"Nick besucht Claire und Tess"

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu ""Nick besucht Claire und Tess""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick - Claire - Tess
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Nick besucht Claire und Tess"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Nick besucht Claire und Tess""

    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Nick - 04.02.2007, 15:47

    "Nick besucht Claire und Tess"
    Nick kommt auf Drovers an und steigt aus. Er finde Claire im Büro.

    Hallo Claire du siehst fertig aus. Alles ok?

    Er sieht sie fragend an.



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Claire - 04.02.2007, 15:52


    Hi Nick, soweit so gut.

    Claire merkt Nick`s mitfühlenden Blick auf sie ruhen.

    Schwamm drüber! Tess ist heute übrigens aus der Stadt wieder gekommen. Sie ist oben und duscht sich gerade.

    Claire geht in den Flur zum Treppenansatz und ruft:

    Teeessss!!! Nick ist da! Komm runter!

    Hey Nick, wollen wir in die Küche gehen? Ich hab im Kühlschrank ein kaltes Bier für dich.

    Claire geht in die Küche, holt 3 Flaschen Bier raus, öffnet alle und stellt sie auf den Tisch.



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Nick - 04.02.2007, 15:56


    Das ist natürlich scheiße. Wenn ihr Hilfe braucht sagt bescheid.

    <<Das Harry bei mir war, sag ich jetzt noch nicht>>

    Oh Tess ist wieder da. Das ist ja schön.

    Er lächelt und bekommt einen leicht verträumten Blick.

    Natürlich.



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Tess - 04.02.2007, 15:57


    Tess geht ein paar Stufen runter so das sie niemand sieht, Denn sie ist nur mit einem Handtuch bekleidet. Sie sieht das Nick schon in der Küche ist und Claire gerade hinterher will.

    Claire! Claire!ruft Tess halblaut

    Sie räuspert sichClaire hast du mal ein Hemd oder ein Shirt für mich? Meine sind alle dreckig oder in der Wäsche.



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Claire - 04.02.2007, 16:02


    Klar, nimm dir irgendwas aus meinem Schrank raus.

    Claire zieht grinsend eine Flunsch.

    >> Man merkt, dass Tess wieder da ist>>

    Claire geht zurück zu Nick in die Küche, setzt sich an den großen Küchentisch und legt die Beine auf den Tisch.

    Na? An was denkst du denn? Du guckst so verträumt? Auf Wilgul noch alles ok? Gibts was Neues?



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Nick - 04.02.2007, 16:08


    Ich an gar nix.

    Er sieht sie leicht ertappt an und trinkt einen Schluck Bier.

    <<Hoffentlich bin ich nicht rot>>

    Ja auf Wilgul ist alles ok. Harry weiß das ich es gekauft habe und ist sofort zu mir gefahren. Er weiß aber nicht, das ich Wilgul nicht als Besitzvergrößerung von Killarney gekauft habe. Er wird jetzt erstmal Alex den Kopf abreißen.



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Tess - 04.02.2007, 16:12


    Tess kommt in die Küche und knöpft sich noch ein Flanellhemd von Claire zu. Als sie aufblickt schaut sie Nick grinsend an. Tess wird gleich etwas rot und setzt sich mit gesenktem Kopf neben ihn

    Hi Nick. Schön dich zu sehen. Und bereit für den guten Loverboy?

    <<Oh gott, was geb ich denn schon wieder für einen Mist von mir?>>



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Claire - 04.02.2007, 16:14


    Claire schaut verwundert zwischen Nick und Tess. Da sie für solche Anspannungen keine Antenne hat, vertieft sie sich darin, den Kühlschrankinhalt auf seine Verwertbarkeit zu überprüfen.



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Nick - 04.02.2007, 16:18


    Hallo Tess. Klar bin ich das.

    Er lächelt sie an und sieht Tess einen Moment länger als es normal wäre.

    <<Sie ist so schön.>>

    Können wir dann zu Loverboy gehen. Claire was verlangst du den?



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Claire - 04.02.2007, 16:25


    Lass uns erstmal rüber gehen.

    Claire, Tess und Nick gehen rüber zur kleinen Weide direkt neben dem Haus, wo Loverboy gerade genüsslich am Grasen ist. Die Sonne brennt immer noch sehr stark.

    Claire lehnt sich an den Zaun und stellt ihr rechtes Bein auf den Zaun.

    Ich denke da an 20.000 $.




    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Tess - 04.02.2007, 16:29


    Tess macht große Augen

    <<20.000? Man da sind wir ja reich. Mehr oder weniger.>>

    Tess sieht Nick von der Seite an und schwelkt etwas in Gedanken.
    <<Der Mann ist wirklich einzigartig und sieht auch noch gut aus. Aber er interessiert sich sicher mehr für Frauen die was vom Landleben verstehen.>>

    Tess lehnt sich an den Zaun.



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Nick - 04.02.2007, 16:31


    Nick sieht sich Loverboy genau ann. Er ist zufrieden.

    Ok ich kaufe ihn.

    Er sieht Claire an und holt sein Scheckbuch raus und füllt einen aus. Gibt ihn Claire.

    <<Irgendwas stimmt hier nicht>>

    Bringt ihr den nach Wilgul? Und Claire machen euere Arbeiter so lange Pause?

    Zwischendurch lächelt Nick immer Tess an.



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Claire - 04.02.2007, 16:38


    Claire dreht sich zu Loverboy. Ohne Nick anzugucken sagt sie:

    Ja, so in etwa. Ich habe die Arbeiter heute mittag gefeuert. Frag nicht, lange Geschichte. Jetzt schmeissen Tess und ich den Laden alleine.

