Der Wasserfall

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Der Wasserfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salaa El Dine - Cay - Ribanna - Red Hot Chilli Pepper - Nelly My Dream Girl - Dreamy Cloud - Nuka - Starshine - Arabian Love - Devil of Night - Black Storm - Fire Bird - Saturn - Filia-Furiosa - Heaven - Sun Dream - Lucy - Starlight - Easy Lover - Angel of Fire - Golden Love - Black Love - Lady of Liberty - Mystery Lover - Texas Fire Wave - Rocking Heart - Bold Ranger - Dream Love - Babarocca - Leila - Black Mamba - Kimberly - Zoey - Anubis - Príncipe - Aanisah - Saluk - Galaxy Storm - Karibic Sun - No Name
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Der Wasserfall
  • Antworten: 757
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wasserfall
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wasserfall"

    Re: Der Wasserfall

    Salaa El Dine - 04.02.2007, 17:08

    Der Wasserfall
    Nach einer langen Flucht kam ich an. Ich hatte schon viel von diesem Tal gehört. Hier war es wunderschön dachte ich mir. ICh sah einen Wasserfall und galoppierte sofort hin. Ich stellte mich darunter und lies das Wasser über mich laufen. Es tat gut. Ich trank ein wenig, dann ging ich wieder raus und stellte mich in die Wiese um ein wenig zu Grasen.



    Re: Der Wasserfall

    Salaa El Dine - 04.02.2007, 19:11


    Ich war satt und wollte mehr von diesem Tal sehen. Also machte ich mich auf die suche...und auf andere Pferde...

    *weiter* Weiß ich noch nicht....



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 05.02.2007, 14:44


    Ich una Ribi kammen an.



    Re: Der Wasserfall

    Ribanna - 05.02.2007, 14:48


    Ich schaute mich um. "Echt schön hier!"



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 05.02.2007, 14:52


    "Ja "sagte ich und hüpfte ins wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Ribanna - 05.02.2007, 14:54


    Ich schritt durch das seichte Wasser hinein.



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 05.02.2007, 14:57


    Ich legte mich hinein da es mir nur bis zu den Sprunggelenken Reichte.



    Re: Der Wasserfall

    Ribanna - 05.02.2007, 15:00


    Ich ließ mich auf die Knie gleiten und wälzte mich. Dann stand ich auf und lachte.



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 05.02.2007, 15:02


    Ich lächelte ihr zu und wieherte.



    Re: Der Wasserfall

    Ribanna - 05.02.2007, 15:09


    Ich schnaubte leise.



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 05.02.2007, 15:11


    Ich stand auf und ging auf sie zu dann schnaubte ich leise und ging im greis um sie herum in schöner haltung.



    Re: Der Wasserfall

    Ribanna - 05.02.2007, 15:16


    (Muss off)
    Ich grinste



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 05.02.2007, 15:21


    Ich ging weiter um sie herum.

    (schade naja ok!)



    Re: Der Wasserfall

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 15:22


    Ich blieb stehen und sah die 2. Beim anblick der beiden wurde ich traurig. ICh wusste das ich schnell eifersüchtig wurde. Ich wieherte ihr zu und lief mit ein paar tränen davon.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wasserfall

    Ribanna - 05.02.2007, 18:15


    Ich sah Salaa hinterher. "Soll ich ihm hinterher?" dachte ich nach.



    Re: Der Wasserfall

    Ribanna - 05.02.2007, 18:21


    Ich wandte mich zu Cay.
    "Cay, bitte versteh mich, ich muss rausfinden, was mit Salaa los ist. Ich komme wieder." Ich strich mit meinen Lippen schnell über seine Wange.
    Dann preschte ich los.

    *weiter* See



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 05.02.2007, 18:53


    "Warte "rief ich drückt ihr noch sowas wie einen knutschkuss auf die lippen und sah ihr nach.



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 08.02.2007, 18:32


    Ich kam elegant dahergetrabt und galoppierte dann an. Mir machte es Spaß so zu tun als ob ich gut dressiert wäre.



    Re: Der Wasserfall

    Nelly My Dream Girl - 08.02.2007, 18:38


    Ich kam mit viel pepp auf einen hengst hingallopiert, und mein goldenes Fell gläntze in der Sonne^^.
    ich stoppte vor ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 08.02.2007, 18:41


    Ich kam an. "Wow" dachte ich, "das ist ja das Paradies!" Ich schaute mich mit großen Augen um und wieherte mit weicher und hellen Stimme.



    Re: Der Wasserfall

    Nuka - 08.02.2007, 18:46


    Ich kam an und war überwältigt. Hier war auch ein Pferd. Ich trabte fröhlich zu dem fremden Pferd. "Hallo!! Wer bist du? Ich bin Nuka!"



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 08.02.2007, 20:47


    Ich drehte mich langsam um und sah auf einmal drei Pferde bei mir stehen. Ich schnaubte wiederwillig und stolperte ein paar Schritte zurück.



    Re: Der Wasserfall

    Nelly My Dream Girl - 08.02.2007, 20:50


    " überall pferde, mir war es zu viel.... Pff" ich gallopierte fort....
    in die wüste...

    *weiter* Wüste



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 08.02.2007, 20:54


    Ahh ich sah mich panisch um und rannte der kleinen Stute nach.

    *weiter* Wüste



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 13:41


    Ich konnte die beiden Pferde nicht verstehen. Ich wandte mich zur Stute. "Hallo! Ich bin Dreamy Cloud, aber nenn mich Dream. Und wer bist du?"



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 09.02.2007, 13:47


    (Meinste Nuka???er is en Hengst.)



    Re: Der Wasserfall

    Nuka - 09.02.2007, 13:49


    "Ich bin Nuka! Bist du schon lange hier?" Ich sah sie schüchteern an.


    (Nuka is ein hengst *gg*)



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 13:50


    (cool! *ggggg* )
    "Nein...kennst du dich aus?" Ich lächelte schüchtern zurück.



    Re: Der Wasserfall

    Nuka - 09.02.2007, 13:52


    "Nein bin auch gerade erste gekommen! Aber wir können doch zusammen alles erkunden! Natürlich wenn du willst!"



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 09.02.2007, 13:55


    Ich komm an und sah Pferde eine wunderschöne Stute und einen Hengst. ich wieherte ihnen zu.



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:00


    "Gerne!" Ich lächelte Nuka fröhlich an. Plötzlich bemerkte ich einen anderen Hengst.



    Re: Der Wasserfall

    Nuka - 09.02.2007, 14:01


    "Das freut mich, bin sonst immer allein gewesen." sagte ich etwas traurig. Dann sah ich sie wieder fröhlich an. "Willst du zum Strand?" Dann sah ich auch einen anderen Hengst.



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 09.02.2007, 14:01


    ich wieherte nochmal



    Re: Der Wasserfall

    Nuka - 09.02.2007, 14:04


    Ich wieherte zu ihm. "Hallo! Wer bist du? Ich bin Nuka!"



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:04


    "Ich war nur sehr selten bei anderen Pferden..." ich hatte einen augenblick lang tränen in den augen, doch ich fing mich und sagte zu Nuka : "Ja. Lass uns zum Strand gehen."



    Re: Der Wasserfall

    Nuka - 09.02.2007, 14:06


    "Ich weiß wie du dich fühlst." Ich sah zum Hengst. Dann ging ich ihm schritt los.

    *weiter* Strand



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 09.02.2007, 14:06


    Ich gin zu ihnen und sagte "Ich bin cay"



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:08


    Ich hörte den Hengst nichtmehr, sodern folgte Nuka zum

    *weiter* Sandstrand



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 09.02.2007, 14:10


    ich sah ihjnen nach und ging zum see ihn der Hoffnung sie waren nicht da.



    Re: Der Wasserfall

    Nelly My Dream Girl - 10.02.2007, 17:40


    Ich kam an, und merkte das keiner hier war, also ging ich weiter.
    *weiter* fluss



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 17.02.2007, 21:00


    Angekommen ging ich zum Wasser um etwas zu trinken. Dann sah ich auf und wartete auf Al.



    Re: Der Wasserfall

    Arabian Love - 17.02.2007, 22:21


    Ich kam an und stellte mich als erstes unter den Wasserfall um mir den Sand abzu waschen. Dann stellte ich mich neben Star und trank ebenfalls etwas.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 18.02.2007, 10:41


    Ich trabte zum Wasser und legte mich hinein.

    (Upps hab nicht gewusst das ihr auch hier seid :fresse )



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 18.02.2007, 14:40


    "Schön hier nicht wahr?" dann bemerkte ich die stute. "Sie mal!! Die Stute ist uns gefolgt!" flüsterte ich leise.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 18.02.2007, 17:50


    Ich sah ihns wasser und ine träne tropfte hinein.



    Re: Der Wasserfall

    Arabian Love - 18.02.2007, 22:14


    "Ich möchte nur wissen was die von uns will!" sagte ich leicht genervt. Etwas ruhiger fügte ich hinzu:"Aber du hast Recht, es ist wunderschön hier!"



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 18.02.2007, 23:08


    "ja das will ich auch gern wissen." Ich mochte es nicht wenn man mich verfolgte....Ich hatte durst und trank etwas.



    Re: Der Wasserfall

    Arabian Love - 19.02.2007, 09:45


    Ich sah ihr zu. Sie war so wunderschön das es mir wehtat, dass ich keine Chance bei ihr hätte.



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 14:13


    Ich sah Al an. Ich dachte kurz an Sha, doch er war nie da wenn ich ihn wirklich brauchte. Auch nicht wenn ich ihn am ärgsten gebraucht hätte. "Was denkst du gerade?" fragte ich lächelnd.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 19:01


    Durtig trank ich etwas Wasser. Ich war tagelang gelaufen. Dann sah ich mich um.



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 19:04


    Ich sah einen anderen Hengst. Etwas ängstlich wieherte ich ihm zu.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 19:06


    Ich sah eine hübsche Stute. "Hallo, Süße", sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 19.02.2007, 19:06


    ich sah traurig zu dem Hengst und dachte bei dem hab ich doch nie eine chance.



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 19:07


    "Wer bist du?" Ich legte die Ohren an. DOch ich sah das er net zu sein schien. Etwas freundlicher, doch immer noch ängstlich sah ich ihn an.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 19:08


    "Man nennt mich Black Storm. Und mit wem habe ich das vergnügen?"



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 19:09


    "ICh bin Starshine aber nenn mich Star. woher kommst du?"



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 19:11


    "Von weit her. Und du? " Ich blicktre sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 19.02.2007, 19:14


    Ih sah al an.



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 19:14


    "Ich will nicht darüber reden..." ICh blickte weg und sah zu boden.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 19:15


    Mmh, hier sind ja alles hübsche Stuten..., dachte ich. Ich sah wieder Star an.



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 19:21


    "Bist du schon lange hier??"



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 19:26


    "Gerade angekommen. Und du, meine Hübsche?"



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 19:29


    "ICh war das 1. Pferd hier!" ICh sah zu Al der neben mir stand.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 20:27


    Ich sah kurz zu dem Hengst, doch ich beachtete ihn gar nicht. "Kein Wunder, wenn dann hier viele Pferde sind, wenn du das 1. Pferd hier warst."



