Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harry - Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny"

    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Harry - 04.02.2007, 21:25

    Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny
    Mittlerweile ist es abend geworden. Nachdem Harry einige Telefonate geführt hatte, saß er im Wohnzimmer und sah fern. Hin und wieder sah er auf die Unr und verfluchte Alex innerlich dafür, dass der sich so wenig blicken ließ. Immer noch hatte Harry nichts von Alex gehört.

    >>>Ich will verflucht sein, wenn der jetzt nicht bald kommt! der kann was erleben! >>>



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Alex - 04.02.2007, 21:32


    Alex fährt mit seinem Auto vor das Haus.

    <<Wo wohl der Alte steckt.>>

    Alex steigt aus und schaut sich nach Harry um.

    <<Er ist bestimmt im Haus.>>



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Harry - 04.02.2007, 21:36


    Harry sieht Scheinwerfer durch das Wohnzimmer leuchten.

    >> Na endlich!>> denkt er sich und steht sofort auf, um Alex entgegen zu gehen. Er hasste es, wenn man ihn so lange warten ließ. Erst kam Nick mit seiner Neuigkeit und dann musste Harry auch noch auf Alex warten, ohne zu wissen, wo er steckte.

    Als Harry im Flur ankam, blieb er breitbeinig stehen und stemmte beide Arme in die Hüften. Er wartete darauf, dass Alex die Haustüre öffnete.....



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Alex - 04.02.2007, 21:41


    Alex öffnete die Haustüre und ist erschrocken, als er Harry da so breitbeinig im Flur stehen zu sehen.

    Hallo Harry. Alles okay mit dir? So wie du da stehst könnt man meinen du wartest auf jemand

    <<Na toll er ist sauer>>



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Harry - 04.02.2007, 21:47


    Harry´s Kopf schwillt sofort rot an

    Jetzt werd bloß nicht frech! Denkst du eigentlich auch mal für einen Penny nach? Meinst du ernsthaft, du könntest dich einfach verziehen wann´s dir passt und wiederkommen, wenn du frische Klamotten brauchst?! Ich habe hier eine Farm zu leiten und offensichtlich lag ich mit meiner Ansicht falsch, dich mal ein paar Tage mit Killarny alleine zu lassen!

    Harry schnauft kurz auf bevor er weiter fortfährt

    Wofür hast du eigentlich ein Mobiltelefon, wenn du es nicht benutzt? Auf deine Ausrede bin ich sehr gespannt!



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Alex - 04.02.2007, 21:56


    Alex lächelt Harry an. Er will vorbei, doch Harry lässt ihn nicht.


    Ach komm Harry, regt dich ab. So schlimm ist das doch nicht. Ich hab die Arbeiter beauftragt ihre Arbeit zu tun. Außerdem war ich in Gungallan wichtige Geschäfte erledigen und danach war ich bei Nick, um zu schauen wie es ihm geht. Mach nicht so ein Aufwand Harry. Ich hab vergessen dir anzurufen und die bescheid zu sagen.

    <<Na toll. Ich sitz echt in der Patsche und ne gescheite Ausrede fällt mir auch nicht ein>>



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Harry - 04.02.2007, 22:04


    Jajaja, ständig höre ich den selben Mist von dir. Na, auf deine Geschäfte bin ich gespannt. Ich hoffe, es waren gewinnbringende und keine Verlustgeschäfte im Pub!

    Harry baut sich vor Alex auf und sieht ihn scharf an

    Sag mal Alex, ist dir eigentlich bewusst, dass ich kaum auf dich zählen kann?! Dein Bruder hat sich in der Zwischenzeit wo ich weg war wenigstens nützlich gemacht und unseren Besitz vergrößert!

    Harry dreht sich zur Seite und schaut Richtung Wohnzimmer.

    Ich brauch jetzt erstmal einen Drink. Und du kommst mit. Wir sind noch nicht fertig!



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Alex - 04.02.2007, 22:12


    Alex folgt Harry ins Wohnzimmer. Während Alex sich auf die Couch setzt holt Harry sich einen Drink.

    <<Oh je wenn der wüsste, dass ich in Gungallan gar keine Geschäfte erledigt habe, sondern mich nur vergnügt hab, dann bin ich ein toder Mann. Wenn der wüsste was Nick vor hat, aber ich sag nichts>>

    Nick, Nick, Nick ich hör immer Nick. Du kannst schon auf mich zählen Harry. Die Farm ist mir nicht egal. Ich hab gestern den ganzen Tag geschuftet. Aber dass ist dir ja völlig egal, du siehst immer nur das was du sehen willst, Harry Ryan.

    Alex wird immer lauter und sieht Harry wütend an.



