BND mit ~sbc~

~SPQR~
Verfügbare Informationen zu "BND mit ~sbc~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King_Gabel - Klinge - fertoxin - Duke of Lancaster - Avos - Anonymous - DerPoncho
  • Forum: ~SPQR~
  • Forenbeschreibung: Der Elite Stamm auf Kontinent 75
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit ~sbc~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit ~sbc~"

    Re: BND mit ~sbc~

    King_Gabel - 05.02.2007, 16:03

    BND mit ~sbc~
    hallo

    klinge und ich haben uns überlegt ob es vllt gut wäre sbc mal nach nem bnd zu fragen....

    soweit wir wissen sind die auch nicht gerade gut auf spinq zu sprechen..

    vllt lässt sich da was machen was meint ihr dazu?
    ich denke das es uns da oben viel bringen würde!

    überlegt es euch mal 8)



    Re: BND mit ~sbc~

    Klinge - 05.02.2007, 16:25


    wie einige bstimmt geshen haben,sind die nähmlich gerade groß im stress mit spinq und da könne wir helfen!!

    aber das prob ist,die werden auch noch von ehemls -geo-/sgb angegriffen....



    Re: BND mit ~sbc~

    fertoxin - 05.02.2007, 18:13


    Wenn wir uns raushalten haben wir entweder ein größeren SPINQ als Feind oder ein größeren SBC. Wenn wir denen helfen haben wir aber auch nur ein kurzzeitiges BND, da die uns doch schonmal abgelehnt haben (denke ich zumindest) und die sind dann trotzdem stärker. Oder wir warten noch ein bisschen, bis die sich ordentlich die Köpfe eingeschlagen haben und naschen uns dann durch SPINQ durch. Dann haben wir ein geschwächtes SPINQ und ein geschwächtes SBC. Ich habe da unten am Konti zwar kein großes Mitspracherecht in Sachen SPINQ, aber diese Möglichkeit gefällt mir am Besten.



    Re: BND mit ~sbc~

    Duke of Lancaster - 05.02.2007, 18:16


    ich denke ein Off Bnd würde erstmal reichen. Bei guter Zusammenarbeit kann man ja die Sache noch ausweiten.



    Re: BND mit ~sbc~

    Avos - 05.02.2007, 21:48


    ich denke nicht dass die ein bnd mit uns machen würden...

    lasst uns doch einfach mal abwarten, wenn sich die gegenseitig die köpfe einschlagen können wir vllt auch das ein oder andere dorf abkriegen.



    Re: BND mit ~sbc~

    Anonymous - 05.02.2007, 22:37


    naja ich hege recht guten konntackt zu sbc und mal schaun vielleicht kann ich was in erfahrung bringen



    Re: BND mit ~sbc~

    Duke of Lancaster - 07.02.2007, 17:14


    und?
    schon was erfahren?



    Re: BND mit ~sbc~

    DerPoncho - 07.02.2007, 18:04


    jop gibts was neues?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~SPQR~

    SBC - gepostet von Duke of Lancaster am Samstag 06.01.2007
    Memberkick - gepostet von -Diego- am Mittwoch 11.10.2006
    Eisen - gepostet von obernoobsi am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit ~sbc~"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Memmen und SBC - Dragonjoe2 (Montag 16.07.2007)