Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Jon, Claire, Alex und Nick im Pub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Anonymous - Alex - Nick
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jon, Claire, Alex und Nick im Pub"

    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Claire - 04.02.2007, 10:04

    Jon, Claire, Alex und Nick im Pub
    *** Gungellan Hotel Pub ***




    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Anonymous - 06.02.2007, 09:40


    Nach mehrstündiger Fahrt kommt Jon in Gungellan an. Er mietet sich ein Zimmer im Gungellan Hotel. Danach fährt er zu seinen Eltern, um einige Dinge zu klären.

    >>>Schön, mal wieder hier zu sein!>>>

    Als er wieder zurück ist, fragt er sich, ob er Claire einen Überraschungsbesuch abstatten soll

    >>>Soll ich sie anrifen? Ach was , ich fahr einfach hin>>>

    Jon steigt in seinen Wagen und fährt nach Drovers Run.



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Claire - 06.02.2007, 22:29


    NEUER THREAT: ZUSAMMENSTOSS MIT JON

    Claire und Jon kommen im Pub an. Claire sieht sich um

    >>>Okay, die zwei sind noch nicht da>>>

    Jon und Claire setzen sich an einen Tisch in der Ecke

    >>>Alex wird bestimmt sauer sein, dass Jon mitgekommen ist>>>

    Die zwei bestellen einen Drink



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Alex - 06.02.2007, 22:41


    Alex und Nick kommen am Pub an. Sie steigen aus und gehen hinein.

    In der Ecke sehen sie Claire mit Jon sitzen.

    <<Na toll der Drecksack ist auch mit gekommen und wie dicht er auf Claire drauf sitzt. Das ist nicht mehr normal. Was will Claire nur von dem Typen. Wie kann ich da mit ihr sprechen, wenn der Typ dabei ist.>>

    In Alex brodelt die Eifersucht.

    Sie gehen zu den beiden. Alex wendet sich an Claire und ignoriert Jon total.

    Hallo...Schön dass du gekommen bist Claire.

    Sie setzten sich an den Tisch



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Nick - 06.02.2007, 22:47


    Nick bestellt sich für und Alex was zu trinken.

    Hallo Claire, lang nicht gesehen.

    Er lächelt Claire an und sieht Jon an

    Ich glaube ich kenne oder kannte sie. Nick Ryan, Besitzer von Wilgul.

    Er streckt Jon die Hand aus.

    <<Alex ist eifersüchtig>>



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Anonymous - 06.02.2007, 22:51


    Jon steht auf und gibt Nick die Hand

    Hi Nick, schön dich zu sehen. Hast dich kaum verändert. Erinnerst du dich denn nicht mehr an mich? Wir haben zusammen heimlich unsere erste Zigarette geraucht, erinnerst du dich?

    Jon grinst

    >>>Das wird lustig. Die Ryan Brüder im Doppelpack>>>

    Jon nickt Alex zu.

    Alex

    >>>Du Bauer>>>

    Jon legt seinen Arm rein zufällig auf Claires Stuhllehne



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Alex - 06.02.2007, 22:58


    Alex beobachtet skeptisch und eifersüchtig wie Jon seinen Arm auf Claire´s Stuhllehne legt.

    <<Ich mach ihn kalt wenn er nicht damit aufhört. Oh man ich bin total eifersüchtig auf Jon empfind ich vielleicht doch mehr für Claire, als ich dachte.>>

    Nick und Alex´s Bier kommt. Alex nimmt einen Schluck.

    Alex wendet sich an seinen Bruder, schaut aber immer wieder zu Claire und Jon hinüber.

    <<Nick hat mit ihm seine erste Zigarette geraucht, dass hat er noch gar nie erzählt>>



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Claire - 06.02.2007, 23:06


    Claire hat ihr Bier in 3 Zügen ausgetrunken und bestellt sich sofort ein neues.

    Sie sitzt Alex genau gegenüber und merkt seinen Blick. Sie sieht ihn an

    >>>Ich sag´s ja er ist sauer. Aber da kann ich auch nichts mehr dran ändern. Ich glaube der einzig vernünftige hier heute ist Nick!>>>

    Nick, ich freu mich wirklich dass du mitgekommen bist,der Abend wird bestimmt besser als der gestrige

    >>>Mit Alkohol.>>>

    Claire sieht wieder zu Alex

    >>>Oh Mann Alex, danke dass du es soweit hast kommen lassen. Du denkst, dieser kuss könnte unserer Freundschaft schaden? Sieh nur, wie weit das ganze gekommen ist. Durch deinen Rückzieher sitze ich nun hier mit Jon. >>>

    Claire hat das zweite Glas aus und bestellt sich mittlerweile ihr drittes Glas.
    Irgendwie wird sie immer wütender auf Alex. Und irgendwie wird ihr immer wärmer.

