Telefonat mit Tess

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Telefonat mit Tess"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Telefonat mit Tess
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Telefonat mit Tess"

    Re: Telefonat mit Tess

    Claire - 04.02.2007, 10:57

    Telefonat mit Tess
    Der Tag ist hell und heiß. Kein Lüftchen weht. Claire hat einiges bis mittags erledigt.Jack`s Mitarbeiter sind auf dem Weg zum Viehmarkt, weil Claire einen neuen Schafbock braucht. Außerdem hat sie 100 Lämmer zum Verkauf.
    Claire geht zum Haus. Sie ist durstig und will sich nur schnell ein Glas Wasser holen. Als sie das Haus betritt, klingelt das Telefon. Claire hebt ab:

    Drovers Run?

    "Hi Claire, ich bin`s Tess"

    Claire`s Gesicht erhellt sich.
    Hi Tess! Na was macht das Cafe?

    " Soweit so gut. Sobald ich die Buchführungsunterlagen durch hab, komm ich nach Hause. Läuft alles auf Drovers? Tut mir leid, dass ich dich allein gelassen hab."

    Claire grinst und denkt daran, dass es tatsächlich nicht ganz so schön ist, allein auf Drovers zu sein. Sie würde es nie zugeben, aber irgendwie fehlte ihr die quirlige Art ihrer kleinen Schwester.

    Klar läuft hier alles, was denkst du denn? Ich hab hier alles im Griff. Ich hab immer noch die Arbeiter von Jack. Und die reden weigstens nicht so viel wie du.

    Claire und Tess lachen.

    Ich find´s gut, dass du deinen 2 Freunden bei dem Cafe helfen wolltest. Nicht dass hier nicht auch genug Arbeit auf dich wartet...

    "Ja ich weiß, ich komm schnell heim, ich versprech´s. Gibt´s sonst was neues?

    Claire dachte an Nick und Wilgul:
    Nein, alles beim Alten.

    "Okay, ich muss Schluß machen. Gib Oscar einen dicken Kuss von mir. Ich meld mich, wenn ich hier fertig bin, ok?!

    Okay meld dich, aber den Kuss gibst du Oscar lieber selbst, wenn du wieder da bist. Claire schüttelt den Kopf

    >>Typisch Tess>>

    Ich muss auch weitermachen. Bye Tess!

    "Bye Claire, wir sehen uns bald. Versprochen!"

    Claire legt den Hörer auf. Es tat gut, die Stimme ihrer Schwester zu hören. Sie freut sich darauf, wenn Tess nach Hause kommt. An der Wand hängt ein Foto von ihr und Tess und Claire schaut sich das Foto noch einen kurzen Augenblick lächelnd an, bevor sie in die Küche geht. Es wartet noch einiges an Arbeit auf sie....




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Jasmine´s Schlafzimmer - gepostet von Claire am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Telefonat mit Tess"

    1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat - Jodi Fountain (Mittwoch 07.03.2007)
    Tess' Logbuch - Claire (Montag 17.09.2007)
    Jenny als Tess - Tess (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichitges Telefonat - Sarah (Sonntag 17.06.2007)
    Tess - Tess (Sonntag 03.09.2006)
    Hochzeit von Tess und Nick - Claire (Donnerstag 15.06.2006)
    Schlafzimmer (Tess) - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Telefonat - nelly20000 (Samstag 09.09.2006)
    Drover's Run - Schlafzimmer von Tess - Claire (Donnerstag 10.08.2006)
    Charaktere Tess & Nick - katinka (Samstag 05.05.2007)