Tauer Rush gegen Necs

CORE-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Tauer Rush gegen Necs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jumper0815 - Sty - Ork - eRRoR - Overlord87 - Black
  • Forum: CORE-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Core
  • aus dem Unterforum: Necrons
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tauer Rush gegen Necs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tauer Rush gegen Necs"

    Re: Tauer Rush gegen Necs

    jumper0815 - 05.02.2007, 01:27

    Tauer Rush gegen Necs
    Ok Leute da ich immer noch probleme hab mit tauer rus gegen necs was habt ihr da für iden oder taks um sowas abzuweren ??

    wie ich den tauer rus ab were siht volgender masen aus +

    Nec geschütz

    im mono
    zu erst ein nec trup bauen dan bilder,bilder,nec,nec

    so dan hatt man wen getauert wirt ein nec einheit und ein Tauer dan wirt weiter gepumt und hofen das der gägner nicht so gut beim tauern ist

    ab und zu bau ich ein 2 mono wen ich getauert werde das hatt sich auch schon alls praktisch erwisen

    so fehlt euch da was beseres ein ??



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Sty - 05.02.2007, 10:28


    Guckst du hier



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Ork - 05.02.2007, 12:20


    Allso bei blutfluss zb. einfach 2 tower hinklatchen(die natürlich logisch plazieren) und tata schon kann der sich ein tower rush in den arsch schieben,sprich 2 woker und dan WS WS worker worker,denke auch mal das das gut auf anderen maps geht einfach mal ausprobieren! :eek:



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    jumper0815 - 05.02.2007, 18:17


    aber das problem ist egal wer dich mit dem tauer ruhs gegen dich mach sei es SM IG oder Eldar du has nur zeit grad mal ein tauer zu bauen -.-



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    eRRoR - 05.02.2007, 18:28


    lol bei tower rush is lord pflicht!! meine bo gegen tower is so: lord>nw>builder>nw>builder>mass nw...

    mit dem ersten builder bau ich selber n turrent, der hero von den necs ist extrem stark gegen gebäude, und wenn man dann noch den 1 sqd nws draußen hat dann wars das für den tower rush ;)

    ps:tower wird so geschrieben... :roll:



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    jumper0815 - 05.02.2007, 19:26


    mit nec lord das hab ich auch grad im forum gelesen soll nicht schlecht sein ich werde das mal versuchen sobalt ich wider getauert werde danke sons noch vor schläge ??



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Overlord87 - 06.02.2007, 11:59


    auch wenn ich so gut wie keine ahnung hab würd ich es folgend probieren am anfang nen tower bauen gleich mit nem 2 builder ran (damit schneööer geht) dann 1 nw sqaud dann hero und dann müste ende sein (theoretisch^^) wie gesagt keine ahnung ,dann std weiter zocken mit hero ärgern gens bauen und überrollen^^



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Black - 06.02.2007, 17:11


    zu viele Builder dransetzen bringt rein gar nichts, sobald der scarab trupp auf 2 member ausgebaut ist, hat er max. baugeschwindigkeit, mehr builder dranzusetzen ist schlichtweg verschwendung...
    ich würd auch mit neclord first spielen, der haut die locker mal 2 ig tower weg rofl...



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Sty - 06.02.2007, 17:13


    freu ich mich auf den neuen patch wenn dem sein building dmg runtergeschraubt wird :twisted:



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    jumper0815 - 06.02.2007, 18:30


    ich nicht das sollen die so lasen vom nec lord sons has ja keine chans mehr gegen tauer rush ich hab das jetzt mal aus probirt und das ging echt gut



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Overlord87 - 06.02.2007, 18:44


    ne lönnen se runtersetzten necron sind schon beschissen genug



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Black - 06.02.2007, 22:19


    man kann ja den spezifischen schaden von dem kerl modifzieren, z.b. gegen tower oder dementsprechend building_med ist das glaub ich, kann man den schaden ja nicht runterschrauben...
    dann macht er wenigstens noch genug gebäudeschaden, der wird so oder so mit nem (richtig) funktionierenden regenerator und was weiß ich noch für einschränkungen schon schlecht genug...



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    jumper0815 - 06.02.2007, 22:27


    Ja ich spiel nicht so oft mit dem nec lord wie gesagt aber ich find ihn so gut wie er ist



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Overlord87 - 06.02.2007, 23:48


    aber nur so als tipp ich glöaub genau das solltest du tun mehr mit dem spieln hero richtig eingesetz und das spiel ist meistens entschieden zumindest mit chaos so^^



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Ork - 07.02.2007, 13:35


    allso wen ich mal nec spiele(und ich machs nich mehr gern)dan spiele ich den hero gern weil er einfach imba is....
    gebäudeschaden, teleport schön schnell aufgeladen und ich nehm ihn gern zum biden von einheiten oder einfach nur alls schutzschild den auf t1 kostet der ja nur 175 grün glaub ich zumindest! und er bleibt dort auch noch liegen d.h wen der gegenr mich angreift kann ich ihm schön lps oder gens kicken,ach und gegen sm spiele ich immer lord first um zu kucken ob er techt oder nicht und wen ja kann er eh nix am anfang gegen den lord machen :razz:



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Overlord87 - 07.02.2007, 14:18


    jep weil er dann nicht mehr hat was er für t2 benötig (ressourcen) und dann muss er meistens umdenken und geht auf sm und dann hat er sowie so verloren^^



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    eRRoR - 10.02.2007, 16:02


    ja wenn man im 1on1 gleich auf t2 hoch geht ~~ dann is blöd wenn hero kommt ansonsten stört der nur n bissl ;)



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Overlord87 - 11.02.2007, 10:48


    jep seh ich auch so aber der damage ist trotzdem abnormal der schrottet so schnell gens und punkte *stöhn*



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    eRRoR - 17.02.2007, 01:52


    lp2 und builder mehr braucht man nicht dagegen :diddy



    Re: Tauer Rush gegen Necs

    Overlord87 - 17.02.2007, 15:29


    jo aber immer unterschiedlich weil man weiss ja nie was der gegner macht muhahahah zumindest nicht genau^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CORE-Clan Forum

    Lys sucht ^^ - gepostet von Sty am Montag 25.06.2007
    Logo der Teams - gepostet von jumper0815 am Samstag 07.04.2007
    ESL Anmeldung - gepostet von Xaero am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tauer Rush gegen Necs"

    neil peart: drummer von rush - tomSawyer (Dienstag 14.02.2006)
    Rush mit den Briten - Lephilipo (Dienstag 20.03.2007)
    Der beste aus Sonic Rush? - EggmanX (Donnerstag 29.06.2006)
    schiff rush - brunobruno (Montag 25.06.2007)
    Sonic Rush - Kratos (Samstag 22.07.2006)
    Abi07-Rush Forenregeln! - eX (Freitag 20.01.2006)
    Abi07-Rush Forenregeln! - g®eg (Freitag 20.01.2006)
    Abi07-Rush Forenregeln! - eX (Samstag 21.01.2006)
    Abi07-Rush Forenregeln! - g®eg (Freitag 20.01.2006)
    25.10. ED RUSH und OPTICAL@the ZoO - mf-Clubnightsz !!!!!!!! - n:joy (Montag 23.10.2006)