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 20:58


    "Hier finden nicht viele Pferde her." "Was wollte der Hengst von mir?" dachte ich leise. ICh machte einen Schritt zurück...mir war das Ganze nicht geheuer.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 20:59


    "Oh. Das wird sich bestimmt bald ändern"



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 21:01


    Ich sah nun niemanden mehr an, ich blickte auf den Wasserfall.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 21:02


    "Er ist wunderschln, oder?, sagte ich und ging neben Star. "Aber nicht so schon, wie du", flüsterte ich ihr ins Ohr.



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 21:04


    "Danke!" sagte ich etwas verlegen. Ich ging einen schritt zur seite, sodass ich dicht neben Al war. Beide waren süß, dachte ich leise.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 21:05


    Ich sah den anderen Hengst gar nicht an. "Gibt es noch mehr so schöne Orte?", fragte ich sie so leise, dass es der Hengst nicht hören konnte.



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 21:06


    "Ja sehr viele!"



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 21:08


    "Willst du sie mir zeigen?"



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 21:10


    "Würd ich gern machen, doch ich will Al nicht alleine lassen, "



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 21:11


    "Ich bin sicher, dass ihn das nicht stört", sagte ich leise zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 21:14


    "ICh zeige dir den Strand aber dann kommen wir wieder her! OK?" ICh gab AL ein Küsschen auf die Nüstern und wartete auf Black. "Bin bald wieder da!"

    *weiter* Felsenstrand



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 19.02.2007, 21:15


    Ich folgte ihr.

    *weiter* Felsstrand



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 21:20


    ICh ging zu Al.



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 21:24


    "Warte mal! ICh muss kurz was klären! Bitte warte hier auf mich!"

    *weiter* felsenstrand



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 21:27


    Ich kam an und sah Al.



    Re: Der Wasserfall

    Arabian Love - 19.02.2007, 21:29


    Ich sah ihr nach "Na super!" dachte ich. "Sie scheint ja sehr an diesem Hengst zu hängen!" wütend stampfte ich auf den Boden und ging zum Wasser um mein Spiegelbild zu betrachten. Noch wütender schlug ich nach ihm und galoppierte dann davon. Ich wusste zwar das es nicht richtig war einfach abzuhauen aber ich war viel zu wütend um über die Konsequenzen nachzudenken...

    *weiter* ??



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 21:31


    Was hat er vor? MAg er mich etwa nicht? Traurig sah ich ihm nach....tränen liefen mir über die Wangen. ICh mochte ihn doch sehr....



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 19.02.2007, 21:34


    Traurig verlies ich den Wasserfall.

    *weiter* See



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 12:53


    Ich kam an und wartete auf Black. Ich senkte den Kopf um ein wenig zu grasen.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 20.02.2007, 12:55


    Ich rannte Al nach.

    *weiter* Al nach.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 12:56


    Eben stand ich hier noch mit Star, jetzt mit Fire, dachte ich. "Schön hier, Mausal"



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 12:59


    "Stimmt irgnedwas nicht??" fargte ich ihn.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 13:16


    "Doch alles OK, Mausal"



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 20.02.2007, 13:19


    "Fire! ich muss dir was sagen"sagte ich und trabte zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 13:21


    "Oh nein bitte nicht" flüsterte ich Black zu. "Was ist denn?" fragte ich Cay



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 20.02.2007, 13:22


    "Ich muss dir wass sagen aber nicht hier ich würde es dir gerne alleine sagen"sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 13:24


    Ích sah Black an und sagte "Ich komm gleich wieder! Wartest du so lange hier?" ich sah ihn flehend an. Dann ging ich zu Cay.



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 20.02.2007, 13:27


    "Du wirst mich zwar für doof erklären da ich lang gebraucht hab um es mir zu überlegen aber...ich...ich liebe Dich"sagte ich stockend.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 13:28


    Ich sah ihn an. Das war genau das woran ich am Strand gedacht hatte. Was sollte ich ihm bloß sagen? Ich wollte ihn nicht verletzen...



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 20.02.2007, 13:30


    Ich sah sie traurig und ängstlich vor der warheit an.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 13:33


    Ich beobachtete die beiden, sagte aber nichts.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 13:34


    "Hör mal ich...ich..." verdammt wie sollte ich es ihm sagen? "Also ich finde wir sollten uns erstmal besser kennenlernen!"



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 20.02.2007, 13:37


    Ich sah se an und nickte mann hatte mir von meinem gesichtsausdrück ablesen können das ich es vorausgeant hatte eine träne lief mir über die wange dann lief ich weg.

    *weiter* Love Island



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 13:38


    Ich sah ihm nach und ging dann zurück zu Black. "Was hätte ich sonst sagen sollen?"



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 14:08


    "Es ist dein Leben, da möchte ich mich nicht einmischen", sagte ich und drehte mich zum -wasserfall.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 14:13


    Ich sah in an. "Black?"



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 14:14


    "Ja?", sagte ich ohne mich umzudrehen.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 14:16


    "Was ist?" fragte ich ihn. Hatte ich ihn verletzt?



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 14:19


    "Nichts. Du musst deine eigenen Entscheidungen treffen. wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann mach es. ", sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 14:22


    "Aber ich liebe ihn nicht..." verteidigte ich mich. Dann sah ich Black an und sagte leise "...sondern dich!"



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 14:23


    Ich sah sie an und gab ihr dann einen *bussi* auf ihre Nüstern.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 14:29


    Ich sah ihm in die Augen und erwiederte seinen Kuss.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 14:30


    Ich war glücklich und stieg auf die Hinterbeine.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 14:32


    Ich sah ihn an und lächelte.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 14:34


    Ich lächelte auch. Dann dachte ich an Star. Liebt sie mich wirklich? Was würde sie sagen, wenn ich ihr erzählen würde, dass ich jetzt bei Fire bin?



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 14:35


    Ich sah in fragend an "Woran denkst du?" fragte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 14:37


    "Ich ... denke daran, wie schön du bist", asgte ich und fplückte eine Blume, die ich ihr gab.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 20.02.2007, 14:48


    Ich nahm die Blume an und steckte sie mir in die Mähne. "Na, wie seh ich aus??"



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 20.02.2007, 15:02


    "Wunderschön ... wie immer!"



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 21.02.2007, 13:12


    Ich lächelte ihn verlegen an. "Danke!" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Nüstern.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 21.02.2007, 13:26


    "Ich geh mich mal noch ein bisschenumschauen, ausserdem muss ich noch mit meinem Brunder reden... Bis später!" rief ich und trabte davon.

    *weiter* Love Island



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 21.02.2007, 13:56


    "So da bin ich wieder!!" sagte ich zu Black und gab ihm einen Kuss auf die Wange.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 21.02.2007, 14:28


    "Wo warst du?", fragte ich. Bevor sie antwortete sagte ich: "Muss kurz gehen, Süße" und verschwand.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 21.02.2007, 15:50


    Ich kam wieder zurück zu Fire.



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 21.02.2007, 16:35


    Ich sah Fire und den Hengste ich sahh fire traurig an warum waren die stuten immer nur ihn einen anderenich schnaubte leidse.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 21.02.2007, 18:10


    Ich sah zu dem fremdem Hengst und ging zu ihm: "Wer bst du?", fragte ich ihn.



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 21.02.2007, 18:18


    ich sah ihn an wobei mir eine träne übers gesicht lief sagte aaber nichts.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 21.02.2007, 18:29


    "Alles OK, Mann?", fraget ich und sah Fire an. "Kennst du den?"



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 22.02.2007, 13:29


    Ich sah traurig zu Fire.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 22.02.2007, 14:04


    Ich sah von Black zu Cay und wieder zurück. "Das ist Cay" sagte ich dann endlich "der Hengst von dem ich dir erzählt habe..."



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 22.02.2007, 15:04


    Ich nickte. "Soll ich euch kurz allein lassen?"



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 22.02.2007, 18:38


    "Nein! Ich habe ihm alles gesagt was nötig war!" sagte ich zu Black und sah ihm tief in die Augen. Dann sah ich flüchtig zu Cay. "Was ist denn noch?"



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 22.02.2007, 19:11


    Black Storm: Ich sah den Hengst an.



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 23.02.2007, 13:38


    ich konnte nichts sagen ich hatte angst alles falsch zu machen.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 23.02.2007, 14:42


    Ich ging ein paar Schritte zurück. Warum wusste ich nicht genau, aber vielleicht hatte ich Angst....



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 23.02.2007, 14:47


    ich traute mich immer noch nicht ich hatte angst,angst sie wenigstens alls freundin zu verlieren.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 23.02.2007, 14:50


    Ich sah zu Cay. "Ähm...hör mal...naja...ich weiß nicht..." ich musste irgendetwas sagen, aber was?



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 23.02.2007, 14:53


    ich sah sie an und spitzte die ohren.



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 23.02.2007, 22:00


    Ich kam angtrabt und sah mich um. Dort waren mehrere Pferde, die miteinander sprachen. Ich wollte zu ihnen gehen, doch ich ließ es, ich wollte nicht stören! Stattdessen sah ich mir die schöne Landschaft an.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 24.02.2007, 08:24


    Ich sah eine fremde Stute. Da Fire und Cay beschäftigt waren, ging ich zu ihr. "Hallo, ich bin Storm, und du?"



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 24.02.2007, 10:09


    "Ich...ich weiß jetzt nicht wie ichs sagen soll..." sagte ich leise. Ich wollte ihn nicht verletzen. "Können wir vllt woanders hingehen Cay?" fragte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 24.02.2007, 10:23


    "Ja"sagte ich leise aber verständlich.



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 24.02.2007, 10:35


    Ich ging langsam los.

    *weiter* Polarlichter



    Re: Der Wasserfall

    Cay - 24.02.2007, 10:42


    ich folgte ihr.

    *weiter* Polar....



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 24.02.2007, 11:36


    "Ich bin Filia-Furiosa, aber du kannst mich Filia nennen!" sagte ich zu dem schwarzen Hengst und lächelte ihn an. "Schön dich kennen zu lernen!"



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 24.02.2007, 12:28


    "Hübscher Name", sagte ich und ging um die Stute, um sie genauer zu mustern.



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 24.02.2007, 13:39


    "Danke!" sagte ich etwas verlegen. "Wer sind die ganzen anderen Pferde? Und die, die da grad gegangen sind? Ist irgendwas passiert?" fragte ich verwundert.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 24.02.2007, 14:12


    "Nein, die müssen nur etwas klären", sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 24.02.2007, 21:18


    "Achso, ich hab schon gedacht..." sagte ich und sah ihn an. "Du kennst dich hier bestimmt schon besser aus als ich, ich kenn erst ein paar Orte. Weißt du, wo ein schöner Ort zum Entspannen ist? Ich fühle mich irgendwie verkrampft!" fügte ich hinzu.



    Re: Der Wasserfall

    Black Storm - 25.02.2007, 08:28


    Ich überlegte. Auf die schnelle fiel mir kein solcher Ort ein, da ich ja nicht so viel gesehen hatte. Aber ich wollte nicht dumm dastehen und sagte:"Los, komm"

    *weiter* ...



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 25.02.2007, 14:58


    Ich galoppierte ihm hinterher.

    *weiter* ...