    Na Alex? Was wolltest du denn eben von mir? fragt Claire ihn provokativ.

    Claire ist ein wenig streitlustig. Das Bier steigt ihr in den Kopf.



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Claire - 06.02.2007, 23:08


    Claire trinkt an ihrem Bier



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Nick - 06.02.2007, 23:11


    Stimmt, ich kenne dich von früher. Aber das mit der Zigarette will mir nicht mehr einfallen. Es ist damals ja auch viel passiert.

    Nick erzählt Jon von seinen Unfall und sieht alle an.Trinkt was

    <<Oh, wenn es hier nicht gleich krackt>>

    Bestimmt Claire, obwohl sich Harry heute morgen entschuldigt hat.



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Anonymous - 06.02.2007, 23:18


    Mann das muss hart für dich gewesen sein, Nick. Pass auf, wenn du mal in Adelaide bist, dann komm doch im Royal Adelaide Hospital vorbei. Ich könnte mir dein Bein noch mal ansehen.

    Hey Claire, du kleiner Schluckspecht. Scheinst heute einen großen Durst zu haben. Feierst du, dass ich hier bin?

    Jon lacht und sieht zu Alex.

    Sag mal Alex, wie sieht´s eigentlich bei dir aus? Hast du mittlerweile mal die Frau deines Lebens gefunden? Ich für meinen Teil habe mein Herzstück nie ganz vergessen können

    Jon sieht Claire an und lächelt sie ganz lieb an.




    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Alex - 06.02.2007, 23:38


    Claire, bitte trink nicht so viel. Ich wollt eigentlich unter vier Augen mit dir reden. Na ja...

    <<Halt dein Maul Jon>>

    Alex sagt gereitzt.

    Hast du mal dein Herzstück gefragt, was sie darüber denkt. Ich glaub nicht, dass dich mein Liebesleben etwas angeht.

    <<Ich glaub ich hab die Frau meines Lebens gefunden ich bin nur zu feige es ihr zu sagen>>



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Claire - 06.02.2007, 23:47


    Claire hat schon ihr sechstes Bier aus. Mittlerweile ist ihr ein bischen schummrig. Der Alkohol steigt ihr in den Kopf.

    Hey Alex...was issn los jetzt? ich quatsch gerne mit dir, wenn´s was schönes ist...hihi

    >>>Oh Alex, ich würd dich jetzt so gerne küssen!! Ich will in deinen Arm!>>>

    Claire ist betrunken.



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Nick - 06.02.2007, 23:53


    <<Ohje, Claire ist total voll>>

    Ja wenn ich mal wieder nach Adelaide komme, werde ich vorbei kommen.

    Er lächelt Jon an und sieht besorgt zu Claire.



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Anonymous - 06.02.2007, 23:57


    Ja, denk an mein Angebot! sagt Jon zu Nick.

    Jon widmet sich Claire

    Hey du bist ja drauf. Richtig locker! Jon lacht laut

    Er rutscht mit seinem Stuhl näher zu Claire und schiebt ihr Haar zur Seite, um ihr etwas zuzuflüstern:

    Hey Süße, was hältst du davon, wenn wir beide uns vom Acker machen? Wir können nach Hause fahren und ich verspreche dir, wir werden noch einen lustigen Abend haben!

    Jon streichelt Claire´s Wange und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange.



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Alex - 07.02.2007, 00:06


    Nein Claire so werd ich nicht mit dir reden. Erst wenn du wieder nüchtern bist. Du hast schon zu viel getrunken.

    Als Jon sich Claire nähert, sie streichelt und auf die Wange küsst platzt Alex der Kragen.

    Er steht auf und zieht Jon nach oben. Hält ihn dabei an seinem Hemd/Shirt fest.

    Jetzt pass mal Junge. Überleg dir genau was du da tust. Lass verdammt nochmal Claire in Ruhe. Sie hat dich nicht umsonst verlassen. Sie liebt dich nicht mehr. Vegiss es und hau wieder nach Adelaid ab. Keiner will dich hier, du bist echt ein Kotzbrocken.



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Claire - 07.02.2007, 00:08


    Claire sieht Alex ganz erstaunt an und will ihn beruhigen

    >>>Ich wollte nicht dass es soweit kommt>>>

    Bitte Alex beruhige dich wieder! Lass uns reden wenn du willst. Sollen wir nach draußen gehen?

    Sie merkt wie Jon sie am Arm festhält, doch sie schubst ihn weg.



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Nick - 07.02.2007, 00:11


    Nick steht auf und trennt Jon und Alex.

    Das bringt doch nix Alex.

    Er sieht ihn ernst an und geht mit Claire an die Bar um sie nüchtern zu bekommen.

    So ich dich nach Drovers fahren Claire?

    Er sieht sie fragend an.



