Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss"

    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Claire - 04.02.2007, 22:52

    Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss
    *Kommt aus der Rubrik Drovers Run "Tess kommt zurückvon Melbourne nach Drovers"*

    Claire sitzt müde an dem Schreibtisch ihres Vaters Jack. Sie stützt ihren Kopf mit einer Hand ab und starrt auf die Rechnung vor ihr.

    >>> Wenn man länger darauf stiert, scheint es so, als würden die Zahlen tanzen>>>

    Claire schüttelt den Kopf, streckt sich und setzt sich gerade auf.



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Alex - 04.02.2007, 22:56


    *Kommt aus der Rubrik Killarny "Alex trifft auf den wütenden Harry/Ankunft auf Killarny"*

    Alex kommt vor dem Haus auf Drover´s an.

    <<Ich hab Glück im Büro brennt noch Licht. Sie ist also noch wach>>

    Alex steigt aus und geht ins Haus, die Türe ist offen.

    Er geht zum Büro und bleibt an der Türe stehen. Claire hat ihn noch nicht bemerkt. Er beobachtet sie und lächelt. Dann klopft er an die Tür.

    Na du? Noch so spät am arbeiten?



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Claire - 04.02.2007, 23:01


    Claire erschrickt ein bischen. Sie hatte zwar gehofft, heute noch von Alex zu hören, aber nicht mehr damit gerechnet. Sie lächelt Alex sofort an

    Hi Alex! Na du Rumtreiber? Schön, dich zu sehen! Setz dich zu mir.

    Alex setzte sich auf die gegenüberliegende Seite des Schreibtisches.

    Claire sah in sein vertrautes Gesicht

    >>> Du hübscher Kerl, wie du einfach da sitzt, mit deinem Hut auf dem Kopf und dem verschmitzten Lächeln im Gesicht>>>

    Claire hätte einfach nur dasitzen und ihn beobachten können, so gut tat ihr der Anblick von Alex.



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Alex - 04.02.2007, 23:06


    <<Bei ihr fühl ich mich einfach wohl, ich kann mit ihr über alles quatschen. Sie ist immer für mich da.>>

    Alex lässt sich richtig in den Stuhl fallen und lächelt sie an. Er schaut Claire an.

    <<Sie hat echt ein süßes Lächeln>>

    Was für ein Tag kann ich dir sagen, ich bin fix und fertig. Zuerst war ich in Gungallan, dann hab ich erfahren, dass Nick Wilgul gekauft hat und zum Schluss hat ich noch krach mit Harry. Bin total alle. Und wie war dein Tag so? Nick hat erzählt Tess ist wieder da. Ist sie schon im Bett?



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Claire - 04.02.2007, 23:12


    Ja sie war auch ziemlich kaputt. Sie ist heute erst wieder aus Melbourne zurück gekommen und hat mir dann direkt beim drenchen geholfen. Ich weiß nicht, ob Nick dir schon davon erzählt hat, aber wir haben keine Arbeiter mehr. Hab sie alle gefeuert. Und Meg und Jodi sind immer noch nicht von ihrer Rundreise zurück.

    Claire sieht, wie müde Alex ist. Sie möchte ihm gerne anbieten, auf Drovers zu bleiben, aber sie weiß nicht wie er darauf reagiert.

    >>> Nachher sieht das voll blöd aus>>>



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Alex - 04.02.2007, 23:17


    Ales sitzt plötzlich aufrecht und schaut Claire erschrocken an.

    Was? Du hast sie alle gefeuert? Wieso den das? Dann bist du ja mit Tess alleine. Claire... Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann sag bescheid hörst du. Ich bin immer für dich da.

    <<Ob ich sie fragen soll? Ich würd gern hier pennen. Ich hab kein Bock auf zuhause. Schon gar nicht auf Harry.>>

    Claire? Meinst du ich könnt für heut nacht bei euch pennen? Ich hab kein Bock Harry noch zu begegnen.



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Claire - 04.02.2007, 23:30


    Claire´s Herz hüpft.

    >>>> Lass das hüpfen sein>>> Claire verschränkt die Arme

    Klar, du kannst gerne im Gästezimmer übernachten!

    >>> Lächel ich eigentlich gerade wie ein Honigkuchenpferd?>>>

    Claire zieht schnell eine Schnute.

    Ich weiß, dass ich auf dich zählen kann, Alex. Du bist mein bester Freund und glaub mir, wenn ich deine Hilfe brauche, werde ich auf dich zukommen. Aber jetzt wollen wir erstmal dein Bett machen!

    Claire steht auf, stellt sich vor Alex und zieht an seiner Hand hoch. Gemeinsam gehen die beiden die knarrende Treppe rauf ins Obergeschoss.

    Claire muss leise kichern

    Tess wird sich morgen wundern, wenn sie aufsteht und dich hier sieht!

    Gemeinsam gehen sie in das Gästezimmer und Claire bezieht schnell das Bett. Als sie fertig ist, dreht sie sich zu Alex, der sie die ganze Zeit beobachtet hat.



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Alex - 04.02.2007, 23:38


    Alex freut sich.