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 05.03.2007, 19:02


    Hier war viel wasser. Ich holte ein Blatt und füllte wasser hinein. Als es voll war trug ich es vorsichtig wieder zu Sunny.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 15:07


    Hier war es auch so schön. ICh holte wieder ein blatt, füllte es wieder mit wasser und wollte schon wieder gehen, dann sah ich ein kleines Rosenfeld. "Hm..ich nehm mal welche mit, vielleicht freut sie sich!!" sagte ich ganz leise. Dann trabte ich vorsichtig wieder zurück.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:01


    Ich kam an und trank etwas Wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 16:02


    Ich trabte zum Wasser und trank Wasser. Mir war ein wenig heiß und ich legte mich ins Wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:03


    Ich wäre zugern auch ins Wasser gegangen, aber da ich erkältet war, ging ich lieber nicht.

    (Muss off, bis später!)



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 16:05


    Ich stand wieder auf. "Hier ist es schön nicht wahr?"


    (bis später ^^ wann kommst du so ca?)



    Re: Der Wasserfall

    Lucy - 07.03.2007, 16:22


    Ich kamm an und sah ein Paar Pferde Freudig wieherte ich ihnen zu.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 16:23


    Ich sah das eine Stute gekommen war. Ich wieherte ihr zurück



    Re: Der Wasserfall

    Lucy - 07.03.2007, 16:26


    Ich trabt auf den Hengst zu und blieb vor ihm Stehen "Hallo ich bin Lucy und du??" fragte ich freundlich aber nicht aufdringlich.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 16:28


    "Ich bin Heaven." Ich blickte kurz zu Sunny und dann wieder zu Lucy



    Re: Der Wasserfall

    Lucy - 07.03.2007, 16:31


    Ich freute mich jemanden kennen zu lernen"Bist du schon lange hier??" fragte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 16:31


    "NEin noch nicht sehr lange und du?"



    Re: Der Wasserfall

    Lucy - 07.03.2007, 16:34


    "Bin grade erst angekommen kannst du mir alles zeigen?? Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht"sagte ich und sah ihn aufgeweckt an.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 16:35


    Ich sah Lucy an. "Tut mir leid aber ich kenn mich selber noch nicht so gut aus...und ich will Sunny nicht alleine lassen, jetzt wo sie ein wenig krank ist! Aber irgendwann mal gerne!"



    Re: Der Wasserfall

    Lucy - 07.03.2007, 16:36


    "Danke!, Soll ich Sunny was holen?" fragte ich da ich den namen nicht Richtig kannte.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 16:37


    "ICh glaube sie braucht nicht sehr viel. Sie ist ein wenig Erkältet! Aber Danke!"



    Re: Der Wasserfall

    Lucy - 07.03.2007, 16:39


    "Sicher doch" sagte ich und sah ihn an.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 16:40


    "Wir können ja auch ein wenig hier blaiben!" ich ging jetzt ins wasser um ein wenig zu schwimmen.



    Re: Der Wasserfall

    Lucy - 07.03.2007, 16:42


    Ich folgte seinem Beispiel und spritzte ihhn leicht nass.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 16:43


    "Hey!" ich trat ins Wasser und spritze sie ebenfalls nass.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 16:49


    MIr wurde etwas kalt und ich ging aus dem Wasser zu Sunny. Ich legte mich neben sie.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 07.03.2007, 18:00


    Ixch fühlte mich etwas vernachlässigt. "Du kannst sie gerne herumführen, ich komme alleine klar", sagte ich dann.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 18:02


    "Ich möchte dich aber nicht alleine lassen...jetzt wo du noch ein wenig krank bist!"



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 07.03.2007, 18:03


    "Mir geht es schon wieder besser. Du kannst sie gerne herumführen"



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 18:05


    "Aber...aber..." ich sah sie an. "Du willst das ich gehe oder?" sgte ich bedrübt



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 07.03.2007, 18:07


    "Sooo riesig ist das Tal ja nicht. Du kannst Lucy doch mal ein paar Orte zeigen. Sie freut sich bestimmt darüber", sagte ich und versuchte, etwas zu lächeln, obwohl mir nicht wirklich danach war.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 07.03.2007, 18:09


    "Wenn du es so willst!" ich ging zu Lucy. "Kommst du?" mit gesenktem Kopf ging ich.

    *weiter* Oase der Black Dancer



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 07.03.2007, 18:11


    Ich war etwas traurig, dass er ging. Aber ich wollte ihn auch nicht die ganze Zeit stören. Vielleicht willer ja auch mal alleine sein und sich selber umsehen. Erst wollte ich ihm folgen, aber dann ging ich lieben zu Wasserfall und trank nach etwas, während ich mein Spiegelbild ansah.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 07.03.2007, 18:41


    Ich stand auf. Ich wollte unbedingt zu Heaven.

    *weiter* zu Heaven



    Re: Der Wasserfall

    Lucy - 07.03.2007, 19:17


    Ich folgte ihm.

    *weiter* ....



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 15:23


    Angekommen wartete ich auf Sunny.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 15:25


    Ich kam an und ging zu Heaven. Ich schwieg.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 15:27


    "Was ist los?" fragte ich sanft und hob ihren Kopf so das sie mir in di Augen sah.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 15:28


    Ich wollte es ihm nicht erzählen. Ich verstellte meine Stimme etwas:"Ich habe Halsschmerzen", sagte ich, obwohl es nicht stimmte.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 15:30


    Sie klang etwas traurig. "Hey..ich spür doch das etwas nicht mit dir stimmt! Was ist los?"



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:36


    "Nichts!", sagte ch udn ging an ihm vorbei.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 16:39


    "Ich denke ich weiß was los ist" dachte ich. Ich sah ihr nach wie sie zum höheren Gras ging.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:40


    Ich blieb stehen und sah zum Boden.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 16:43


    Ich sah sie an. Dann ging ich wieder zu ihr. "hey..." ich wusste nicht was ich sagen solllte...



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:44


    "Es ist wegen Lucy...", stammelte ic.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 16:45


    "Was ist mit Lucy?" fragte ich vorsichtig.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:46


    "Du...", ich brach ab und sah zu ihm. "Du magst sie, oder?



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 16:47


    "Sie ist nett...aber..aber ich mag sie nur als freundin...nicht mehr! Dachtest du etwa?" ich brach ab...und sah sie an



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:48


    "Ja", sagte ich und sah ihn glücklich an. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 16:50


    Ich wurde rot. "Du weißt wie gern ich dich hab!" Ich drückte ihr meine nüstern auf ihre und sah sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:51


    "Ich habe dich auch gerne, mein Schatz...", sagte ich und umarmte ihn.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 16:52


    "Um ehrlich zu sein...ich..." ich sah sie rotwerdend an. "Ich.....h...hab mich in dich verliebt!" ich lächelte sie an und sah dan mit Roten Kopf zu Boden.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:53


    Das weiß ich doch, dachte ich. "Ich mich auch ... in dich!"



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 16:54


    Strahlend vor GLück sah ich sie an. "m...mei...nst du du das ernst?"



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:55


    "Natürlich!", rief ich glücklich.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 16:56


    "ICh bin so glücklcih dich zu haben!" sagte ich überglücklich. Ich gab ihr einen Vorsichtigen Kuss auf die Nüstern.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:57


    Ixh erwiederte seinen Kuss. "Ich auch"



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 16:58


    "Bist...bist du nun bereit mit mir zusammen zu sein?" fragte ich schüchtern und vorsichtig.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:59


    "Ja", flüsterte ich leise und schloss Heaven in die Arme.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 17:01


    Ich strahlte nur so vor Glück. "ICh liebe dich, mein kleiner Engel!" Ich schloss sie ganz fest in meine Hufe *gg*



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 09.03.2007, 17:02


    (Muss off)

    Ich löste mich aus seiner Umarmung. "Ich dich auch, mein kleiner Schatzi", sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 09.03.2007, 17:04


    Ich sah ihr in die augen. Sie war wunderschön.

    (kommst du heut noma?)



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 10.03.2007, 08:43


    (Nee)

    Ich sah ihn an und lächelte glücklich.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 10.03.2007, 10:03


    "Ist deine Erkältung wieder weg?" fragte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 10.03.2007, 10:05


    "Na, ja, ich habe noch etwas Halsschmerzen", sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 10.03.2007, 10:05


    "Sollen wir irgendwo hingehen wo du schneller wieder gesund wirst?"



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 10.03.2007, 10:07


    "OK... Hatschi!"



    Re: Der Wasserfall

    Heaven - 10.03.2007, 10:07


    "Dann komm mit!" im trabt gings zu den Heilquellen

    *weiter* Heilquellen



    Re: Der Wasserfall

    Sun Dream - 10.03.2007, 10:09


    "Hatschi!" Ich folgte ihm.

    *weiter* Heilquellen



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 13.03.2007, 17:11


    Ich kam hier mit Light an und sah mich um. Dann wieherte ich kurz.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 13.03.2007, 19:00


    Ich sah zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 14.03.2007, 14:42


    "Na, wie gefällt es dir hier?" fragte ich fröhlich.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 14.03.2007, 14:44


    "Total schön" Ich trat näher zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 15.03.2007, 14:06


    Ich grinste. "und, hast du schon viele Freunde und Freundinnen gefunden?"



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 15.03.2007, 14:32


    "Außer meiner Schwester kenne ich nicht so viele hier. Und dich atürlich", sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 15.03.2007, 14:34


    Wir kamen an und ich sah mich um. "Naja, dashier sieht eher wie ein Wasserfall aus!" bemerkte ich und grinste.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 15.03.2007, 14:43


    "Ja du hast recht! Aber gras gibt es trotzdem!" sagte ich grinsend.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 15.03.2007, 14:43


    Ich lachte und sprang ins Wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 15.03.2007, 14:45


    Ich trat langsam ins Wasser bis ich nicht mehr stehen konnte.

    (muss off...komme aber um 16 uhr wieder ^^)



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 15.03.2007, 14:46


    Ich sah ihr zu und tauchtte kurz unter.

    (ich auch^^)



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 15.03.2007, 15:53


    ICh konnte Easy nicht mehr sehen...wo er wohl war? Ich sah unter wasser konnte ihn leider nicht finden, also wartete ich.



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 15.03.2007, 16:30


    Ich lächelte ihn mit einem langen Blick an. "Oh. Wer ist denn deine Schwester? Und deine Eltern?"



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 15.03.2007, 16:53


    Ich tauchte hinter Devil auf und tunkte sie.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 15.03.2007, 18:17


    "Leila, meine Zwillingsschwester und meine Eltern sind Dancer und Saturn", sagte ich. "Kennst du sie?"



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 15.03.2007, 20:18


    "Heeyy!" sagte ich lachend. "Das kriegst du zurück!" als strafe tunkte ich ihn ebenfalls. Frech grinsend sah ich ihn an, dann spritze ich ihn voll.



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 16.03.2007, 13:09


    "Ich glaube schon....kann aber sein, dass auch nicht, weil ich bis jetzt immer bei Nuka war..."



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 14:02


    "Vielleicht solltest du dann auch mal was anderes sehen", sagte ich leicht verführerisch



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 14:05


    Ich quikte und spritzte zurück. "Achja? Dann bekommst dus doppelt zurück!!"