    Claire sieht zu Tess rüber, die immer noch mit 2 Fliegen kämpft, welche die ganze Zeit vor ihrem Gesicht umherschwirren

    Tess? Kannst du Loverboy morgen zu Nick nach Wilgul bringen?

    Claire sieht Nick an, da sie weiß, dass Tess eigentlich noch nichts von Wilgul weiß.

    Nick gibt Claire den Scheck und Claire steckt ihn in ihre Hosentasche.

    Danke Nick!



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Tess - 04.02.2007, 16:45


    Was soll ich?! Das riesige Vieh allein nach, nach Wilgul schaffen? Du spinnst wohl?! Der bringt mich um!

    Im nachsten Moment schlägt Tess die Hände vor den Mund.

    <<Ohh nee, hoffentlich, denkt Nick jetzt nicht das der Bulle verrückt ist>>



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Nick - 04.02.2007, 16:49


    das ist ja blöd. Ich hoffe ihr zwei schafft das.

    Nick sieht beide Schwestern an.

    Tess das ist nur ein Bulle. Der fliegt nicht auf dich, auch wenn du sehr schön aussiehst.

    Er lächelt sie an.

    Bitte Claire.



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Claire - 04.02.2007, 16:56


    Klar schaffen wir das! sagt Claire lächelnd.

    Die 3 gehen ins Haus zurück in die Küche.

    Okay Leute, wie sieht´s aus, ich hab noch Thunfischauflauf im Kühlschrank.

    Ohne die Antwort von Tess und Nick abzuwarten, stellt sie 3 Teller auf den Tisch und wärmt den Auflauf auf.

    Claire, Tess und Alex setzen sich an den Tisch um zu essen.

    Und Nick, willst du Tess nicht mal von Wilgul erzählen?

    >> Ich wundere mich, dass Tess das eben nicht aufgefallen ist>>>

    Claire isst ihren Auflauf und muss an Alex denken

    >>> Bin gespannt, wann er sich mal wieder hier blicken lässt>>>



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Tess - 04.02.2007, 17:02


    Tess schiebt das graue etwas auf ihrem Teller zur Seite und steht auf

    Danke aber ich hab keinen Hunger. Nick ich muss jetzt erst mal nach den Koppeln gucken, das macht sich nicht von selbst, wir unterhalten uns später.

    <<Ich muss etwas nachdenken und dazu will ich allein sein.>>

    Tess verschwindet aus der Küche



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Claire - 04.02.2007, 17:09


    Claire runzelt die Stirn, während sie ihr Essen in sich reinschaufelt

    >>> Mhmm sehr lecker>>>

    Claire gießt sich von jeder Saucenflasche die auf dem Tisch steht, etwas über ihren Tunfischauflauf.

    Na da hat es aber jemand verdammt eilig.

    Claire sieht Tess nach, als diese die Küche verlässt.

    Sag mal, weißt du was sie hat? Ich kann Tess manchmal einfach nicht einordnen murmelt Claire mit vollem Mund, während sie Nick mit der Gabel vor der Nase herwedelt.




    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Nick - 04.02.2007, 17:15


    Nick sieht Tess hinter her.

    <<Komisch>>

    Ja, das kannst laut sagen. Aber sie ist fleissig.

    Er sieht Claire an und isst auf.

    Claire lass das sein. nimmt ihr die Gabel aus der Hand und lacht.

    Vielleicht beschäftig sie etwas. Ich werd mich jetzt auf den Rückweg machen.



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Claire - 04.02.2007, 17:19


    Ok, ich hab hier auch noch einiges zu tun.

    Claire spült den letzten Happen mit ihrem Bier runter.

    Tess wird dir morgen Loverboy vorbei bringen. Wenn sie´s nicht allein schafft, fahre ich mit.

    Claire und Nick stehen auf und gehen auf den Hof rüber zu Nick´s Auto. Nick steigt in seinen Wagen. Claire beugt sich zum geöffneten Autofenster:

    Wir sehen uns Nick!



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Nick - 04.02.2007, 17:24


    Ok, ich werde ja sehen ob sie es schafft. Bis dann Claire.

    Er tippt an seinen hut und fährt zurück.

    -----------------------------

    siehe Rubrik Wilgul, "der Einzug"



    Re: "Nick besucht Claire und Tess"

    Claire - 04.02.2007, 18:05


    Claire räumt das Geschirr in die Spüle, stellt die Flaschen weg und fährt in die Stadt, um Nicks Scheck einzulösen.

    _____________________________________________>>>
    Weiter unter Rubrik Drovers "Tess kommt zurück nach Drovers"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Eingangsbereich - gepostet von Claire am Mittwoch 11.04.2007
    Dies oder Das - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007
    Zeitsprung - 4 Tage später - gepostet von Erzähler am Montag 26.02.2007
    7.05 ~Reaching out~ - gepostet von Claire am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Nick besucht Claire und Tess""

    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    yeni nick =) - dolunay (Montag 19.06.2006)
    Roll / Nick-Gestänge zu lang - joa42 (Sonntag 16.07.2006)
    Nick-Roll-Servos spinnen total!!! - Intahzeptah (Freitag 06.04.2007)
    an nick und co - bottrop (Mittwoch 07.03.2007)
    Nick hat gewonnen :) - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Nick baut sein Abendprogramm Nick Comedy aus! - Niko (Sonntag 07.05.2006)
    Biete Offenstallplatz für Shettys in 35...!!!! - Hänsel88 (Samstag 24.11.2012)
    >>> Claire Nicholson - Jessy (Dienstag 08.11.2005)
    Eure Nick's! - CheateR (Dienstag 12.09.2006)