Disclaimer des Autors Jade

StoryZone
Verfügbare Informationen zu "Disclaimer des Autors Jade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jade
  • Forum: StoryZone
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hobbyautoren für Hobbyautoren
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Disclaimer des Autors Jade
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Disclaimer des Autors Jade"

    Re: Disclaimer des Autors Jade

    Jade - 04.02.2007, 05:45

    Disclaimer des Autors Jade
    Disclaimer:

    Alles was mit Stargate und SG1 zu tun hat gehört MGM\UA, World Gekko Corp. Und Double Secret Prod.
    Stargate SG-1 ist daher nicht mein Eigentum und ich damit auch kein Geld verdienen!
    Mit meinen Geschichten, will ich nur Spaß und Freude beim lesen errechen. Alle neu erfundenen Ideen und Charaktere sind das Eigentum des Autors, also mir.
    Jegliche Ähnlichkeit zu lebenden oder toten Personen ist Zufall und war nicht beabsichtigt.

    ***

    Mit diesen Fanfitcitons hat alles angefangen. Also mit dem :tippseln: meine ich. Und jetzt... jetzt kann ich kaum aufhören.
    Auch wenn ich mich nach meiner letzten Fanfiction "Helden vergisst man nicht" von den Fanfictions distanziert habe. Fehlen tut mir diese Zeit schon irgendwie. Doch irgendwann ist eben für alles die Zeit gekommen. Man ist zu groß für etwas geworden, die Interessen haben sich geändert. Und so habe ich auch meine SG-1 FF - Zeit zu den akten gelegt.
    Was ich damals verbrochen habe, verraten diese 15 Zeitzeugen....

    Vielleicht haben euch die Geschichten ja doch ein bisschen gefallen. Auch wenn ich den Hang hatte die Charas leiden zu lassen.

    MFG
    Jade :chill:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StoryZone

    SG-1 FF - Die Invasion - gepostet von Jade am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Disclaimer des Autors Jade"

    Flea Market - Disclaimer and Rules of Use (Read!) - johnny59 (Freitag 03.11.2006)
    Disclaimer - sceada (Freitag 17.03.2006)
    [McL] Jade McLean LV.68 - misty1987 (Freitag 16.02.2007)
    Disclaimer - sceada (Samstag 18.03.2006)
    Disclaimer !!! - braemar (Dienstag 03.10.2006)
    Disclaimer - LLG_Zero (Mittwoch 08.06.2005)
    Disclaimer - sceada (Freitag 17.03.2006)
    Disclaimer - horsty (Freitag 28.10.2005)
    Disclaimer - Neophyte (Mittwoch 20.10.2004)
    Disclaimer - nightfly (Dienstag 15.03.2005)