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Claire - 07.02.2007, 00:19


    Claire ist total aufgelöst

    Ja bitte Nick, ich will nach Hause. Ich ertrage das alles nicht. Wie konnte es nur soweit kommen?

    Claire steigen die Tränen in die Augen.

    Weißt du Nick, ich empfinde sehr viel für deinen Bruder. Aber es tut mir weh, dass er nicht zu seinen Gefühlen stehen kann. Vielleicht sehe ich das alles aber auch total falsch und ich habe mich getäuscht in ihm?

    Claire sieht Nick mit verzweifeltem Blick an.

    Bitte fahr mich nach Hause. Sag Jon, dass ich alleine nach Hause will. Es ist besser wenn er in Gungellan bleibt!

    Claire wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. Sie ist auf einmal stocknüchtern



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Nick - 07.02.2007, 00:28


    Nick nimmt Claire freundschaftlich in den Arm und tröste sie.

    Claire das glaube ich. Ich weis auch nicht so richtig, warum Alex das so komplizieren musste. Ich weis nur, das er mehr als freundschafliche Gefühle hat. Aber das soll er dir sagen, ehrlich und aufrichtig.

    Claire geht schon mal zu Nick´s Auto und Nick geht zu Jo und Alex.

    Ich bringe Claire nach Hause. Jon ich soll dir von Claire sagen, das du besser in Gungellan bliebst. Und Alex rede besser morgen mit ihr. Heute ist sie fertig. Bis dann.

    Er bezahlt sein Bier und geht zu Auto. Steigt wie Claire ein und fährt los.

    ____________________________________

    siehe Drovers "Wahre Gefühle"



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Anonymous - 07.02.2007, 00:31


    Verdammt lass deine Pfoten von mir Alex!

    Jon brüllt im Pub rum und schubst Alex von sich weg

    >>>Spitze, der Abend ist total anders gelaufen, als ich mir das gedacht hatte. Jetzt ist Claire weg!>>>

    Du Vollprolet, packmich nicht an!



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Alex - 07.02.2007, 00:39


    <<Was? Wieso fährt Nick sie heim? Ich hätte dass doch auch machen können. Jetzt reichts mir.>>

    Als Jon wieder einen doof Spruch loslässt, platzt Alex erneut der Kragen

    Alex haut Jon mit der Faust voll ins Gesicht. Die beiden beginnen eine Schlägerrei. Alex gewinnt den Kampf ist jedoch einmal gegen den Tisch geflogen und hat ne kleine Platzwunde auf der Stirn.

    Da hast du es. Wegen dir ist Claire jetzt noch viel mehr enttäuscht. Du machst alles nur unglücklich. Verzieh dich am besten wieder in die Stadt.

    Alex bezahlt sein Getränk, den Schaden und seine alten Rechnungen.

    <<Ich muss unbedingt heute noch mit Claire reden. Ich werd sofort nach Drover´s fahren. Ich muss ihr endlich sagen, dass ich sie liebe.>>

    Er geht raus, steigt in sein Auto und fährt nach Drover´s.



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Anonymous - 07.02.2007, 01:23


    Jon liegt mit einer blutenden Nase am Boden. Er hatte mächtig von Alex auf die Nase bekommen. Jon geht auf sein Zimmer, um seine Wunden zu lecken



    Re: Jon, Claire, Alex und Nick im Pub

    Anonymous - 09.02.2007, 18:06


    Am nächsten Morgen wachte Jon mit starken Kopfschmerzen auf.

    >>>Oh Mann dieser verdammte Alex >>>

    Jon sieht sich im Spiegel an. Dann denkt er an Claire. >>Ich muss sie unbedingt anrufen!>>>

    Er ruft auf Drovers Run an aber es geht keiner an´s Telefon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Restaurantbereich - gepostet von Claire am Mittwoch 11.04.2007
    Zuwachs - gepostet von Claire am Freitag 09.03.2007
    Kein Ruhetag - gepostet von Jazz About am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jon, Claire, Alex und Nick im Pub"

    Wer steckt hinter welchen nick - NI-xe (Montag 30.07.2007)
    der Alex - eseline (Freitag 02.04.2004)
    -=SK-007=-Erwin's neuer nick ... - #vermummt|m3tz3l (Dienstag 01.06.2004)
    LOB, an Jule und Alex! - Markus (Montag 26.04.2004)
    Alex Lichtenauer #39 "Gipsfuß" - Anonymous (Mittwoch 12.05.2004)
    @ Alex: Pflaumenmus - Angi (Donnerstag 02.08.2007)
    Datenblatt Bobby - cabero (Freitag 16.05.2008)
    Jonesmann Videopremiere bei Mixery - derBO (Freitag 16.05.2008)
    Wie schwul ist euer Nick :-) - goch (Freitag 21.01.2005)
    SILENCE, I KILL YOU !!!! - Mike Lemanczyk (Freitag 12.11.2010)