Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe !

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur - Kleinesbeben - Kiwani
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe !
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe !"

    Re: Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe !

    Willbur - 05.02.2007, 12:19

    Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe !
    Es begab sich gestern im Vorgebirge von Hilsbrad als Tarrens Mühle von einer Übermacht gemeiner Kreaturen der Allianz überfallen wurde, als ich Bruder Kiwani traf. Er kämpfte tapfer und in diesem Augenblick spürte ich, dass ich nicht mehr alleine in den dunklen Landen umherstreifen wollte. Ein Taure gehört zu seinem Stamm, um im Leben wie im Sterben für den Frieden in Azeroth zu kämpfen.

    Mein Name ist Willbur, ein junger Schamane (Stufe 20), der weiß die Gewalten der Erde und des Feuers zu nutzen, aber ich weiß, dass ich noch viel zu lernen habe. Ich liebe es die grünen Wiesen Mulgores zu durchwandern und neue, unbekannte Landstriche zu erforschen. Ich verstehe mich auch auf die Kürschnerei und die Lederverarbeitung. Da alle Wesen von der Erdenmutter gesegnet sind, schmerzt mich der ewige Krieg zwischen Allianz und Horde. Wie kann ich der gerechten Sache des edlen Stammes der Sturmhufe am Besten dienen?

    _____________________________________________________________


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Andreas und ich bin 29 aus Wien. Spiele erst seit 2 Monaten Wow, bin aber schon jahrelang Mitglied einer DSA-Rollenspielgruppe. Von Anfang an, hat es mich fasziniert einen Tauren-Schamanen zu spielen. Ich würde gerne Eurer Gilde beitreten, um Erfahrung zu sammeln, und mich mit Gleichgesinnten Tauren-Fans austauschen zu können. Es geht mir um ein spannendes Rollenspiel und die Ziele Eurer Gilde haben mich sehr angesprochen. Ich finds toll, dass ihr auch mit einer Allianz-Gruppe zusammenarbeitet ! Regeln sind ok für mich. Bin normalerweise mehrmals die Woche online. (Bin allerdings von 15.2. bis 10.3. auf Urlaub und werde in der Zeit nicht online sein können. Hoffe das ist kein großes Problem.)

    Bitte gebt mir Bescheid! Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen !

    Alles Gute
    Willbur



    Re: Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe !

    Kleinesbeben - 05.02.2007, 20:39


    Grüsse Willbur/Andreas
    Habe dir im Spiel auf deinen Brief geantwortet.Hoffe Treffpunkt - Mittwoch 20.00 Uhr - ist ok.
    Denke einer Aufnahme spricht nichts entgegen.Bis Mittwoch.



    Re: Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe !

    Kiwani - 05.02.2007, 23:40


    Ja, ich möchte mich auch für Wilbur aussprechen!



    Re: Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe !

    Kleinesbeben - 07.02.2007, 14:07


    Willbur und ich treffen uns zur 20. Stunde im Wegekreuz.Wer dazu kommen möchte kann gerne am Treffen teilnehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Taunix der Krieger - gepostet von Taunix am Dienstag 10.04.2007
    Events - gepostet von Kleinesbeben am Mittwoch 06.12.2006
    [Sommerbaldfest] - RP-Event - gepostet von Nurah am Sonntag 01.04.2007
    Taurtot - gepostet von Taurtot am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe !"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    2.Stamm - Kleinesbeben (Dienstag 20.02.2007)
    Der Stamm - soldier (Donnerstag 30.03.2006)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)