SG-1 FF - Einmal ein Held sein

StoryZone
Verfügbare Informationen zu "SG-1 FF - Einmal ein Held sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jade
  • Forum: StoryZone
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hobbyautoren für Hobbyautoren
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SG-1 FF - Einmal ein Held sein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SG-1 FF - Einmal ein Held sein"

    Re: SG-1 FF - Einmal ein Held sein

    Jade - 04.02.2007, 05:56

    SG-1 FF - Einmal ein Held sein
    Einmal ein Held sein

    ***
    Die Gedanken eines einfachen Soldaten im SGC
    ***

    Eigentlich sollte ich mit meinem Posten zufrieden sein. Helfe ich doch mit, die Sicherheit auf dem Stützpunkt zu gewährleisten. Über wenig Arbeit kann ich mich auch nicht beschweren Hier ist immer etwas los und man bekommt Dinge zu sehen, die sich manche nicht einmal erträumen könnten.
    Wie leicht hätte ich als einfacher Soldat der U.S. Air force einen viel schlechteren Posten erhalten können.
    Und dennoch wünschte ich mir manchmal, einem SG-Team anzugehören. Durch das Tor zu gehen und einmal, nur einmal ein Held zu sein.
    Denn genau das sind die Mitglieder der Teams. Auch wenn sie das selbst gerne leugnen.
    Sie gehen durch das Stargate. Ohne zu wissen, was sie erwartet. Ständig werden sie mit dem unbekannten konfrontiert. Riskierten bei jeder Mission ihr Leben.
    Manchmal erzählen sie von ihren Abenteuern. Von fernen Planeten, neuen Kulturen und von den Begegnungen mit den Goa`uld.
    Ich höre ganz genau zu. Präge mir alles ein und hoffe, das ich nichts vergesse.
    Ab und zu kommen einige nicht zurück. Dann frage ich mich, ob es das alles wert ist. Doch immer komme ich zur gleichen Antwort „Ja, das ist es!“
    Ich glaube, diese Frage stellt sich jeder einmal früher oder später.
    Selbst Helden!
    Denn auch sie sind nur Menschen. Mit Ängsten, Hoffnungen, Träumen und Wünschen.
    Irgendwie sind wir doch alle Helden. Selbst ein einfach Soldat wie ich.
    Ich weiß nicht, wie ich darauf komme. Vielleicht habe ich das mal irgendwo gelesen oder gehört.
    Auch wenn es eine Weile gedauert hat, glaube ich nun fest daran. Jeder einzelne von uns ist ein Held. Jeder gehört zu dieser einzigartigen Familie. Denn wir haben alle etwas gemeinsam. Das Stargate!
    Welches täglich neue Helden hervorbringt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StoryZone

    SG-1 FF - Einmal ein Held sein - gepostet von Jade am Sonntag 04.02.2007
    Signatur für ein RPG - gepostet von Jade am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SG-1 FF - Einmal ein Held sein"

    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    verkaufe wallenwein omega, einmal gespielt - dau8888 (Freitag 13.07.2007)
    einmal freischalten - Wahn (Freitag 13.07.2007)
    ..es war einmal in Tunesien... - Aedin (Samstag 11.08.2007)
    Und wieder einmal geht es los - desmo01 (Freitag 17.06.2005)
    Bitte alle einmal lesen! - Ina (Samstag 14.07.2007)
    Wieder einmal.... - tommy (Mittwoch 28.07.2004)
    Lief einmal und dann feierabend! - DarkAngel (Montag 18.04.2005)
    Was wollt ihr einmal später werden? - Dragonman (Sonntag 17.10.2004)
    Der Healwisch - Derwisch einmal anders - Gerd (Sonntag 15.07.2007)