Einlass zum HN Cafe

Leiden.de
Verfügbare Informationen zu "Einlass zum HN Cafe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derhrosim - Mauschi - kaui - lilo84 - angel25 - Fox - TresorGöre
  • Forum: Leiden.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Leidende ...
  • aus dem Unterforum: Das HN - Cafe
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einlass zum HN Cafe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einlass zum HN Cafe"

    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 05.02.2007, 01:06

    Einlass zum HN Cafe
    Jetzt haben wir alle eine Cafeteria - Öffnungszeiten sind rund um die Uhr.

    Stellenausschreibung:

    Gesucht werden 2 Wirte (Moderatoren) die dieses Cafe betreiben und für einen reibungslosen Betrieb sorgen und das es hier IMMER SAUBER ist.
    --- Bewerbungen an mich - oder hier posten ---



    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 05.02.2007, 01:25


    Werde mal hier ein bisschen dekorieren und alles schick machen ... einen AliceAufsteller in die Ecke bau, die letzte AliceBox wegräum und die Internet-Ecke einschalten ....

    Das Bier und die Wein Vorräte aufstocken - den Herd putzen und die Kühlzelle mit leckereien auffüllen ...

    jetzt müssen nur noch die Gäste kommen ... für die ersten 50 Besucher gibt es alles für Lau ... :roll:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    Mauschi - 06.02.2007, 01:11


    he he erster wo bleibt der kaffee :roll:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 06.02.2007, 09:56


    Kaffee???? oh da bin ihc ja nun überhaupt nicht vorbereitet ... *schnell in keller renn und kaffee such* ...

    ---polter - krach - klir - schepper ---

    Jippi - da ist noch welcher - hoch renn kaffee aufsetzt und welchen bestell*


    Büdde, dein Kaffee - wie gewünscht ... :wink:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    kaui - 06.02.2007, 13:04


    einmal zwoa hoalbe hoahn büdde



    Re: Einlass zum HN Cafe

    Mauschi - 07.02.2007, 03:00


    hmmm der schmeckt nehme glattweg noch einen aber trinke den weiss 8)



    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 07.02.2007, 11:45


    @mauschi - weißen kaffee haben wir nicht :cry: .... aber weißen tee kannst bekommen *lol*

    @kaui - zwoa hoalbe hoahn büdde sehr der Herr - auf einem oder auf zwoa teller? mit einem Bröttchen oder zwoa? Senf - Ketchup? Gabel - Messer? Serviette - Handtuch? mal nicht so leichtfertig dahingesagte bestellungen hier - werfen ja mehr fragen auf als antworten *lol*



    Re: Einlass zum HN Cafe

    kaui - 07.02.2007, 12:10


    mit pommes rot weiß :P



    Re: Einlass zum HN Cafe

    Mauschi - 07.02.2007, 23:42


    wieso kein kaffee weiss tztztz wo gibt es denn sowas :cry:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    Mauschi - 08.02.2007, 00:33


    wenigstens zucker da?



    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 08.02.2007, 00:37


    klar - zucker ist da ... und draußen steht die kuh ;)



    Re: Einlass zum HN Cafe

    kaui - 08.02.2007, 00:39


    zipf zapf...trippel und rin inne tasse.....und was is mit teeeeheee??



    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 08.02.2007, 01:17


    tee - haben wir alles da was gibt in der weld ... bis hin zu getrocknetem froschleber-tee



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 08.02.2007, 09:27


    morgen ich möchte gernen zwei brötchen - die warm sind - kannst mir die belegen mit salami und gurke - dazu hätte ich gernen einen kaffee mit viiiiiiiiiiiiiiel zucker - danke schön



    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 08.02.2007, 10:44


    ok - dreifachen espresso mit 6 würfelzucker - dazu zimmerwarmes brötchen mit salami und gürkchen ... büdde sehr die dame ...

    mir selber erstmal einen schönen o-saft einschenk und mein chroussantmit frischer butter bestreich ...



    Re: Einlass zum HN Cafe

    kaui - 08.02.2007, 13:40


    schreib doch einfach französisches blätterteig hörnchen wenn du das nicht ausschreiben kannst.. :P



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 08.02.2007, 15:16


    [color=darkblue]So nachdem ich meine ansteckende Hautkrankheit 8) und mein leichtes Lispeln :D los geworden bin, möchte ich mich nun um die Stelle des Wirtes hier bewerben.. über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen
    MFG



    Re: Einlass zum HN Cafe

    Fox - 08.02.2007, 15:47


    Der Sim wird die Besetzungscouch gleich reinbringen ^^



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 08.02.2007, 23:33


    der dreifache espresso war gut - zucker war perfekt - und die brötchen ein traum - ich bin begeistert :)



    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 08.02.2007, 23:36


    na ob das jetzt so bleibt?
    ich hätte gern ein großes met und ein schönes steak ... damit in hinterste ecke verkriech ...

    - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd - doofe kd

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    Mauschi - 08.02.2007, 23:40


    he hier wird nich gemeckert hier wird doch pause gemacht mein schatz :wink:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 10.02.2007, 23:35


    Genau, was darf es denn sein mein Herr?? Hoffe es geht meinen Gästen gut.... :wink:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 11.02.2007, 04:56


    *grummel* ... einmal die tropfen zum vergessen bitte



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 11.02.2007, 17:14


    Es tut mir leid der herr, sind heute leider aus, morgen dann event gerne mal wieder, sonst noch wünsche vorhanden??? :wink: wie gehts denn so??



