SG-1 FF - Der erste Schritt

StoryZone
Verfügbare Informationen zu "SG-1 FF - Der erste Schritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jade
  • Forum: StoryZone
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hobbyautoren für Hobbyautoren
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SG-1 FF - Der erste Schritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SG-1 FF - Der erste Schritt"

    Re: SG-1 FF - Der erste Schritt

    Jade - 04.02.2007, 05:55

    SG-1 FF - Der erste Schritt
    Der erste Schritt

    Das Quecksilberblau des Stargates, schlug mir gleich vom aller ersten Moment an, in seinen Bann.
    Es war mir fast so, als riefe es meinen Namen, als würde es mir die Wunderbarsten Dinge versprechen. Mit einem Mal, wurde mir bewusst, warum Sam so sehr daran hing.
    Man fühlte sich wie ein kleines Kind, das seinen Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf einmal feiern durfte.
    Nur sehr langsam ging ich die Rampe entlang. Fast schon rechnete ich damit, dass das Tor mit jedem Schritt, der mich ihm näher bringen sollte, vor mit zurück wich. Doch nichts dergleichen passierte.
    Und plötzlich, viel früher als ich dachte, war ich nur noch einen Schritt von einer mir gänzlich unbekannten Welt entfernt.
    Aber bevor ich diesen letzen und alles entscheidenden Schritt tat, sah ich noch einmal zurück. Zu Hammond, den Soldaten und Technikern.
    Neben mir spürte ich Sam`s Anwesenheit und ich wand mich ihr zu.
    Sie lächelte mich an, klopfte mir auf die Schulter und wartete geduldig, bis ich soweit war, mit ihr Seite an Seite durch das Tor zu gehen und mein Leben dem selben Ziel zu verschreiben, genau wie sie es einst vor einigen Jahren getan hatte.
    Mein Blick heftete sich wieder auf den schimmernden blauen Kreis vor mir. Zögernd, fast schon schüchtern berührte ich ihn, griff mit meiner Hand hinein und zog sie langsam wieder heraus.
    Ich nickte, atmete tief durch und tat schließlich den ersten Schritt, an der Seite meiner Schwester, dem noch viele folgen sollten.

    Das Abenteuer hatte für mich im Team von Colonel Jack O`Neill begonnen. Ich Mike Carter, war mit SG-1 ein Teil des großen ganzen geworden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StoryZone



    Ähnliche Beiträge wie "SG-1 FF - Der erste Schritt"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    1. Schritt zur Bewerbung - Gildengedanke - Bully (Montag 26.11.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)