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 14:16


    ICh lachte laut. ICh hatte viel spaß mit ihm. Ich hüpfte im wasser herum und sprizte ihn wieder nass.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 14:20


    Ich sprang aus dem Wasser und schüttelte mich. Dann begann ich zu grasen.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 14:21


    ICh schwamm noch ein wenig im Wasser. Aber es wurde mir zu anstrengend und ich wälzte mich im Gras. Ich stand wieder auf und begann zu grasen. "Sag mal...woher kommst du eigentlich?" fragte ich neugierig



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 14:23


    "Von überall und nirgendwo her!" sagte ich und lachte. "Und du?"



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 14:24


    Ich sah ihn an. "Ich weiß es nicht genau...ich kann mich nur erinnern das ich hierher geflüchtet bin! Ist es schön auf der Welt`" fragte ich leise.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 14:25


    "Hmmm.... das kommt ganz darauf an! Alles hat gute und schlechte Seiten!" antwortete ich und graste weiter



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 14:28


    "oh...ich kenne die Gefahr sehr gut...sie kann schreckliche Folgen haben..." sagte ich und dachte nach.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 14:30


    "Ach ja?" fragte ich interessiert.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 14:35


    "ICh kann mich noch so viel an meine Flucht erinnern, das ich duch ein Gebirge kam. Ich galoppierte kilometer weit am Rande der Klippen da es keinen anderen Weg gab. Aber der die Steine lcokerten sich und ich rutschte weit hinab. Ich wurde bewusstlos und als ich wieder aufwachte war ich schwer verletzt und Wölfe waren auch dort, aber anderen Hengst, er war einzelgänger jagte sie fort. Ich hatte angst, bedankte mich aber und galoppierte davon..naja und so landete ich hier. Das ist alles was ich och weiß!"



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 14:41


    Ich lächelte. "Wow! Du hast aber schon so einiges erlebt!" sagte ich



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 14:42


    "Naja...hast du schon etwas spannendes erlebt?" fragte ich ihn und sah ihn an.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 14:49


    "hmm... naja, wenn man einen Kampf mit einem Wolf spannend nennen kann..." sagte ich und gähnte.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 14:51


    "Oh..." ich sah ihn an und grinste. "ICh...naja..."



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 14:53


    "Was?" fragte ich und sah ihr in die Augen.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 14:56


    "Ich hatte damals angst...ich würde meinL Leben verlieren!" ich sah ihm auch in die augen. "sonst würde ich hier nicht stehen!"



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 14:57


    Ich lächelte ohne den Blick von ihr abzuwenden. "Das wäre wirklich schade!" sagte ich ernst



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 14:58


    Ich lächelte und blitze mit meinen Augen, sah ihn aber immer noch an.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 15:02


    Ich schloss die Augen und drückte ihr blitzschnell einen Kuss auf den Mund. Dann drehte ich mich um und galoppierte über die Wiese. "Fang mich!"



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 15:04


    Überascht sah ich ihm nach. "Na warte!" rief ich laut lachend. Ich galoppierte ihm nach. Ich hatte ihn fast eingeholt als ich über eine blöde Wurzel stolperte. Lachend lag ich im Schlamm und sah aus wie ein Schokopferd.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 15:06


    Ich hörte ein Plascht und drehte mich um. Da lag Devil imm Schlamm. Lachend ging ich zu ihr und zog sie hoch. "Was machst du auch für Sachen?"



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 15:09


    "Sachen die dich zum lachen bringen!" sagte ich grinsed. Ich warf meine, jetzt, braune mähne zurück, wollte eigentlich aufstehen aber ich zog Easy zu mir runter so das er neben mir lag.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 15:12


    Ich landete im Matsch und wältzte mich richtig darin herum. Dann stand ich auf und lachte "Jetzt muss ich Duschen^^ gehen!!"



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 15:13


    "Wieso denn? Sieht doch süß aus!" sagte ich



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 15:15


    Ich grinste und sprang ins Wasser. Der Schlamm ging echt schwer von meinem Weißen Fell ab...



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 15:17


    "jetzt bist du wieder weiß!" sagte ich grinsend. Stand aber dann auf und ging ebenfalls ins wasser.

    (muss leider off *cb*)



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 15:20


    Ich lachte und schrubbte an Devil herum. "Du jetzt auch!" sagte ich und sah ihr in die Augen.


    (schade!!)



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 16.03.2007, 16:57


    "Das glaube ich auch!" gab ich lachend zurück.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 16:57


    Ich kam angetrabt und war frh endlich wieder hier zu sein.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 16:58


    Ich sah eine Stute. Ich wollte zwar lieber mit Dreamy alleine sein, aber ich wieherte ihr zu.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:00


    Ich spitzte die Ohren und sah 2 Pferde. Ich wieherte ihnen zurück.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:00


    "Hallo, ich bin Starlight", stellete ich mich vor.



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 16.03.2007, 17:00


    Ich sah die Stute nun auch. ich trabte zu ihr. "Hallo! Ich bin Dreamy Cloud - also Dream - und du?"



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:01


    " Ich bin Angel of Fire."sagte ich und lächelte.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:02


    Ich schnaupte kurz und sagte:"Bist du neu? Ich habe dich hier noch nie gesehen"



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 16.03.2007, 17:03


    "Hallo Angel." Dann sah ich zu Star



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:05


    "Nein ich bin schon mal hiergewesen."sagte ich und swh mich um.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:05


    "Aha", sagte ich und sah zu Dreamy.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:07


    "Stör ich irgendwie??"fragte ich und lächelte.



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 16.03.2007, 17:07


    Ich sah fragend zu Light.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:08


    "Nein, wir ... wir schauen uns nur etwas um" Ich lächelte Angel an.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:09


    "Hey ihr könnt mir das ruhig sagen wenn ich stör."sagte ich und zog eine Augenbraue hoch^^.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:09


    Ich sah zu Dreamy.



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 16.03.2007, 17:10


    Ich wieherte und wandte mich ab. Dann graste ich. Ich hasste es, die Qual der Wahl zu haben.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:11


    "Wir wollen gleich weiter. Wenn du willst kannst du ja mit uns kommen...", sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:12


    "Pff man ich kann mit sowas umgehen."sagte ich belustigt. Warum konnten die ned einfach sagen was sie wollen??? "Ich finds besser wenn mir jemand sowas direkt ins Gesicht sagt."



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:14


    (Ich habe doch was gesagt? :hae :hae )



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:15


    (sry wir hams grad gleichzeitig geschrieben)



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:15


    Ich sah sie weiter an.



    Re: Der Wasserfall

    Dreamy Cloud - 16.03.2007, 17:15


    Ich wieherte leise. "Tut mir Leid, aber ich will keinen Streit. Ich hau ab! Bis bald!" Ich galoppierte mit whendem Schweif davon.

    *weiter* Weiß nich :)



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:17


    Was'n jetzt los?, dachte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:17


    Ich ging ein paar Schritte zurück und sagte:"Okay ich geh dann auch besser. Nich das ihr euch wegen mir in die Haare bekommt."



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:19


    "Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Aber wenn du willst können wir zusammen weitergehen", sagte ich. Angel sah eingentlich ganz hübsch aus...



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:20


    " Ja gern."sagte ich und lächelte."Wo willst du eigendlich hin???"



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:22


    "Ach, nur mal so'n bisschen gucken. Such du dir aus, wo wir hingehen", sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:23


    "Pff mir is das egal. Ich fands früher im Wald immer ganz schön."sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 16.03.2007, 17:25


    "OK. Ich glaube ich weiß, wo der ist", sagte ich und ging los.

    *weiter* Wald



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 16.03.2007, 17:26


    Ich ging ihm nach.

    *weiter* Wald



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 16.03.2007, 20:03


    "Danke!" sagte ich geschmeichelt. Dann stutpse ich ihn mit meiner Nase an.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 16.03.2007, 22:41


    Ich grinste sie an. "Komm, wir sehen uns mal weiter um!"



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 17.03.2007, 09:33


    Dann trabte ich los.

    *weiter* mal schaun



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 17.03.2007, 10:25


    Genüsslich trabte ich ihm nach.

    *weiter* Easy hinterher



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 18.03.2007, 16:24


    Wir kamen an und ich ging etwas trinken.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 18.03.2007, 16:27


    Ich trabte gemütlich zu ihm. Ich hatte auch ein wenig durst und tranke ebenfalls etwas. Dann graste ich ein wenig. "Sag mal...auf welchen Typ Stute stehst du so?"



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 18.03.2007, 16:32


    Ich sah sie amüsiert an. "Auf dich!" sagte ich und lächelte.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 18.03.2007, 16:34


    "Ach wirklcih? Und wie bin ich so?" fragte ich und ging verfürerisch einen Schritt auf ihn zu.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 18.03.2007, 16:38


    Ich sah sie an und sagte "Du bist hübsch, nett, intelligent, witzig und einfach super!"



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 18.03.2007, 16:42


    Ich wurde ein wenig rot. "Oh..danke!" Was war los mit mir? Sonst bin ich ja auch nicht so schüchtern. Ich sah ihm in die Augen und gab ihm einen flüchtigen Kuss.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 18.03.2007, 16:49


    Ich lächelte und gab ihr auch einen Kuss.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 18.03.2007, 16:53


    ICh sah ihn an. "Weißt du...du bist ein echt schöner Hengst und...ich mag dich mehr als du denkst!"



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 18.03.2007, 17:05


    ich sah ihr in die Augen "Ich mag dich nicht nur, ich liebe dich!"



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:13


    Ich fukelte verführerisch. Dann ging ich näher zu ihm. "Ich dich auch!"



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 18.03.2007, 17:25


    Ich gab ihr einen verführerischen Kuss.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:27


    Ich hob seinen Kopf und sah ihm lange in die Augen. "Deine Augen sind wunderschöN!"



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 18.03.2007, 17:54


    Ich lächelte "deine ABER AUCH!"



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:57


    "DAnke! " ich lächelte ihn süß an.

    (muss off *cb*)



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 19.03.2007, 14:48


    Ich gab ihr einen Kuss und trabte um sie herum.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 19.03.2007, 14:50


    Ich fühlte mich wohl bei ihm...ich hatte mich wirklch verliebt...zum 1. Mal!



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 21.03.2007, 18:41


    Ich kam mit Blacky her. Hier war es wunderschön. Ich trank erstmal was und kaute auf einem Grashalm herum.



    Re: Der Wasserfall

    Black Love - 21.03.2007, 19:31


    Ich kam mti hohem Tempo an. Kurz vor Goldy blieb ich stehen. "Wow!" sagte ich und sah mich um. Ich trank etwas. "Wenn das nur unsere Eltern wüssten!" sagte ich und grinste frech.



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 22.03.2007, 14:31


    Ausser Puste kam ich an. Dann etdeckte ich die beiden. Ich ging zu den beiden hin. "Was macht ihr hier?" fragte ich mit strengem Blick.



    Re: Der Wasserfall

    Black Love - 22.03.2007, 14:31


    Ich sah das m,eine mama wütend war. "Ich..äh...wir...wir wollten euch nicht stören...und wir dachten..." ich sah sie mit gesenktem Kopf an.



    Re: Der Wasserfall

    Salaa El Dine - 22.03.2007, 14:32


    Ich sah Goldy. "Sag mal warum haust du einfach so ab?"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 22.03.2007, 14:33


    Ich sah meinen Papa an. "Es..es tut uns leid...!"



