Nachricht von René!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nachricht von René!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Christian - Alex - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht von René!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht von René!"

    Re: Nachricht von René!

    holger2101 - 05.02.2007, 19:45

    Nachricht von René!
    Hi Forum und Fans,

    René hat mich gebeten den folgenden Text für ihn zu posten. Ich kann nur sagen: vollste Zustimmung!

    Zitat:Liebe Fans und Freunde:

    Aus Prinzip werde ich nie was ins Forum schreiben, aber ich möchte eine Ausnahme machen.

    Das Top 4 kommt leider nicht nach Saarlouis. Darüber ist jetzt genug geredet und geschrieben worden. Es ist so und es ist nicht mehr zu ändern.
    Die erste Reaktion von Mellow Jeany hat mir sehr gefallen: Schade, aber dann gehen wir mit genau soviel Spaß nach Wasserburg. Und so soll es sein. So hat die Mannschaft es auch aufgenommen und ich bin mir sicher, dass Sie sich riesig freut, wenn ihr Sie auch dort unterstützt! Also: Schwam über das Alles und fall Wasserburg ein! Wasserburg soll an dem Wochenende ein kleines Saarlouis sein!!!
    Danke für eure tolle Unterstützung.

    René.

    Also: anmelden zum Top 4 in Wasserburg! Es wird bereits jetzt (!) schon knapp mit den Zimmern am Inn, also sollten wir schleunigst wissen, wer alles mitwill. Auf gehts!



    Re: Nachricht von René!

    Christian - 08.02.2007, 16:17

    Auf nach Wasserburg
    ... die Mannschaft braucht uns !!!

    Gibt es ein klareres Zeichen als den Text von René.

    Hört Euch Alle nochmals im Freundeskreis um.
    Jeder kennt doch jemanden, der zu den Heimspielen geht. Motiviert die Leute mitzukommen nach Wasserburg. Das wird bestimmt ein Spitzen Wochenende !!!



    Re: Nachricht von René!

    holger2101 - 08.02.2007, 16:48


    Wer einmal dabei war, insbesondere wenn am Spielort noch eine Übernachtung ansteht, der WEISS, dass es genial wird :)



    Re: Nachricht von René!

    Alex - 08.02.2007, 19:56


    Oooooooooooolaf! Die Mannschaft braucht dich!

    Menno. :cry:



    Re: Nachricht von René!

    Olaf - 08.02.2007, 22:38


    Gutes Statement von René!

    Ich werden dem Vorschlag von Christian auf jeden Fall mal nachgehen und mich in meinem kleinen aber feinen Bekannten- und Verwandtenkreis umhören. Vielleicht gibt es ja noch Leute, die am 24. und 25.03 zufälligerweise nichts vorhaben. :)

    Anderseits kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es an Royals-Fans beim TOP4 mangeln wird! Im Gegenteil: die werden sehr viel Platz benötigen in der Badria.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Testspiele - gepostet von DrZook am Freitag 25.08.2006
    Spiel gegen Damen - gepostet von Flo am Dienstag 03.04.2007
    Presseartikel - gepostet von holger2101 am Mittwoch 12.09.2007
    Wie geht es Desire??? - gepostet von rainier am Dienstag 14.11.2006
    Sensation 2.Damen schalten ATSV aus - gepostet von NeumannSa am Donnerstag 01.11.2007
    Schiedsrichteransetzungen - gepostet von holger2101 am Montag 10.04.2006
    Saison Auftakt in Göttingen - gepostet von holger2101 am Samstag 05.08.2006
    Marine bei der Nationalmannschaft - gepostet von holger2101 am Donnerstag 31.05.2007
    U14 mix - gepostet von Teufelstrommler am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht von René!"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Desperaux Patch 1.02 - psmatt (Sonntag 27.06.2010)