raid-instanzen bei BC

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "raid-instanzen bei BC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThePate - Drakken - Sephiroth - Kasaya - Paladiner
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Instanzen/Raids/Termine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: raid-instanzen bei BC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "raid-instanzen bei BC"

    Re: raid-instanzen bei BC

    ThePate - 05.02.2007, 17:54

    raid-instanzen bei BC
    ich wollte nur mal wissen wie viele von euch vor haben ihren charakter auf lvl 70 zu spielen und dann mit der gilde raids zu machen
    hoffe auf viele posts



    Re: raid-instanzen bei BC

    Drakken - 07.02.2007, 10:10


    ich klarer weisse weiss nur noch nicht welchen cha ich lvl werde weil ich beide gere spiele nur mit priester ist es nicht leicht zu lvl



    Re: raid-instanzen bei BC

    Sephiroth - 07.02.2007, 10:52


    man sollte nur wissen wie und komischerweise war bei den ersten 70ern auch ein priester dabei der ganze zeit holy geskillt war :roll:



    Re: raid-instanzen bei BC

    Kasaya - 07.02.2007, 14:54


    geht mir aber genau so... kann mich nicht entscheiden...hab 3 60ger....dnek werd erst meinen Magier auf 70 machen und dann mein Priest...es ist mit Magier um einiges leichter das stimmt schon aber ich dnek wenn ich Priester hochspiele werd ich auf Schattenskillen dann dürfte das auch gehen :lol:
    Und ja ich würd gern ne Gilden Raidgruppe machen wenn Paar 70 sind nur leider wird sich das ganz schön hinziehen da nicht alle viel Zeit haben um 70 zu werden vielleicht könnten wir ja mal nach na Partnergilde ausschau halten...weiß absolut nicht wie die neuen Inastanzen so aufgebaut sind :oops:
    Mfg Kasaya



    Re: raid-instanzen bei BC

    Paladiner - 08.02.2007, 00:37


    ich bin auch dabei...wie gesagt bei mir dauerts ewenz lang bis ich 70bin...hab auch weig zeit gerade...aber sehen was positiev noch 8lvl^^
    najaa aber ich bin dabei^^ :auge will :nervi ^^



    Re: raid-instanzen bei BC

    Sephiroth - 08.02.2007, 09:28


    zum raiden wirste mehr als nur level 70 brauchen, da allein die 5er instanzen für level 70 nicht ohne sind und gut reinhauen. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    TS Server - gepostet von Sarya am Donnerstag 01.03.2007
    Wichtige Addons für ZG - gepostet von Castanea am Donnerstag 21.12.2006
    Ragna kill - gepostet von Drakken am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "raid-instanzen bei BC"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)