    Re: Der Wasserfall

    Arabian Love - 22.03.2007, 14:33


    Ich kam an und sah Star mit den Fohlen. Ich schnaufte und ging zu ihnen. "Hier seid ihr! Wir haben uns höllische Sorgen gemacht!"



    Re: Der Wasserfall

    Starshine - 22.03.2007, 14:33


    ICh sah sie streng an. Aber dann stupste ich sie an. "Wenn ihr schon weggeht fragt uns vorher!" sagte ich lächelnd.
    "Kommt jetzt mit!"

    *weiter* meine Oase



    Re: Der Wasserfall

    Salaa El Dine - 22.03.2007, 14:34


    "Du kommst auch mit Goldy!"

    *weiter* Oase



    Re: Der Wasserfall

    Arabian Love - 22.03.2007, 14:34


    Ich trabte hinter Black her, damit sie nicht nochmal abhauen konnte^^

    *weiter* Oase



    Re: Der Wasserfall

    Black Love - 22.03.2007, 14:34


    Stumm sah ich zu Goldy und folgte ihnen.

    *weiter* Oase



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 22.03.2007, 14:34


    ICh grisnte sie an und ging mit

    *weiter* Oase



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 22.03.2007, 15:45


    Ich sah den Fohlen hinterher und grinste.



    Re: Der Wasserfall

    Lady of Liberty - 22.03.2007, 15:59


    Ich kam an und sah einen Wasserfall. Ich ging zu ihm und stellte mich darunter. Die anderen Pferde bemerkte ich nicht.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 22.03.2007, 16:03


    ICh bemerkte einen schatten. ICh folgte ihm und sah eine Stute im wasser. ich wiherte ihr freundlich zu.



    Re: Der Wasserfall

    Lady of Liberty - 22.03.2007, 16:05


    Ich ließ mich ins Wasser plumsen. Als ich eine STute bemerkte sprang ich auf und sah sie an. "Ha...Hallo!"



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 22.03.2007, 16:08


    "Hallo!! Wer bist du? ICh bin Devil of night...aber nenn mit devil...oder so!"



    Re: Der Wasserfall

    Lady of Liberty - 22.03.2007, 16:09


    Ich schluckte "Ich bin Lady of Liberty, aber nenn mich Lady Lib!" sagte ich langsam. Mir kamen wieder die Tränen. Ich drehte mich weg und versuchte sie zurückzuhalten.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 22.03.2007, 16:10


    Ich ging ein paar schritte auf sei zu. "Hey was ist los?" fragte ich leise



    Re: Der Wasserfall

    Lady of Liberty - 22.03.2007, 16:11


    "Ach...nix." sagte ich und drehte ihr wieder den Rücken zu. "ich..."



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 22.03.2007, 16:12


    Ich blieb stehen. "Du kannst es mir sagen!" sagt ich mitfühlend da ich wusste das etwas nicht stimmte.



    Re: Der Wasserfall

    Lady of Liberty - 22.03.2007, 16:13


    "Ach...es hat was mit meiner Vergangenheit zu tun!" schluchtzte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 22.03.2007, 16:14


    "Willst du darüber reden?" fragte ich vorsichtig



    Re: Der Wasserfall

    Lady of Liberty - 22.03.2007, 16:15


    Ich sah sie an. "Ich...es...er..."



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 22.03.2007, 16:16


    "Du musst es mir nicht sagen!" ich ging einen schritt auf sie zu und nahm sie in die arme. Sie tat mir richtig leid.



    Re: Der Wasserfall

    Lady of Liberty - 22.03.2007, 18:16


    "ich...ich kann nicht, es tut mir leid!" sagte ich und rannte davon.

    *weiter* ?



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 22.03.2007, 20:04


    ICh sah ihr hinterher. Sie tat mir leid. Dann ging ich wieder zu Easy. "Na? Wollen wir etwas machen?"



    Re: Der Wasserfall

    Ribanna - 24.03.2007, 12:56


    Ich trabte fröhlich hierher. Ich trank etwas und überlegte, wo Salaa wohl gerade war und wo Goldy war.



    Re: Der Wasserfall

    Ribanna - 24.03.2007, 16:48


    Ich wieherte und machte mich auf die Suche nach ihnen.

    *weiter* Fluss



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 24.03.2007, 21:57


    "Klar, was denn?" fragte ich und grinste.



    Re: Der Wasserfall

    Devil of Night - 24.03.2007, 22:27


    "Weiß nicht...worauf hättest du denn Lust?" fragte ich und spitze die OHren.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 12:25


    Ich kam an dem wunderschönen Wasserfall an. Ich sah mich um und graste.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 12:33


    Ich kam mit Saturn an. Ich fing an zu grasen und sah mich um. Hier war ich das letzte mal mit Blacky...



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 12:34


    Ich kam an und sah einen Hengst. "Hallo, ich bin Saturn"



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 12:35


    Ich schnaubte und sah die Scheckstute an. "Ich bin Mystery Lover" sagte ich und sah ihr in die Augen.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 12:35


    Ich sah auf und erkannte Mystery. ICh wieherte ihm leise zu.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 12:37


    Ich schnaubte und wieherte Golden dunkel zu. dann wandte ich mich wieder Saturn zu und musterte sie eingehend.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 12:37


    "Bist du neu?", fragte ich Mystery und musterte ihn.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 12:37


    "Was hat er nur gegen mich?" fragte ich mich leise und wurde traurig.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 12:38


    Ich schüttelte meine lange Mähne und sagte:"Ich bin noch nicht lange hier." Dann wandte ich mich um und graste weiter. Mein Schweif schlug.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 12:39


    Er ist eingentlih ganz nett, dachte ich. Ich graste auch etwas.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 12:40


    Ich stand abseits der beiden und hörte ihnen zu. Ich wante mich ab und legte mich ins wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 12:42


    Ich trabte in das Wasser und sah Golden lange aus meinen fast schwarzen Augen an.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 12:43


    Ich ging zum Wasser und trank etwas. Dann ging ich auch etwas ins Wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 12:44


    Ich drehte mich um und sah die beiden. Ich grinste beide an.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 12:45


    ICh sah zu Golden. Dann sah ich wieder zu Mystery.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 12:46


    Ich schnaubte und tauchte unter.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 12:47


    Ich trabte etws durch's seichte Wasser und beobachtete Mystery.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 12:48


    Ich beobachtete Mys unter wasser. Als er wieder auftauchte sah ich zu Saturn...



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 12:49


    Ich bemerkte, dass Golden mich ansah. "Komm doch auch etwas ins Wasser", sagte ich und sah zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 12:50


    "Ok!" sagte ich grinsend und hüpfte ins Wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 12:50


    Ich trabte weiter durchs Wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 12:52


    Ich sah, dass beide mich anschauten. Ich tauchte wieder auf und schüttelte meine Mähne. Klare Wassertropfen folgen.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 12:52


    Er sah mächtig aus wenn er aus dem Wasser kam. Nun tauchte ich unter um mich abzukühlen...



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 12:53


    Da ich von Mystery nass wurde schüttelte ich mich. Dann tauchte ich aber kurz unter und schwamm etwas im tieferen Wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 12:55


    Ich tauchte wieder auf und krachtet mit Saturn zusamme. Ich fing an zu lachen. "Tut mir leid""



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 12:55


    Ich trabte elegant aus dem Wasser und legte mich ans Ufer. Beiden Stuten sah ich zu. Ich blähte die Nüstern und wieherte dunkel.

    (Muss off!)



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 12:56


    "Nicht schlimm", sagte ich lachend und sah zu Mystery.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 12:58


    Ich sah Mys nach blieb aber im wasser. ICh schwamm noch einige runden dann schwamm ich ins seichte wasser und blieb drin liegen...

    (*bb*)



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:00


    Ich ging ans Ufer und schüttelte mich. Leise, sodass es Mystery nicht hörte, fragte ich Golden Love:"Seid ihr, du und Mystery, eigentlich ein Paar?"



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 13:02


    (Kann doch noch ein bisschen bleiben)

    Ich hörte es trotzdem. Ich wartete auf Goldens Antwort.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 13:03


    "Äh nein..." sagte ich zu Saturn. "Er scheint mich nicht besonders zu mögen!" sagte ich ggaaanz leise zu Saturn.

    (supii *freuz*)



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:04


    Ich nickte und schüttelte mich dann nochmal und schnaubte.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 13:05


    Ich schnaubte und sah die beiden aus meinen schwarzen, msyteriösen Augen an. Mein Hals bog sich und mir fiel eine Haarstähne auf meinen Stern.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:07


    Ich sah zu Mystery.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 13:07


    Ich sah zu Mystery, er war ein echt großer und starker hengst....



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 13:11


    (Ich kuller grad vorm PC rum! :D )

    Ich schnaubte und sah zuerst Saturn und dann Golden in die Augen. Sie würden sich bald in meinen Augen verlieren, dachte ich, sosehr sahen sie mich an.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:11


    Ich graste wieder etwas.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 13:12


    (wieso *gg*??)

    Seine augen sahen mysteriös aus. Ich blickte auf den Boden und scharrte mit dem Huf...



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 13:13


    (weil ihr beide ihn gerade zu "Anstarrt"^^)

    Ich schnaubte und ließ meinen Schopf in die Augen fallen.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 13:14


    (*lol* Goldy starrt jeden so an *gg*)

    Ich fing an zu grasne.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:14


    Ich sah zu kurz zu Golden und Mystery, graste dann weiter.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:15


    Ich bremste und sah ein paar pferde. ich spielte mit den ohren und wiehrte ihnen zu.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:15


    Ich sah einen fremden Hengst. "Hallo, ich bin Saturn. Bist du neu?"



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 13:16


    Ich schnaubte und sah einen hengst. Innerlich wurde ich sauer, da mir das garnicht passte. Ich stand auf und stieg mit einem lauten wiehern.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:16


    "ähhhh ja, glaub schon", sagte ich und wölbte den hals. dann sah ich die anderen an. "ich bin tex", sagte ich und grinste breit.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:16


    Was macht der denn für einen Aufstand?, dachte ich, als ich zu Mytery sah.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 13:17


    ICh sah den Hengst an. "Hy ich bin Goldy!" sagte ich freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 13:17


    Ich schnaubte unfreundlich und sah ihn mit blizenden Augen an. "Ich bin Mystery Lover!" sagte ich und stieg abermals. Meine Hufe schlugen durch die Luft. Ich ging wieder zu Boden und ging auf Tex zu. Ich schnaubte und sah ihn an.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:18


    ich grinste wieder und sah zu dem hengst. "ja, ähhh freut mich", sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:18


    "Herzlich Willkommen hier", sagte ich noch und musterte Tex.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 13:19


    Ich betrachtet den Hengst und lächelte ihn freunldcih an. Dann sah ich zu Mys, er wie verrückt stieg...



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:19


    Ich mochte es nicht wenn mich jemand anstarrte. ich sah zu boden und scharrte mit dem huf.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 25.03.2007, 13:19


    Ich schnaubte und schüttelte den Kopf über solche Dummheit. Ich war angenervt und ich rief: "Ciao!" Ich galoppierte wie der Blitz los.

    *weiter* Berge



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:20


    "Der ist bestimmt eifersüchtig", sagte ich leise zu Golden.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 13:20


    "Was hat er nur?" fragte ich Saturn entäsucht...