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Harry - 04.02.2007, 22:27


    Nein mein Sohn, ich sehe nur dass, was du mir vorgibst. Dir war damals schon alles egal. Ich habe soviel Geld in deine Internate investiert und du hast alles in den Sand gesetzt.

    Harry setzt sich gegenüber von Alex auf die schöne Biedermeier Couch. Er schwenkt sein Glas

    >>> Alex ist unverbesserlich. Bevor der zugibt, dass ich recht habe, beisst er sich eher die Zunge ab>>>

    Harry ärgert sich über Alex`s Uneinsichtigkeit, aber er will das Thema umschwenken, um einige Dinge anzusprechen.

    Also Alex, du warst also heute auf Wilgul. Dann weißt du ja Bescheid. Ich will, dass du morgen einige Arbeiter mit Maschinen und Werkzeug nach Wilgul schickst. Sprech mit Nick ab, was er braucht. Du kannst morgen einen Teil unserer Rinder nach Wilgul bringen. Ich habe auf meiner Geschäftsreise einen äußerst vielversprechenden Zuchtbullen gekauft. Sein Name ist King Harold. Er soll unser Zuchtprogramm aufwerten.

    Harry beruhigte sich langsam wieder.

    Hat Nick Loverboy Claire abgekauft? Die Gute scheint in Schwierigkeiten zu stecken, sonst würde sie ihn nicht verkaufen.

    Harry sieht Alex fragend an.



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Alex - 04.02.2007, 22:40


    <<Oh man ich muss mich echt zusammenreisen, ansonsten verkrach ich mich mit Harry richtig und so weit will ich es nicht treiben. Ist gut dass er das Thema gewechselt hat>>

    Okay, Harry wird erledigt. So, zufrieden? Ist das die Arbeitseinstellung die du hören willst? Morgenfrüh werd ich zu Nick gehen und ihn fragen was er braucht, dann schick ich die Arbeiter los und gegen Mittag treib ich die Rinder nach Wilgul. Und bringt dieser King Harold was? Ja Nick hat Loverboy gekauft und was Claire angeht, da musst du sie schon selber fragen. Ich schweige, dass geht nämlich nur Claire was an und du musst dich da nicht einmischen. Gibt es sonst noch was, was du mir sagen willst? Ansonsten geh ich noch kurz nach Drover´s. Tess ist zurück.

    Sieht Harry an.



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Harry - 04.02.2007, 22:44


    Harry entspannte sich wieder.

    >>> Hauptsache der Laden läuft>>>

    Aha, du willst noch nach Drovers? Sicher, dass dort nicht schon alle schlafen? Nicht jeder schlägt sich die Nacht so gern um die Ohren wie du.

    Harry hat die Mundwinkel ganz leicht nach oben gezogen

    Fährst du wegen Claire oder wegen Tess nach Drovers?



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Alex - 04.02.2007, 22:49


    <<Er ist so neugierig, dass nervt echt.>>

    Wenn es schon dunkel ist, dann geh ich halt wieder. Ich will trotzdem mal vorbeischauen. Außerdem glaub ich nicht, dass die Beiden schon schlafen. Ich fahr wegen beiden hin, aber das ist doch auch egal. Bis dann.

    Alex verlässt Haus, steigt in sein Auto und fährt nach Drover´s.



    _______________________________________________>>>
    Weiter unter der Rubrik Drovers "Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss"



    Re: Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny

    Harry - 05.02.2007, 15:55


    Harry sitzt noch eine Zeit lang in seinem Sessel, bevor er sich aufmacht, ins Bett zu gehen


    ______________________________________>>>>
    Weiter unter Rubrik Killarny " Ein neuer Tag auf Killarny"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Kapitel 59 - Männerabend *Prädikat besonders wertvoll* - gepostet von Claire am Mittwoch 07.03.2007
    Scirocco - gepostet von claire am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny"

    Motor komplett überholen?? - Jeeper-Thomas (Donnerstag 20.03.2008)
    Gefallene Engelsflügel kommen bald - Toukon (Dienstag 19.03.2013)
    Harry Potter Fünf - JEN (Donnerstag 12.07.2007)
    [Kurbel 40 DVD] Bartz vs. BettyMü - Live @ Harry Klein - Freeze_Frame (Mittwoch 18.07.2007)
    Harry Potter 7 - razorblade-cat (Sonntag 22.07.2007)
    Harry Potter und der Orden des Phönix - Cheryn Light (Donnerstag 12.07.2007)
    barbarenkäfig (=muckibude) - Anna (Freitag 15.10.2010)
    7. Spieltag, FC Barcelona - Valencia CF(16.10.10, 20:00h) - Valencia-Valencia (Freitag 15.10.2010)
    Poll-your favourite ABBA video - abbarich (Sonntag 17.10.2010)
    Harry Potter und der Orden des Phoenix - Phoebe (Freitag 13.07.2007)