ElTomhanks und ElKingo kandidieren.

Gladius et Scutum
Verfügbare Informationen zu "ElTomhanks und ElKingo kandidieren."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ElKingo - gaaraofthesand
  • Forum: Gladius et Scutum
  • Forenbeschreibung: Travian Welt 2
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ElTomhanks und ElKingo kandidieren.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ElTomhanks und ElKingo kandidieren."

    Re: ElTomhanks und ElKingo kandidieren.

    ElKingo - 04.02.2007, 19:22

    ElTomhanks und ElKingo kandidieren.
    Hallo zusammen

    Wie ihr vielleicht wisst,bin ich und ElTomhanks sehr gute freunde und wir unternehmen auch sehr viel zusammen.Da könnt ihr euch ja selber ausrechnen,dass wir auch sehr oft über Travian sprechen:D
    Also ich und ElTomhanks bewerben uns für dass Diplomaten,da wir sehr oft online sind könnten wir gut dafür sorgen,dass unsere Ally eine gewisse Struktur bekommt.Das heisst wir beide würden uns dann um Member kümmern,die wir gut finden und die wir in unsere Ally holen würden.Natürlich würden wir euch die Spieler zuerst vorstellen und werden dann schauen ob wir ihn wollen oder nicht.ElTomhanks und ich würden uns dann auch mit diesen Spielern in Verbindung setzten und mit ihnen darüber diskutieren.

    Bin auf eure meinung gespannt.

    Lg Elking



    Re: ElTomhanks und ElKingo kandidieren.

    gaaraofthesand - 05.02.2007, 00:20


    Prinzipiell ja, nur dass das "schweizerdeutsch" zum Teil sicher nicht professionell wirkt. Aber ob das so ein wichtiges Kriterium ist weis ich auch nicht - aber deine Gramatik ist...naja^^...

    Eltomhanks und ich BIN.... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gladius et Scutum



    Ähnliche Beiträge wie "ElTomhanks und ElKingo kandidieren."

    Bewerbung Elkingo - Anonymous (Samstag 27.01.2007)