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:21


    Ich sah dem hengst nach. "komischer kautz", sagte ich und sah die anderen zwei an.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:21


    "Der ist bestimmt eifersüchtig", sagte ich leise zu Golden.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:23


    Ich hatte das gehört. "worauf denn bitte", fragte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:23


    "Keine Ahnung", sagte ich ungläubig.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 13:24


    "Ich weiß es auch nicht...er scheint schwierig zu sein.!"



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:25


    "mhhhhhhh", sagte ich leise. lag es an mir?



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:25


    "Er ist eben mysteriös", sagte ich und betinte das Wort ganz komisch. Dann lachte ich los.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:26


    Ich lachte auch und sagte dann:"lasst uns was anderes machen, als hier doof rumzustehen".



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:27


    "OK. Wollen wir woanders hin?"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 25.03.2007, 13:28


    "ICh lass euch mal alleine!" sagte ich und zwinkerte Saturn zu. Dann galoppierte ich dafon

    *weiter* ??



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:29


    "schde", sagte ich und sah dann zu saturn. "mhh ich kenn mich hier nicht sooo gut aus"; sagte cih. "aber ich liebe Wellen", sagte ich und grinste breit.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 25.03.2007, 13:29


    "OK. Komm mit", sagte ich.

    *weiter* Sandstrand



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:30


    Ich galoppierte los und zwickte sie.

    *weiter* hinterher



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 26.03.2007, 19:41


    Ich kam angetrabt und wartete auf Fili.



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 26.03.2007, 20:03


    Ich kam an und schaute nervös zu Red.



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 26.03.2007, 20:10


    Ich merkte das Fili irgendwie nervös und so wurde ich selbst auch immer nervöser. Sie war einfach anders als die anderen Stuten.



    Re: Der Wasserfall

    Easy Lover - 26.03.2007, 21:12


    Ich drehte mich um doch ich konnte Devil nichtmehr sehen. Ich galoppierte davon.

    *weiter* ??



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 12:52


    Ich parierte langsam ab und blieb vor dem Wasserbecken des Wasserfalls stehen. Langsam schritt ich hinein und schnaubte. Ich begann zu schwimmen.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 12:55


    Ich kam an und dachte über diesen kuss nach. doch ich gehörte nur mir selbst! keiner anderen!
    da sah ich eine stute, tänzelte herum und wiehrte ihm mit erhobenem schweif zu.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 12:57


    Ich schnaubte und sah mich um. Sort stand ein Hengst, der sich wie ein Macker benahm. Ich trabte locker heraus und schüttelte mich. Dann sah ich ihn an. Ich schlug mit meinem fast goldfarbenen SChweif und lachte hell.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 12:59


    ich bakam eine gänsehaut als ich ihre stimme hörte. ich trabte auf sie zu und umrundete sie. ich konnte nicht anders. dann sagte ich:"huhu, ich bin tex".



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 13:00


    Ich grinste. "Hey, Tex. Ich bin Rocking." Ich musste innerlich wegen seines Benehmens lachen.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:01


    ganz nach meiner art tat ich nun so, als ob ich völlig cool drauf wär und senkte den kopf um zu grasen. ich musste daran denken, dass saturn mich gefragt hatte und ich en echt schüchterner wawr.....



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 13:02


    Ich schnaubte und lächelte. Dann trabte ich wieder ins seichte Wasser und legte mich hinein. Dann schloss ich die Augen.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:04


    Ich nutzte diese gelegenheit aus und rannte ins wasser. dabei bemühte ich mich zu spritzen *gg* mit erfolg...



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 13:05


    Ich schnaubte über den plötzlichen Regen und tauchte unter. Nun sah mich Tex nicht mehr.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:06


    ich blieb im wasser stehen und sah einen fisch. ich versuchte ihn zu fangen, schaffte es aber nciht.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 13:08


    Ich tauchte neben ihn und schnaubte laut unter Wasser, sodass Luftblasen an die Oberfläche schossen. Dann steiß ich mich vom Boden ab und tauchte neben ihm auf. Lachend spritzte ich Wasser auf ihn.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:10


    Ich erschreckte mcih und wich etwas zur seite. dann aber sah ich rock und musste grinsen. Ich bemühte mih das fetteste und bekiffteste grinsen, dass es gab zu grinsen *gg*



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 13:11


    Er grinste irgentwie diffus und geistig nicht ganz da. Deshalb fragte ich ihn ernst: "Bist du krank oder so?" Ich trabte ans Ufer und schüttelte meine lange goldene Mähne in der Sonne aus.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:13


    Ich grinste schräg und zog den einen mundwinkel höher als den anderen. "nein, mir gehts echt gut", sagte ich und lachte.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 13:15


    Ich schnaubte und schüttelte den Kopf. "Benimm dich doch einfach normal und nicht so Machomäßig!" Ich lachte hell.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:17


    Ich sah beleidigt drein. "tsssss", machte ich dann und ließ luft durch meine nüstern schießen."án mir ändern kannst du nichts", sagte cih und grinste noch bréiter.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 13:18


    Ich kam zu ihm und bleib knapp vor ihm stehen. Ich tippte ihm leicht auf die Brust. "Da drinnen bist du aber anders." sagte ich leise und wandte mich wieder um.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:19


    ich schaute sie mit hochgezogenen augenbrauen an. "achja", sagte ich so "hart", wies eben ging



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 13:22


    "Ja." eriwederte ich und wandte mich in einer schnellen Pirouette um. "Genau wegen sowas will ich mich nie verlieben..."



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:23


    ich sah sie mit hundeaugen und einem fetten grinsen an. "und so", fragte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 13:25


    (Hä?^^)
    "Was willst du? Hm?" sagte ich leicht gereizt



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:27


    "ob du dich verlieben würdest, wenn ich immer so nen blick drauf hätte", sagte cih und lachte.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:31


    (muss gehn sorry *grove* *bb* )



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 18:05


    "nein. ich denke, ich werde mich nur in jemanden verlieben, den ich kenne und der sich nicht meint, ständig verstellen zu müssen..." ich schnaubte und sah ihn an. "Außerdem möchte ich nicht eine von vielen sein!"



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 27.03.2007, 18:25


    Ixch kam an und sah wieder 2 Pferde. "Ok, ich gebe auf! Wo ist er??" rief ich laut und ging zu den beiden Pferden.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 18:26


    Ich schnaubte und sah den anderen Hengst an, der gerade gekommen war. "Was?" Ich schaute verduzt drein.



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 27.03.2007, 18:29


    Ich grinste sie fresch an. "Erstmal Hallo, ich bin Bold Ranger. Und 2.: Überall laufen Paare durch die Gegend. Das ist doch nichtmehr normal...Ich meine jedes 2 Pferd ist mit jedem 1. Pferd zusammen... irgendwo muss dieser kleine Typ mit den Flügeln und den Pfeilen doch sein, ach wie heßt er noch gleich..." sagte ich und grinste immer breiter.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 18:31


    Ich lachte. "Amor" aber dann legte ich den Kopf schief. "Hey, Tex und ich sind kein Paar!" Ich schnaubte. Dann zeigte ich auf Tex und mich. "Das ist Tex und ich bin Rocking." Ich lachte.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 27.03.2007, 18:34


    Ich kam an und sah ein paar pferde. Darunter sah ich auch Bold Ranger und Tex.



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 27.03.2007, 18:34


    "AAAAAAAAh jaaa stimmt Amor...." sagte ich und greinste "Hi Tex, hi Rocking"



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 27.03.2007, 18:35


    Ich lachte. "Ja, so heißt die kleine Liebeskugel mit den Pfeilen...aber ich bin nicht verliebt!" Ich schnaubte und nickte bestätigend
    (Muss off...:()



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 27.03.2007, 18:38


    Ich lachte. "Na da sind wir ja schon 2!" sagte ich und graste ein bisschen.

    (Schade...!!)



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 27.03.2007, 18:41


    Ich sah auf und sah Goldy. "Oh, hey Goldy!" rief ich zu ihr rüber. "Wie gehts??"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 27.03.2007, 18:42


    Ich trabte zu ranger. "hey..ganz gut und dir?" fragte ich neugirieg.



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 27.03.2007, 18:44


    Ich grinste "Ganz gut, bis auf die Tatsache das hier extrem viele Paar rumlaufen!" sagte ich und lächelte fresch zu Rocking rüber.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 27.03.2007, 18:46


    "Ist doch schön oder?"



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 27.03.2007, 18:47


    Ich kamm an .



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 27.03.2007, 18:51


    "Naja..." sagte ich und grinste immernoch.



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 27.03.2007, 18:52


    Ich blieb stehen und wartete auf Goldy



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 27.03.2007, 18:53


    ich sah zu dem Hengst und flüsterte Goldy ins Ohr "Ist das dein Freund??"



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 27.03.2007, 18:55


    Ich graste etwas und sah Immer wieder zu Goldy sie warso süß.



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 19:35


    Ich schnaubte. ich konnte das alles nichtmehr ab. "tschüss", murmelte ich. dieser hengst, nur weil der keine bekommt, dachte ich und grinste. dann rannte ich davon.

    *weiter* weg



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 27.03.2007, 20:22


    "Nein...wir sind nur freund!" sagte ich leise zu Ranger. Dann sah ich das Tex weggaloppierte...ich folgte ihm

    *weiter* ihm nach



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 28.03.2007, 08:30


    Ich sah Goldy nach und schnaubte. "oho, da hats jemanden erwischt!" schertzte ich und ging zurück zu Rocking. "Hast du Lust ein bisschen Abenteur zu erleben?" fragte ich sie und schielte zu den Klippen rauf.



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 28.03.2007, 08:39


    "Ich geh mal gerad, komm gleich wieder!" sagte ich zu Rocking und trabte weg.

    *weiter* mal sehen



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 28.03.2007, 08:47


    Ich kam an und ging zu Rocking. "Hi, da bin ich wieder!" sagte ich müde. "Sorry, aner mir gehts im Moment totel besch****n!" ich ging weiter und ließ mich unter einen Felsvorsprung neben dem Wasserfall plumsen.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 28.03.2007, 09:32


    Ich trabte zu Ranger. Ich schnaubte. "Was ist denn los?"



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 28.03.2007, 10:20


    "Ach es ist nur, eine Stute die mir gesagt hat, das sie mich sehr mag hat mit nem anderen rumgeknutscht und ich hab ihr dann meine Meinung gesagt!" sagte ich und stand wieder auf.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 28.03.2007, 15:08


    Ich kam an. Die Worte von Tex schmerzten sehr..."Ich muss mich immer in den falschen verlieben...!" dachte ich leise. dann sah ich Ranger. "hey..." ich legte mich zu ihm und sah ihn an.



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 28.03.2007, 18:30


    Ich sah alle an und schnaubte dann legte ich mich ihn und sah zu Goldy sie sah traurig aus.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 28.03.2007, 18:40


    Ich sah Dream. Ich wieherte ihm zu.



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 28.03.2007, 18:43


    Ich wieherte ihr zurück und trabte zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 28.03.2007, 18:46


    "HEy Dream!" ich stand auf.



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 28.03.2007, 18:47


    "Hy und was hat Tex gesagt?" fragte ich Goldy.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 28.03.2007, 18:49


    Ich sah ihn an. Ich wurde traurig und sank den Kopf. "Er...er...er hat gesagt...DU AUCH NOCH?...als ich ihm einen Kuss gab...!" ich sah ihn an. "ICh will mich nie mehr verlieben...es tut zu sehr weh!"



