Fragen zum RPG - Ein langer Weg

[CG] Forum
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum RPG - Ein langer Weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [CG] Feydriva - Ragnarok - [CG] Wismerhill - Titox
  • Forum: [CG] Forum
  • Forenbeschreibung: Das Informationszentrum des Clan Goratrix
  • aus dem Unterforum: RPG-Bereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum RPG - Ein langer Weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum RPG - Ein langer Weg"

    Re: Fragen zum RPG - Ein langer Weg

    [CG] Feydriva - Montag.05.02.2007, 22:33

    Fragen zum RPG - Ein langer Weg
    Wenn euch irgendetwas unklar ist, oder sonst irgendwelche Fragen auftauchen, dann schreibt sie hier rein.



    Re: Fragen zum RPG - Ein langer Weg

    Ragnarok - Samstag.17.02.2007, 21:53


    Wo ich gerade die Sache mit wis Tech im 4 Stock gelesen habe hab ich mal ne Frage.

    Wie groß muss man sich so einen Tech eigentlich vorstellen? Also gibt wahrscheinlich viele verschiedene Versionen oder größen denke ich also kann der so Groß wie nen kleines Haus sein oder auch nur so 2 Meter groß wo man sich locker reinstellen kann? Man muss ja nicht unbedingt drin sitzen oder? Der kann mich ja auch von hinten nach vorne suzusagen umschliessen.

    Und können manche Versionen auch fliegen? eigentlich ja schon oder gibt ja flugschiffe also muss es auch fliegende Techs geben.



    Re: Fragen zum RPG - Ein langer Weg

    [CG] Wismerhill - Titox - Sonntag.18.02.2007, 04:00


    bei battle tech (wo rms tech warrior geklaut hat) sind die Mechs (Techs) 8-12 Meter groß. Da wir ja schon schwere Maschienen fahren, ist die Warscheinlichkeit sehr groß das sie die 10 Meter bereits übersteigen.

    MfG Wismerhill - Titox curse
    MfG Mit freundlichem Grinsen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [CG] Forum

    Nachricht von SvA - gepostet von badspy am Montag 05.06.2006
    1231 Credits | 21:25 Uhr | SZ __1 | Rang 32 | Lucius Lupus - gepostet von Phelan am Sonntag 11.02.2007
    Wird hier der Name von Goratrix missbraucht? - gepostet von Heinrich von Brabant am Dienstag 09.01.2007
    Mahlzeit - gepostet von EyeLess am Sonntag 21.10.2007
    Grundidee der Gilde - gepostet von [CG] Wismerhill - Titox am Donnerstag 30.11.2006
    thgink-thgif BEGNADIGT - gepostet von Joker am Freitag 29.06.2007
    Clan Goratrix goes Online - gepostet von Nemesis am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum RPG - Ein langer Weg"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)