Die Rollen

Dass Geilste Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Rollen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paige Matthews - Yvi - katty
  • Forum: Dass Geilste Forum
  • Forenbeschreibung: Das Geilste Forum
  • aus dem Unterforum: High school musikal
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rollen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rollen"

    Re: Die Rollen

    Paige Matthews - 04.02.2007, 14:34

    Die Rollen
    hier mal ne kleine übersicht für die die den Film nicht gesehen haben oder einfach infos haben wollen

    [img]http://prosieben.de/imperia/md/images/kino_und_DVD/TV_filme_AbisZ/D/_disney_filmparade/high_school_musical/HIGH_SCHOOL_MUSICAL_vanesse_anne_hudgens_400_150_The_Disney_Channel_300x150.jpg[/img]
    [i]Foto © Disney[/i]
    [b]Gabriella Montez (gespielt von Vanessa Anne Hudgens)[/b]
    Gabriella Montez ist zwar neu auf der East High, fällt aber schon durch ihr mathematisches und wissenschaftliches Können schnell auf. Nachdem sie jedoch ein Lied mit Troy Bolton gesungen hat, ist sie bereit, aus ihrer bisherigen Routine auszubrechen und einen neuen Ton anzuschlagen. Wird Gabriella zum leuchtenden Stern des Schul-Musicals? Nicht wenn Drama Queen Sharpay Evans das verhindern kann ...

    [img]http://prosieben.de/imperia/md/images/kino_und_DVD/TV_filme_AbisZ/D/_disney_filmparade/high_school_musical/HIGH_SCHOOL_MUSICAL_efron_zac_01_400_150_The_Disney_Channel_300x150.jpg[/img]
    [i]Foto © Disney[/i]
    [b]Troy Bolton (gespielt von Zac Efron)[/b]
    Troy Bolton ist Team-Kapitän der East High Wildcats. Seit er aber das Duett mit der schönen Gabriella gesungen hat, weiß er, dass es im Leben noch mehr gibt als Basketball. Wie würde sein Team wohl reagieren, wenn es herausfindet, dass er im Schul-Musical singt? Kommen er und Gabriella zusammen, obwohl sie so unterschiedliche Freundeskreise haben? Und wie reagiert sein Vater, der zu allem Überfluss auch noch der Basketball Trainer ist?

    [img]http://prosieben.de/imperia/md/images/kino_und_DVD/TV_filme_AbisZ/D/_disney_filmparade/high_school_musical/HIGH_SCHOOL_MUSICAL_tisdale_ashley_01_400_150_The_Disney_Channel_300x150.jpg[/img]
    [i]Foto © Disney[/i]
    [b]Sharpay Evans (gespielt von Ashley Tisdale)[/b]
    Sharpay Evans tritt seit dem Kindergarten in Theaterstücken der Schule auf, deshalb ist sie sich sicher, dass sie zusammen mit ihrem singenden und tanzenden Bruder Ryan auch in diesem Jahr das Rennen machen wird. Aber die intelligente Gabriella und der Supersportler Troy gefährden ihre Pläne: es ist Zeit, zu agieren! Schließlich gibt es hier nur Platz für einen Star!

    [img]http://prosieben.de/imperia/md/images/kino_und_DVD/TV_filme_AbisZ/D/_disney_filmparade/high_school_musical/HIGH_SCHOOL_MUSICAL_lucas_grabeel_400_150_The_Disney_Channel_300x150.jpg[/img]
    [i]Foto © Disney[/i]
    [b]Ryan Evans (gespielt von Lucas Grabeel)[/b]
    Ryan Evans ist ein begnadeter Tänzer, der das Schulmusical jedes Jahr aufs Neue rockt. Aber wenn irgendjemand sich seiner Karriere in den Weg stellt, tut er alles was nötig ist, um die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen.


    Quelle: prosieben

    ich hoffe das hilft euch was



    Re: Die Rollen

    Yvi - 04.02.2007, 14:40


    cool..ich habs mir zwar net durchgelesen aber eagl xD



    Re: Die Rollen

    katty - 04.02.2007, 14:42


    lol geil hats du auch n text zu diesem typen da mit dme affro look??



    Re: Die Rollen

    Paige Matthews - 04.02.2007, 14:43


    nein leider nicht ich kann ja mal suchen :D

    gern gemacht :wink:



    Re: Die Rollen

    katty - 04.02.2007, 14:46


    danke libes cousinchen *kiss*



    Re: Die Rollen

    Paige Matthews - 04.02.2007, 14:47


    büdde cousinchen LoL :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dass Geilste Forum

    yannik - gepostet von yannik am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rollen"

    Neues Rollenspiel zu BB Alle Rollen noch frei bis auf Lolle! - Lolle00 (Sonntag 20.06.2004)
    Norweger vergiftet - cabero (Freitag 16.05.2008)
    rollen-servo kaputt - weberje (Mittwoch 29.08.2007)
    Rollen per Maus?! - StiXx (Donnerstag 17.06.2004)
    Preisliste für Rollen - Aelfred (Montag 13.09.2004)
    Tomcat, Rex und Rollen.... Video - Soonhaeng (Donnerstag 04.10.2007)
    Einstieg der einzelnen Rollen.... - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Rollen? - Mausi030 (Freitag 22.10.2004)
    paar beispiele was rollen spiel ist - Auri (Dienstag 18.09.2007)
    ROLLEN SPIEL mit Stars - Baby Bash (Montag 07.02.2005)