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 12.02.2007, 01:21


    ja ich will eine torte haben lach - und einen kaffe möchte ich gerne - bitte bitte bitte :wink:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 12.02.2007, 01:28


    Tote kommt gleich geflogen, aber kaffee bekommst du zu dieser zeit nicht mehr und nun ab mit dir nach hause und ins bett, du willst dich doch ausschlafen.... 8)



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 12.02.2007, 01:32


    tote kommt geflogen lach

    hi hi - sorry ich bin gerade wach - wolllte ja schon ins bett aber irgendwie hab ich die zeit vergessen

    *lol*



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 12.02.2007, 01:41


    jaja das sagen sie alle... *grins*



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 12.02.2007, 01:42


    *ganz lieb guck * bekomm ich auch noch kaffeeeeeeeeeeee bitte mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll zucker :wink:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 12.02.2007, 01:47


    wenn du dann später bei mir vorbei kommst bekommst natürlich auch kaffee und soviel zucker wie du möchtest, das heißt solange mein zuckervorrat reicht *grins*



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 12.02.2007, 01:48


    na ich denke mal sechs teleöffel hast noch oder lach - also kann ich jetzt kein kaffe mehr trinken ok - komm ich irgendwie mit klar :cry:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 12.02.2007, 01:55


    na jetzt sollst du doch auch ins bett, noch 6 min und ich habe feierabend, gott sein dank und dann schnell nach hause und ins bett... :lol:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 12.02.2007, 01:58


    bis heute mittag denn - mal sehen wer nächster ist lach - ich weiß es ich weiß es



    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 12.02.2007, 11:55


    wer ist nächster? wo? was? hää?????? ich verstehe gerade nix mehr ...
    @angel - wann ist bei dir kochen???



    Re: Einlass zum HN Cafe

    TresorGöre - 12.02.2007, 17:18


    so ihr lieben meld mich heil ausm urlaub zurück



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 13.02.2007, 21:13


    willkommen daheim lach nun hab ich urlaub......



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 14.02.2007, 11:50


    eine schönen guten tag - ich hätte gerne einen cola und ein schnizel mit pommes - danke .... :wink:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 15.02.2007, 07:05


    morgen schön... so da bitte ihre Cola, schnitzel kommt dann heute mittag vieleicht...

    @derhroism: weiß noch nicht wann ich koche, melde mich dann rechtzeitig bei dir... :wink:



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 15.02.2007, 11:48


    cola war gut - schniztel schon fertig - ich hab doch hunger lach



    Re: Einlass zum HN Cafe

    derhrosim - 15.02.2007, 12:36


    cola? das war doch nur wasser in einem dreckigen glas *lol* .... hihi - mal hier ein bisschen stänkern ....

    nene passt schon ... urlaub ist doch was feines ... und kaum bin ich mal nicht auf arbeit reißt das hier total ein - nene



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 16.02.2007, 07:36


    Was heißt hier dreckige gläser, die sind von natur aus schon fast schwarz... 8)
    so meine liebe hier ist ihr schnitzel, ich wünsche guten hunger...
    und was machen die urlauber so??? :)



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 16.02.2007, 15:06


    danke für schnitzel sieht sehr gut aus - lecker lecker

    urlaub ach ja - der ist ja nun fast wieder vorbei lach - ich glaub dann brauch ich vom urlaub - noch ne woche urlaub lach - damit ich mich erholen kann lach... hi hi



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 19.02.2007, 18:45


    na bitte, teller ist leer, hatte es denn geschmeckt??? und darf es noch was sein???



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 19.02.2007, 19:09


    ja hat lecker geschmeckt - grins- was hast denn zum dessert anzubieten grins



    Re: Einlass zum HN Cafe

    angel25 - 24.02.2007, 19:08


    Eis, Kuchen und noch vieles mehr.. :D



    Re: Einlass zum HN Cafe

    lilo84 - 26.02.2007, 09:22


    nimm ich alles lach - muss ja mal kosten wie es schmeckt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Leiden.de

    Scheiß Technik - gepostet von TresorGöre am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einlass zum HN Cafe"

    Literatur Cafe (was lest ihr für bücher ausser WOW Guides?) - Quickhoof (Mittwoch 20.07.2005)
    Ringe in Oblivion - Anonymous (Dienstag 04.11.2008)
    Tunte im Cafe - mipoo (Mittwoch 23.05.2007)
    Unser Café im November - Compuexe (Mittwoch 24.01.2007)
    Cafe-Ecke? - Hartmut (Sonntag 07.10.2007)
    An Cafe - Jun (Montag 25.12.2006)
    Café Flair - Fuchssteiner (Mittwoch 19.01.2005)
    erbitte Einlass in Festung kvâthrje nuringsâth - Anonymous (Donnerstag 27.04.2006)
    Cafe Kafka - Pookie (Dienstag 25.01.2005)
    PC-Café im März 2007 - neue Termine - Magische Wellen (Montag 05.03.2007)