    Das ist echt lieb von dir Claire, aber die Couch hätte es auch getan. Dass stimmt, sie wird sich sehr wundern. Sie wird sicherlich denken, dass wir zusammen sind oder so etwas. Hast aber fein, das Bett überzogen

    Alex legt sich auf das Bett und probiert es aus.

    Mmmmh gut fühlt sich gut an. Also willst du nun schon ins Bett oder sollen wir noch was machen?

    <<Ob ich Claire sagen soll, dass ich in Gungallan ein Date hatte? Ne lieber nicht.>>



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Claire - 04.02.2007, 23:45


    Claire setzt sich neben Alex auf´s Bett. Sie sieht ihm mitten ins Gesicht.

    Alex, was sollen wir denn jetzt noch machen? Wir könnten uns betrinken, aber ich rieche, dass du heut schon einiges getankt haben musst.

    Claire lacht Alex an und haut ihm auf den Rücken. Alex hält ihren Arm fest und kippt Claire auf´s Bett. Er gibt Claire ein Eisbein auf ihren Oberschenkel. Claire stöhnt

    Au! Das hat vielleicht weh getan?!

    Sie bäumt sich auf und schmeißt sich auf Alex. Beide lachen laut.



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Alex - 04.02.2007, 23:56


    Alex liegt auf dem Rücken und Claire auf ihm sie sehen sich in die Augen.

    Oh man du hast mich. Tut mir echt leid ich wollt dir nicht weh tun. Wir zwei sind schon klasse. Ich hab grad alle meine Sorgen vergessen. Aber du hast recht ich hab heut wirklich schon zu viel getrunken. Ich merk den Alk scho etwas.

    Alex bemerkt Claire´s Augen.

    <<Ihre Augen und ihr Lächeln sind wirklich schön. Ob ich soll? Aber sie ist meine beste Freundin. Was wenn es danach nie wieder so sein wird wie es war. Mal sehen was sie macht.>>

    Er kommt mit dem Kopf etwas hoch und will sie küssen.



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Claire - 05.02.2007, 00:04


    Claire sieht, wie Alex´s Gesicht ihrem Gesicht immer näher kommt und sie überlegt eine Sekunde lang, ob sie ihren Kopf zurückziehen soll. Seine Augen lösen einen wohligen Schauer in Claire´s Körper aus. Claire weiß nicht warum, aber im letzten Moment bevor sich ihre Lippen berühren, dreht sie sich zur Seite und setzt sich auf. Claire lächelt Alex an.

    Ich denke es ist schon spät. Ich bin völlig überdreht und muss ins Bett. Morgen wartet unheimlich viel Arbeit auf mich. Außerdem muss ich mit Tess Loverboy nach Wilgull bringen

    >>> Scheiß auf Loverboy, ich will dich küssen!>>>

    Claire steht vom Bett auf, um den nötigen räumlichen Abstand zu gewinnen, den sie jetzt unbedingt braucht, bevor sie doch in Alex´s Bett landet.



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Alex - 05.02.2007, 00:17


    Alex zieht Claire zurück zum Bett und sie und küsst sie. Dann lächeln sie sich an und sagen kein Wort.

    <<Was hab ich getan?>>

    Alex sagt leise und vorsichtig.

    Ääääh... Ich glaub wir sollen jetzt schlafen und zwar jeder in seinem Bett. Schlaf gut. Man sieht sich morgen.

    Claire hat das Zimmer ohne Worte verlassen. Kurz danach ist Alex eingeschlafen.




    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Claire - 05.02.2007, 00:23


    Claire steht noch einen Moment lang im Flur, um ihre Gedanken zu sortieren. Sie hört Alex leise in seinem Zimmer schnarchen. Leise geht sie über den langen Flur rüber in ihr Schlafzimmer. Sie wusste nicht, was sie über den Kuss denken sollte

    >>> Meinte Alex das jetzt ernst?>>>

    Claire sah noch einige Zeit aus ihrem Fenster raus und betrachtete den Sternenhimmel, bevor sie sich ins Bett legte und mit einem kleinen Lächeln einschlief.



    Re: Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss

    Claire - 05.02.2007, 09:36


    Am nächsten Morgen fährt Claire früh los, um Loverboy nach Wilgul zu bringen. Tess war krank geworden und so musste sie die Arbeit selbst verrichten. Alex war schon verschwunden, als Claire aufgestanden ist.
    ________________________________________>>>>
    Weiter unter der Rubrik Wilgul "Loverboy kommt in Wilgul an"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Kapitel 73 - Zoff mit der Mutter und Joy´s Geheimnis - gepostet von Alex am Montag 28.05.2007
    Teresa "Tess" Charlotte Silverman- Mc Leod -wieder - gepostet von claire am Sonntag 04.02.2007
    *NEU* Zimmer No. 1 reserviert für Ms. Mc Rose - - gepostet von Mr. Belvedere am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss"

    Shreve, Anita "Ein einziger Kuss" - marilu (Mittwoch 26.04.2006)
    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    Alex - F I S H I (Dienstag 01.11.2005)
    >>> Claire Nicholson - Jessy (Dienstag 08.11.2005)
    Charakter Alex Ryan - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    Claire McLeod - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an - Rose Smith-Hall (Samstag 11.08.2007)