Was wird jetzt aus der BSB?

BSB Reunion
Verfügbare Informationen zu "Was wird jetzt aus der BSB?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rächer - Jamie Wolf - altenverwalter
  • Forum: BSB Reunion
  • Forenbeschreibung: Die neue BSB ist härter und besser als jemals zuvor!
  • aus dem Unterforum: Besprechungsraum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird jetzt aus der BSB?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird jetzt aus der BSB?"

    Re: Was wird jetzt aus der BSB?

    Rächer - 05.02.2007, 21:42

    Was wird jetzt aus der BSB?
    Kann mir einer mal bitte sagen, was außer den BSB wird, weil ich hab ein angebot von der F~D~P² als co-leader und wenn hier meine Zukunft ungewiss ist weiß ich nicht ob ich hier noch länger bleib.



    Re: Was wird jetzt aus der BSB?

    Jamie Wolf - 07.02.2007, 19:08


    Wenn Du möchtest, dann mache es...
    Ich weiß selber noch nicht genau was wird...

    Viel Glück



    Re: Was wird jetzt aus der BSB?

    altenverwalter - 07.02.2007, 23:17


    Ich mein ihr müsst nicht mehr auf mich hören, aber einen Tipp geb ich noch ...
    Gebt die BSB auf, gründet eine neue Allianz! Nehmt die noch aktiven Leute und seht zu, dass ihr auf eigenen Beinen steht, die BSB hat eh keinen Ruf mehr, der ist hin! Eine neue Allianz zeigt, dass Ihr noch Lust auf SP habt und die BSB Zeiten vergessen könnt.
    Seit kreativ lasst euch inspirieren egal von was, egal ob von google oder sonst was ... eins ist sicher ... jede neue Alli hat nen besseren Ruf als die BSB. :wink:

    Probiert es am besten mit einer kleinen dafür aktiven Allianz! Raidet und killt zusammen, die Diamond ist genau das, was ich immer mir in der BSB erhofft hatte. Eine Allianz mit Hilfe, Team Play und ne menge Spaß.

    P.S. Bitte keine friedliche Allianz, das ist voll langweilig! Diamond hat Krieg mit ZL, nur halon will nicht annehmen ... egal, blackryder hat schon ein bisschen was verloren und es wird noch mehr ... Kriege motivieren zum spielen :twisted:
    Noch ne kleine Info zu halon, er weiß nicht was SP ist, SP ist nicht nur Minen etc. bauen ... er verpasst das beste in SP das TEAM PLAY!

    @toxi & jami
    Ihr seit gute SP'ler lasst von der BSB los und macht euer eigenes Ding, ich wette eure Alli würde funzen ;-)

    @Rächer
    Nehm den Posten F~D~P² als co-leader an, wenn du nicht wieder aufgibst wie schon mal, dann wirst du auch einer von den ganz großen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSB Reunion

    Wie kam ich zu SP??? - gepostet von blaugrünrot am Donnerstag 05.10.2006
    Forum - gepostet von altenverwalter am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird jetzt aus der BSB?"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)