Harry kommt von seiner Geschäftsreise zurück nach Killarny

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Harry kommt von seiner Geschäftsreise zurück nach Killarny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harry
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry kommt von seiner Geschäftsreise zurück nach Killarny
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry kommt von seiner Geschäftsreise zurück nach Killarny"

    Re: Harry kommt von seiner Geschäftsreise zurück nach Killarny

    Harry - 04.02.2007, 12:35

    Harry kommt von seiner Geschäftsreise zurück nach Killarny
    Harry fährt die Hofeinfahrt hoch. Er könnte sehr zufrieden sein; hat er doch gerade ein äußerst lukratives Geschäft in der Stadt abgeschlossen und einen der besten Zuchtbullen, King Harold erstanden. Als er auf Killarny ankommt, sieht er weder Alex noch Nick.

    Verdammt noch mal, wo stecken denn alle?

    Harry lässt seine Haushälterin das Gepäck reintragen und geht ins Haus. Auch drinnen ist niemand vorzufinden.

    >> Wo stecken die zwei bloß? Ich hoffe nur, dass beide gerade ihrer Arbeit nachgehen und nicht irgendwo rumhängen>>

    Nick!!! Alex!!! Wo steckt ihr??!!

    Harry geht in sein Arbeitszimmer, um die Post nachzusehen. Dazwischen liegt die Zeitung von gestern. Harry lässt es sich nicht nehmen, nachzusehen, wie der derzeitige Viehpreis ist, als er plötzlich über eine kleine Anzeige stolpert: Wilgul ist verkauft worden. Der Käufer ist Nick Ryan.

    Verdammt, Nick!

    Harry schlägt die Zeitung auf den Tisch und beschließt, nach Wilgul zu fahren, um zu erfahren, was es mit der Sache auf sich hat und warum er nicht darüber informiert worden ist.

    Ich hasse Überraschungen! Kaum bin ich ein paar Tage weg, macht hier jeder was er will!



    Re: Harry kommt von seiner Geschäftsreise zurück nach Killarny

    Harry - 04.02.2007, 17:44


    Weiter gehts unter der Rubrik Wilgul unter "Harry stellt Nick wegen Wilgul zur Rede"



    Re: Harry kommt von seiner Geschäftsreise zurück nach Killarny

    Harry - 04.02.2007, 17:50


    Harry kommt von Wilgul zurück. Die Arbeiter sind alle schon gegangen. Von Alex ist immer noch weit und breit keine Spur zu sehen.

    Harry geht in sein Büro und setzt sich an den schönen Mahagonitisch.

    >>> Ich werde Alex auf seinem Mobiltelefon anrufen. Wo steckt der bloß? >>>

    Harry wählt die Nummer seines Sohnes, aber es geht nur die Mailbox dran.

    Alex! Hier ist dein Vater! Ruf mich sofort zurück wenn du dies hörst. Am Besten noch...komm sofort nach Hause, wenn du meine Nachricht erhalten hast! Wir müssen reden!

    Harry legt auf und schüttelt den Kopf. Er geht in´s Wohnzimmer, um sich einen Drink zu machen und darüber nachzudenken, wie er Wilgul am Besten nutzen kann.


    _____________________________<<
    weiter unter rubrik killarny "alex trifft auf harry"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Loverboy kommt in Wilgul an - gepostet von claire am Montag 05.02.2007
    Kapitel 26 - gepostet von claire am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harry kommt von seiner Geschäftsreise zurück nach Killarny"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Harry Potter:Alle meine Entchen Remix! - Zauberwienix (Freitag 02.11.2007)
    Hat schon wer das neue Harry Potter Buch ? - W33DH34D (Montag 03.10.2005)
    Harry Potter und der Feuerkelch... - Nami (Dienstag 01.11.2005)
    Harry Potter Verarsche - (7a) Peter (Samstag 25.11.2006)
    Harry Potter - Luna (Samstag 14.04.2007)