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 28.03.2007, 18:52


    Ich sah sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Vor der Liebe kann mann nicht weglafen so weh es auch tut!"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 28.03.2007, 18:56


    Ich sah ihn an und lehnte mich an ihn. Er war ein guter freund. "Aber ich werde es versuchen! Ich will es einfach nicht mehr...ich habe nicht gewusst...das liebe so weh tut...jetzt weiß ich auch wie sich saturn gefühlt hat als er es ihr gesagt hatte...!"



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 28.03.2007, 18:59


    ich sah sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 28.03.2007, 18:59


    "Weißt du auch wie es sich anfühlt geliebt zu werden und danach verlassen zu werden so wie bei manchen??" fragte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 28.03.2007, 19:01


    "Nein..und ic´h will es auch gar nicht...!" ich wühlte meine kopf im sand herum...

    (komme in 25 min wieder...muss englisch lernen :motz )



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 28.03.2007, 19:04


    Ich sah sie an und sie tat mir leid.

    (ok kann sein das ich dann off bin!)



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 28.03.2007, 19:24


    ich kam an und sah golden mit einenem fremden hengst. so schlecht konnte es ihr ja nciht gehen. ich ging auf sie zu. "können wir reden", fragte cih etwas kleinlaut. "ich meine alleine",fügte cih hinzu und sah zu dem hengst. Meine matcho macke war in diesem moment weg. ich wollte golden nciht ncoh mal verlketzen.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 28.03.2007, 19:28


    Ich sah Tex. Ich stand auf. "Wartes du hier Dream?" ich ging zu Tex. "Komm!"

    *weiter* Wiese



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 28.03.2007, 19:39


    Ich blieb hier und sah ihr nach.



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 28.03.2007, 19:44


    Ich blickte kurz zu Red und sah aber schnell wieder weg. Ich fing an: "Also, weißt du, du bist wirklich ein toller Freund und so, aber..." Ich hielt inne.



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 28.03.2007, 19:45


    Ich sah Dream nach und schnaubte. Dann sah ich wieder zu Rocking.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 28.03.2007, 20:34


    Ich schnaubte und sah Bold an. "Das tut mir Leid für dich." Ich nickte mitleidig und legte ihm mitfühlend den Huf auf die Schulter.



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 28.03.2007, 20:36


    Ich sah sie an und fragte:"Was aber??"



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 29.03.2007, 07:32


    "Ach schon egal! Ich hab eh beschlossen mich nicht mehr so leicht auf die Liebe einzulassen!" sagte ich und grinste sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 29.03.2007, 10:31


    Ich lachte und galoppierte los. "Fang mich doch!"



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 29.03.2007, 13:07


    Ich trabte weg.

    *weiter* ??



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 29.03.2007, 15:03


    Ich sah zu Red. "Naja, also, ich mag dich sehr gern als Freund, aber ich liebe dich auch!" sagte ich und dachte nach. "Etwas umständlich ausgedrückt." Ich musste grinsen, ich konnte wirklich nicht erklären.



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 29.03.2007, 15:32


    Ich sah sie mit großen augen an. Ich hätte erwartet das jetzt so etwas kommen würde wie das sie mich nicht leuiden kann oderso. Ich sah sie an und gab ihr dann einen Kuss.



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 29.03.2007, 15:58


    Ich war so glücklich wie noch nie und schwebte auf Wolke 7. Ich genoss diesen schönen Augenblick.



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 29.03.2007, 16:07


    "Fili, ich liebe dich doch auch."sagte ich und lächelte sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 29.03.2007, 16:13


    Ich kuschelte mich an ihn, so gut hatte ich mich schon seit langem nicht mehr gefühlt.



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 29.03.2007, 16:50


    Ich lächelte in mich hinein und legte meine Hals über ihren.



    Re: Der Wasserfall

    Babarocca - 29.03.2007, 17:32


    Ich schnaucfte und legte mcih ins Graß. ich sah mcih uzm und sah ein paar pferde. Ich wiehrte freudig und spielte mit den ohren. ich sah zwei pferde, die wohl ein paar waren und grinste. da war noch eibne stute. ich ging auf sie zu und sagte leise:"ähhh hi, ich bin babarocca, aber sag doch ruhig rocc".



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 29.03.2007, 18:04


    Ich lachte, sprang auf und galoppierte ihr nach. "Na warte!" Dich krieg ich!"



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 30.03.2007, 10:46


    (@Rocc: Hast du das zu mir gesagt? :hae )

    Ich galoppierte schneller und mein Schweif flatterte heftig bei der Geschwindigkeit und ich schlug Haken wie ein Hase.



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 30.03.2007, 10:52


    Ich hatte Probleme ihr zu folgen und landete auf der Nase. ich sah auf und lachte.



    Re: Der Wasserfall

    Babarocca - 30.03.2007, 11:49


    (@ Rocking: jop hab ich :-} )

    Ich wiehrte noch mal.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 30.03.2007, 12:47


    Ich hörte ein einen dumpfen Schlag hintermir und sah Ranger am Boden. Ich hielt ihm den Huf hin und lachte. "Schmeckt mein Staub?" Ich grinste. Da hörte ich ein wiehern und ich sah einen hengst. "Hi du! Ich bin Rocking, und du?"



    Re: Der Wasserfall

    Babarocca - 30.03.2007, 13:52


    Ich sah die stute an. wow, dachte ich und spielte mit den ohren. "ich bin babarocca, aber nenn mcih doch rocc".



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 30.03.2007, 16:54


    "Cooler Name..." sagte ich und schnaubte. Dann sah ich zu Ranger und Rocc und slegte mich hin.



    Re: Der Wasserfall

    Leila - 30.03.2007, 18:12


    Ich kamm an und trank etwas, wobei mir mein schopf vor die augen viel.



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 30.03.2007, 18:21


    Ich lachte und szand wieder auf. Dann trabte ich zu Rocc. "Hi, ich bin Bold Ranger!"



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 30.03.2007, 18:28


    Ich schnaubte und sah den beiden Hengsten zu, während ich selbst liegen bleib.



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 30.03.2007, 18:31


    Ich sah zu Rocking und grinste. Dann trabte ich zu ihr. "Und alles klar?"



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 30.03.2007, 18:32


    "Natürlich." Ich grinste und sah ihn an. "Bei dir auch?"



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 30.03.2007, 18:40


    "Aber immer doch!"



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 30.03.2007, 18:41


    Ich lachte und sah zu Boden. Dann ging ich zum Wasserfall und trank etwas. Dabei bemerkte ich eine Stute. "hallo du!"



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 30.03.2007, 22:09


    Ich trotte ihr nach und sah die Stute auch. "Hi, ich bin Bold Ranger!" stellte ich mich vor und trank dann etwas.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 31.03.2007, 10:52


    Ich lachte und trabte auf die Wiese. Dort graste ich ein bisschen.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 11:30


    Ich kam an. Ich sah die Stute die ich damals als ich klein war mal gesehen hatte. Ich trabte zu ihr. "Hy!"



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 31.03.2007, 11:32


    Ich erkannte Golden. "Du bist aber groß geworden!" sagte ich lächelnd.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 11:33


    "Danke!" sagte ich grinsend. "Wie geht es dir so?"



    Re: Der Wasserfall

    Black Mamba - 31.03.2007, 11:36


    Ich kam schnaufend an:"man Goldy,wieso bist du abgehauen???"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 11:37


    "Ich bin nicht abgehaun!" sagte ich grinsend. "Ich habe ja auf dich hier gewartet!"



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 31.03.2007, 11:40


    Ich kamm an und sah Goldy ich trabte zum Wasser und sprang hinein.



    Re: Der Wasserfall

    Black Mamba - 31.03.2007, 11:40


    "ahja okay,ähhhhh....ja..."Ich stand dumm rumm. Ich bemerkte eine andere Stute und begrüßte sie ach mal:"Hi, ich heiße Black Mamba und du??"Ich grinste Golden an:"Hättestmich ja voprstellen können!"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 11:44


    "Tut mir leid!" sagte ich lächelnd. Dann bemerkte ich Dream im Wasser. Ich wiherte ihm zu...



    Re: Der Wasserfall

    Black Mamba - 31.03.2007, 11:47


    Mir wurde es langsam ein wehnig eng und ich beschloss mal wo anders hin zu gehen um mich weiter umzu gucken. "Hey Goldy, en bisschen viel los hier, ich geh mal en bisschen die Gegend erkunden tschüssi . Ich wieherte schrill, schlug mit dem Schweif und trabte davon

    *weiter* ...



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 11:49


    ICh sank den Kopf. "Und wieder alleine gelassen!" dachte ich mir...



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 31.03.2007, 11:54


    Ich wieherte Goldy zurück und schwamm ans ufer.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 11:55


    "Hey Dream!" ich sah ihn an...



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 31.03.2007, 11:58


    "Hy Goldy was ist?" fragte ich und sah sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 12:00


    "Bin ich den so hässlich das mich jeder Hengst nicht beachtet?"



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 31.03.2007, 12:03


    "Ich find dich wunderschön aber so ist das halt nun mal!" sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 12:04


    "Jeden denn ich wirklich gern hab...emfindet nur freundschaft...zuerst Mys, dan tex...!"



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 31.03.2007, 12:07


    Ich nickte und trank etwas.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 12:09


    "Warum ist das so?"



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 31.03.2007, 12:11


    "Weiß ich nicht bei mir ist es nicht anders!"sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 12:13


    Ich lächelte. Dann wante ich mich traurig. "Ich werde jetzt wohl besser gehen! Wir sehen uns!" ich gab ihm noch ein küsschen und ging...

    *weiter* ?



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 31.03.2007, 12:14


    Ich sah ihr traurig nach.



    Re: Der Wasserfall

    Dream Love - 31.03.2007, 12:28


    Ich wusste nicht ob ich es Goldy sagen sollte oder nicht ich entschied mich ihr es zu sagen.

    *weiter* Sandstrand



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 31.03.2007, 13:46


    Ich wieherte. Schon wieder war ich fast allein. Ich wieherte traurig und legte mich hin.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 31.03.2007, 13:52


    Ich wieherte und trabte weg.
    *weiter* Eiswüste



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 13:52


    ICh kam an. Ich war noch zeihmlich schwach. Dann sah cih Rock...ich ging zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 31.03.2007, 15:09


    (Rock ist doch schon weg)
    Ich sah Goldy. "Goldy! Du lebst ja! Man bin ich froh dich zu sehen!", rief ich und umarmte sie kurz. "Alles OK? Weißt du was von Dream?", fragte ich aufgeregt.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 15:17


    (ja..sie war vorher noch da *gg*)

    ICh sah saturn an. "Ja..ja mir gez gut...ich...ich hab Dream das letzte mal beim Felsenstrand gesehen..."



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 31.03.2007, 15:18


    Ich machte mir Sorgen um Dream. Was, wenn er immer noch sterben wollte? "Meinst du, er will immer noch ... sterben?"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 15:20


    "Ich hab versucht mit ihn zu reden...abe...aber er hat mich verletzt...dann bin ich weg und in die fluten gestürtzt...und er ist mir nach...aber nicht um mir zu helfen..dann hab ich ihn beim Felsenstrand "verarztet" und er hat sich nicht mal bedankt...dann hat er irgendwas von verhungern gesgagt..."



