Hab mal eine Frage

Forum der Titanen
Verfügbare Informationen zu "Hab mal eine Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morgaine1960 - Butzel - Llarion
  • Forum: Forum der Titanen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Travian-Allianz [Titanen] - Einmal Titan, immer Titan!
  • aus dem Unterforum: Mitgliedsrat
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab mal eine Frage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab mal eine Frage"

    Re: Hab mal eine Frage

    Morgaine1960 - 04.02.2007, 13:49

    Hab mal eine Frage
    Heute nacht ist es wieder spät geworden.. habe noch eben einen Angriff von einem "buren" von der PSY-Allianz abgewartet.

    Jetzt hab ich mal eine Frage. Weiß einer von Euch, was es bedeutet, wenn ein Angriff nur mit einem "Held" geführt wird?

    Was könnte dieser denn in meinem Dorf anstellen? Denn mehr ist bei mir nicht angekommen sowie auch wieder gegangen.

    Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort .

    Liebe Grüße

    Morgaine


    PS: Habe meinem Beitrag mal hier reingesetzt, wusste heute nacht erst mal nicht wohin und hab ihn in unser altes Forum gesetzt deshalb. Da ich zwar angegriffen wurde, aber nicht nach Hilfe rufe, hab ich ihn nun in diese Rubrik gesetzt. (Brauche ja nur eine Antwort :wink: )
    Übrigens könnt Ihr den Beitrag wenn er eigentlich besser woanders aufgehoben ist, gerne versetzen.



    Re: Hab mal eine Frage

    Butzel - 04.02.2007, 13:53


    Also viel anrichten kann ein Held nicht, außer Truppen vernichten. Wahrscheinlich wollte er ein wenig seinen Held trainieren und dachte du hättest ein paar Soldaten.



    Re: Hab mal eine Frage

    Morgaine1960 - 04.02.2007, 13:57


    Ach so.. naja ich hatte Glück noch wach zu sein und hab sie kurz zu Llarion geschickt :wink: Bin ja mal wieder im Aufbau und wollte sie nicht wieder ganz verlieren, ohne anderen Schaden zuzufügen. Hätte natürlich auch ins Auge gehen können, da er nicht da war und ich ihn nicht fragen konnte. War halt auf eigene Gefahr



    Re: Hab mal eine Frage

    Llarion - 04.02.2007, 15:31


    Der Held kann schon einiges anrichten. In deinem Palast gibt es so eine Registerkarte Zustimmung, da steht alles dazu. Und sowas bitte das nächste mal im Mitgliedsrat oder Info-Forum posten. Da könnens dann nämlich nur registierte Benutzer lesen...



    Re: Hab mal eine Frage

    Morgaine1960 - 04.02.2007, 15:39


    Ok.. dann weiß ich das nächste mal Bescheid.. danke schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Titanen

    Fusions-Tagebuch^^ - gepostet von Llarion am Montag 14.05.2007
    Welt 2, Bewerbung von 0ne - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Einladung in die Allianz - gepostet von Ainu am Mittwoch 21.03.2007
    Angriffe - gepostet von Bachus am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab mal eine Frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)