ja da bin ich wieder

The Neon Dragons
Verfügbare Informationen zu "ja da bin ich wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - n3m3s1s
  • Forum: The Neon Dragons
  • Forenbeschreibung: Nur für Atzen desClans
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: ja da bin ich wieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ja da bin ich wieder"

    Re: ja da bin ich wieder

    Anonymous - 04.02.2007, 18:15

    ja da bin ich wieder
    ich will euch nur informieren das ich mit dem gedanken spiele euch denn krieg zu erklären viel spass noch und baut euch ne fleet xD



    Re: ja da bin ich wieder

    Anonymous - 12.02.2007, 03:00


    ja der angriff hat mich nu überzeugt ich werde euch denn krieg erklären ihr opfer



    Re: ja da bin ich wieder

    n3m3s1s - 12.02.2007, 05:01

    hallo mein freund ;-)
    also casm weisst du, dass du echt frech bist.wenn du krieg willst dann kannst du ihn haben stell ihn bei uns ins forum und ins ogame forum dann ist alles ok und kann losgehen :X :cry: wie nett von dir. lol

    mfg n3m3s1s



    Re: ja da bin ich wieder

    Anonymous - 26.02.2007, 05:56

    Re: hallo mein freund ;-)
    Ist mal wieder spaßig bei Euch zu lesen was da so abgeht.. :shock: casm oder wie der sich tippt euch den Krieg erklären?
    :lol:
    Postet mal nen paar Kb´s und wenn der im 1er, 4er, 5er, 6er oder 7er mir vor die SS läuft poste ich Euch hier das Ergebnis.

    Für sonn "fast" (n) opfer ich keine raidkolo, obwohl... mal schauen was der oder seine ally für nette ressis&tf´s haben
    :twisted:

    Man scannt sich
    Konquistador



    Re: ja da bin ich wieder

    Anonymous - 26.02.2007, 06:12

    KA
    dieser casm war damals in unserer ally ist aber ein noob.auch schon wieder im umod der typ naja was solls :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Neon Dragons



    Ähnliche Beiträge wie "ja da bin ich wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)