmal förmlich beenden bevor wir das adeln anfangen.wir wollen doch nicht unsere grandiose reputation riskieren ;)



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Kommunalpolitiker - 05.02.2007, 15:25


    also stoffel ist NOCH nicht zum adel freigegeben... wir haben ja auch noch das BND mit d_c. nun du hast ihm sauber das dorf vor der nase weggeadelt... gefaellt mir :D
    sprech dich mal mit noah ab, wenn wir das bnd kuendigen, dann bescht ihr den in einer nacht und nebelktion. aber eben, wir muessen erst beenden.



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Anonymous - 05.02.2007, 18:06


    AG gekillt ist natürlich ärgerlich für Stoffel. Da kommt bestimmt bald die erste IGM...



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Todesengel2711 - 05.02.2007, 18:36


    halt pech gehabt :D
    Wenn er uns in den Weg adelt, was kann Brick dafür :P



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Joiz - 05.02.2007, 20:38


    Naja vorgeadelt war schon, aber von wem kann ich nicht sagen!
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -5.1% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Joiz
    Dorf: Joizs Dorf 07 (52:84:0)

    Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
    Verluste: 0 0 8 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: Die Leiche
    Dorf: Dol Guldur (52:44:13)

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Beute: 22 26 19 67/920
    Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 54 auf 33



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    gReg0r - 05.02.2007, 20:43


    bei einer aktion gegen stoffel bin ich umgehend dabei :)!!!



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    1.Höllensoldat - 05.02.2007, 20:46


    aber stoffel sollte/kann kein ärger bei D_C machen können, da sie ja flüchtig is un dann können ide uns jawohl kein vorwurf machen, net bei der/dem

    un nach welcher zeit dürfen wir anfangen zu adeln, wenn des bündniss gekündigt wurde?



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Todesengel2711 - 05.02.2007, 21:12


    würde ihnen vll. noch so 1STunde danach geben dann kannste anfangen ;)
    Dachte wir sind doch eher an Nachtaktionen beteiligt also Mittagsrum gekündigt abends adeln :)



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Anonymous - 06.02.2007, 14:44


    ich adle alles nachts muaha......un stoffel is dann sowas von tot, ziehe mir grad 4 neue offs hoch XD das macht klätsch klätsch un der is wech



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    gReg0r - 06.02.2007, 17:51


    hehe, für stoffel stehen auch noch 2 offs bei mir in den boxen und tanken :D

    ich warte auf ein "go"



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    noah-22 - 07.02.2007, 10:07


    lustige planung! bin bei stoffel dabei! nur würde ich noch etwas warten und dc eine faire kdg-zeit zugestehen. mittag kdg und abends adeln ist für ein bnd nicht das wahre!!! kleine diplomatische feinheiten sollten beachtet werden! dann würde ich mit dem STAMM gleich einige von DC angreifen und nicht nur einen! einige fakes und einige richtige angriffe! sollte aber so sein, dass mann nicht unterscheiden kann, was nun echt und was fake ist! bis dahin sollte aber jeder 4 ag´s haben! sonst lohnt sich kein angriff!



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Brick Top - 07.02.2007, 11:52


    jau, ich bin dann auch dabei, off hab ich genug, bau dann noch ein paar ags …



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Kommunalpolitiker - 07.02.2007, 11:55


    noah-22 hat folgendes geschrieben: lustige planung! bin bei stoffel dabei! nur würde ich noch etwas warten und dc eine faire kdg-zeit zugestehen. mittag kdg und abends adeln ist für ein bnd nicht das wahre!!! kleine diplomatische feinheiten sollten beachtet werden! dann würde ich mit dem STAMM gleich einige von DC angreifen und nicht nur einen! einige fakes und einige richtige angriffe! sollte aber so sein, dass mann nicht unterscheiden kann, was nun echt und was fake ist! bis dahin sollte aber jeder 4 ag´s haben! sonst lohnt sich kein angriff!

    keine fragewir halten uns an die diplomatischen gepflogenheiten... aber vielleicht kann man das bnd noch retten...



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    noah-22 - 07.02.2007, 21:51


    Kommunalpolitiker hat folgendes geschrieben:

    keine fragewir halten uns an die diplomatischen gepflogenheiten... aber vielleicht kann man das bnd noch retten...

    wenn man ein bnd fortführen möchte, dann ist dies auch gern mein anliegen! aber ich denke, wir sollten noch etwas warten und eine entscheidung aufschieben, vllt meldet sich ja eine neuer freiwilliger feind! ;) Du weißt wen ich meine! :lol:



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    rondreich - 07.02.2007, 22:06


    sollte es einem angriff kommen bin ich glaub ich zu weit weg... lohnt sich dann nicht ;)



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Todesengel2711 - 07.02.2007, 23:00


    falls ein Angriff geplannt wird stehe ich gerne mit Fakes und "Sicherheitsdeff" zur Verfügung ;)



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    1.Höllensoldat - 08.02.2007, 00:43


    die sollen die spieler als kriegsflüchtilinge frei geben!!!



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    scareface - 26.02.2007, 21:00


    dann solten wir aber ein groß angriff machen und denn nicki auch plat machen ich bin dabei



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Heeli - 26.02.2007, 21:03


    Dörfer kann ich dann auch bis zum BH limit zudeffen



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Anonymous - 26.02.2007, 21:16


    öhm schaut auf das letzte Datum. Ich denke die Geschichte ist erledigt.



    Re: Angriff von Stoffel18 (D_C)

    Heeli - 26.02.2007, 21:31


    Habe nur auf scareface datum geachtet^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    meine andern acounc - gepostet von scareface am Mittwoch 01.08.2007
    sungear - gepostet von Dragonjoe2 am Montag 21.05.2007
    Neuer Spieler - gepostet von Kommunalpolitiker am Donnerstag 04.01.2007
    Chikiwi95 mal zum ende bringen - gepostet von Kommunalpolitiker am Samstag 31.03.2007
    uv am 22.7 - gepostet von Heeli am Mittwoch 18.07.2007
    N_N Lord enzo - gepostet von Kommunalpolitiker am Samstag 10.03.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von TomLegi am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Stoffel18 (D_C)"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)