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 31.03.2007, 15:21


    Ich war sehr traurig darüber. Ich sagte nichts...

    (Muss off)



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 15:23


    "Wenn du ihn suchen willst geh zu den heißen quellen...wwenn er dort nicht mehr ist ist er bei den klippen...ich bleibe hier...!"

    (schade..*bb*)



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 16:12


    Meine Kräfte schwanden und ich brach zusammen. Ich lag am boden und konnte nicht mehr aufstehen...



    Re: Der Wasserfall

    Black Mamba - 31.03.2007, 16:25


    Ich kam an und sah mich nach Goldy um.Als ich sie im gras liegen sah trabte ich zu ihr und rief schrill"hey Goldy, was hast du??? hallo???"Vorsichtig hob ich sie auf meinen rücken und trug sie zu den heißen Quellen.ich rief noch:"hey tex kommst du??

    *weiter* Heiße Quellen.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 31.03.2007, 16:27


    *weiter* Heiße Quellen...



    Re: Der Wasserfall

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 16:28


    ich hob eine augenbraue. ich lief denen doch ent nach, wo golden mcih eh nicht braucht. Doch wegen black entscheid cih cmih mitzugehen.

    *weiter* heiße Quellen



    Re: Der Wasserfall

    Babarocca - 31.03.2007, 16:34


    ich beschloss weiter zu gehen um die gegend etwas zu erkunden und preschte los......

    *weiter* mal sehn....



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 31.03.2007, 16:49


    Ich ging weg.

    *weiter* ....



    Re: Der Wasserfall

    Bold Ranger - 31.03.2007, 18:27


    Ich folgte Rocking.

    *weiter* Rocking nach



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 31.03.2007, 20:16


    ich kam mit der Stute an und trabte zum Wasserfall. Dort wusch ch zuerst meine Wunden.



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 31.03.2007, 20:19


    ICh trbate zu ihr., "Du siehst echt schlimm aus!" sagte ich und sah ihre wunden



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 31.03.2007, 20:20


    "Ach, halb so wild! Aber niemand droht mir ungestraft!" Ich schnaubte und wusch die Wunden. Ich hatte eine lange Wunde an der Schulter.



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 31.03.2007, 20:24


    "Er wird nicht ungestraft davon kommen!" ich sah sie an. "Vielleicht kann dir Mys helfen?"



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 31.03.2007, 20:27


    (Komme in 15 min wieder)



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 31.03.2007, 20:30


    "Ich lasse mir nicht helfen. Entweder ich schaffe es, oder eben nicht." wieherte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 31.03.2007, 20:33


    Mir ist langweilig. Ich komm später wieder!" sagte ich und galoppierte los.

    *weiter* Gebirge



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 31.03.2007, 20:44


    "Ok" ich legte mich hin und wartete auf mys



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 31.03.2007, 20:51


    Ich kam wieder an. "Na, wie gehts dir?"



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 31.03.2007, 20:55


    "Hy...wiede rda? MIr gehts ganz gut und dri?"



    Re: Der Wasserfall

    Babarocca - 31.03.2007, 20:56


    ich kam an und sah rocking. "sagt mal, was ist eigendlich los? warum lauft ihr mir immer davon"?



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 31.03.2007, 20:58


    ch sah einen Fremden Hengst. "Hey du!"



    Re: Der Wasserfall

    Babarocca - 31.03.2007, 21:00


    "hi"; sagte cih. "ich bin babarocca". dann sah ich wieder zu rocc und erwartete eine antwort.



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 31.03.2007, 21:01


    "ICh bin Kimberly...aber nenn mich Kim...!" ich sah zu Rocking...sie war echt net..



    Re: Der Wasserfall

    Babarocca - 31.03.2007, 21:03


    ( sorry ich muss gehn :motz )
    Ich sah kim an. dann wieder zu rocking. ich wollte eine antwort....



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 31.03.2007, 21:04


    Ich legte mich hin und graste...

    (schade...*bb*)



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 01.04.2007, 11:29


    Ich wieherte und trabte fröhlich zu Kim. Ich gab ihr einen Kuss und sah die anderen Pferde. "Hallo, ich bin Mys"



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 01.04.2007, 11:32


    Ich wieherte dem Hengst zu. "Ich bin Rocking." Dann wandte ich mich zu Rocc und sagte: "Sorry! Aber niemand droht mir ungestraft und einfach weglaufen ist bei mir nicht. Ich musste diesem Hengst was zeigen!"



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 01.04.2007, 17:51


    "Hey mein süßer..schön das du auch da bist..." ich gab ihm einen kuss und stand auf. Dann sah ich zu Rocking. "Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen...auch wenn ich keine chance hätte...!"



    Re: Der Wasserfall

    Babarocca - 01.04.2007, 19:24


    "jaja, schon ok", sagte ich und wante mcih zu dem hengst. "ich will nicht stören", sagte ich leise und wante mich um....



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 01.04.2007, 19:26


    Ich sah zu den Hengst. "Ach komm schon...du störst doch nicht!"



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 02.04.2007, 12:18


    Ich sah zu Red und gab ihm eine Kuss. "Gehen wir woanders hin? Ich mags nicht, wenn so viele Pferde da sind..." sagte ich und schaute ihm in die Augen.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 02.04.2007, 16:14


    "Hey, Kumpel! Blib doch!" Ich lächelte.



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 02.04.2007, 16:14


    Ich sah Rocc an. "Bitte bleib doch!"



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 02.04.2007, 18:32


    ICh sah Rocc an...



    Re: Der Wasserfall

    Rocking Heart - 04.04.2007, 19:08


    Ich schnaubte und wieherte Mys und Kim zu. "Ich geh dann mal! Mann sieht sich!" Ich lachte und galoppierte weg.

    *weiter* Kein Plan



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 04.04.2007, 19:24


    Ich schaute nochmal hoch zu ihm und dann platzte es heraus: "Willst du eigentlich mit mir zusammen sein?" Ich zitterte ein wenig.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 05.04.2007, 13:03


    Ich schaute Rocking hinterher und wandte mich dann zu Kim. Ich gab ihr einen langen Kuss.



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 05.04.2007, 13:09


    Ich gab ihm einen kuss zurück. "Wollen wir woanders hin...ich...ich bin nicht so gern bei stuten!"



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 05.04.2007, 13:30


    "Okay. Wohin willst du?" fragte ich sanft.



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 05.04.2007, 13:31


    "Wohin du willst!" sagte ich mit leiser stimme.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 05.04.2007, 13:37


    "Gebirge?" sagte ich fröhlich.

    (Hab nicht nachgeschaut, wer da gerade ist)



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 05.04.2007, 13:38


    ""Gerne!" sagte ich abenteuerlustig.

    (*gg* muss in 10 min off)



    Re: Der Wasserfall

    Mystery Lover - 05.04.2007, 13:40


    Fröhlich galoppierte ich los.
    *weiter* Gebirge



    Re: Der Wasserfall

    Kimberly - 05.04.2007, 13:42


    So schnell ich konnte rannte ich zu ihm

    *weiter* gebirge



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 08.04.2007, 08:57


    Ich kam an und trank etwas. Dann sha ich zum Himmel und wunderte mich darüber, dass die ganzen Vögel wie wild am zeitschern und umherfleigen waren. Ich stieg und wieherte laut. Dann galoppierte ich mit ihnen um die Wette*gg*



    Re: Der Wasserfall

    Fire Bird - 08.04.2007, 08:58


    Ich blieb stehen und verschnaufte eine Weile. Dan trabte ich weiter. Ich war so ewig lange nichtmehr im Tal gewesen.....

    *weiter* umsehen



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 19:58


    Ich kam an. Ich warf meine mähne zurück und wartete auf Anu...



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 20:18


    Ich kam an und trabte zu Zu. Ich sah mich um. "Wow!"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 20:25


    "Schön nicht warh!"



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 20:27


    "JA" sagte ich und drehte mich im Kreis um alles zu sehen.



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 20:38


    Ich trabte in s wasser. Ich trank ein wenig.



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:11


    Ich sprnag ins Wasser und lachte.



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:12


    "Kannst du schwimmen?" fragte ich und spritze ihn nass.



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:19


    Ich lachte noch mehr. "Nein überhaupt nicht!" rief ich ihr zu und tauchte unter*gg*



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:21


    Ich fing an zu lachen. Ich sprang hinein und schwamm ins weiter aufs meer hinaus



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:24


    Ich tauchte wieder auf und sah zu Zu.

    (Meer???)



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:25


    Ich tauchte diesmal unter und schwamm unter ihm duch.

    (ups *gg* wasserfall hihi)



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:27


    ich machte eine Unterwasserrolle und bekam dabei Wasser in die Nüstern. ich rannte ans Ufer und nießte wie wild um das Wasser aus meiner Nase zu bekommen...



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:28


    Ich fing an zu lachen. Vor lachen ging ich immer wieder unter. Dann trabte ich zu ihm und klopfe ihm auf den rücken. "Gehts wieder?"



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:30


    Ich nieste nochmal und lachte dann "ja jetzt gehts wieder!"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:31


    "Du musst besser aufpassen! Sonst trinkst du mir noch den ganzen Wasserfall leer!"



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:31


    Ich lachte. "Ja wahrscheinlich!"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:33


    "Woher kommst du eigentlich? Und was bedeutet Anubis?" fragte. Jetzt wurde mir klar das das eine blöde frage war. ^^



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:38


    Ich sah sie an. "Also ich komme aus Ägypten! Und Anubis ist....naja...der Gott der Toten...." sagte ich und verzog mein gesicht zu einer Grimasse. "Der Schakalköpfige Typ da...."



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:40


    "Du bist doch kein Totengott oder?" neckte ich ihn udn grisnte



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:43


    Ich knuffte sie in die Seite und sagte mit schaerlicher Stimme:"Oh doch, das bin ich!"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:45


    "Ahhh! Hilfee" sagte ich lachend...



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:47


    Ich lachte und ließ mich ins seichte Wasser fallen.



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:48


    Ich trabte ins wasser. Ich legte mich hinein und spritzte ihn nass. mit unschuldigen Augen sah ich ihn an. "Ich wars nicht...der...der baum da wars!"



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:50


    Ich lachte und zog ihr die beine weg. "Ich wars nicht,d das war der Vogel da!"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:52


    Ich grisnte. Dann sah ich ins wasser. Es schwammen einige wasser herum. Ich stekcte meine nase hinein und machte blubberblasen ^^



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:54


    Icgh sah ihr zu und nahm das Maul voller Wasser. Dann spuckte ich es ihr ins gesicht*gg*.


    (Was soll das denn heißen? Es schwammen einige Wasser herum?)



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 22:55


    "Boaaa!" ich füllte ebenfalls meinen mund und spritez ihn nass.

    (oh wollte eigentlich fische noch schreiben *gg*)



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 22:59


    "Hey!" rief ich und schlug mit dem Huf ins Waser sodass sie nass wurde.

    (asoo...*gg*)



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:01


    Ich spritze zurück und traf ihn mitten ins gesicht. Ich grisnte.



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:02


    Ich starrte sie mit offenem Mund an. "Na warte!" sagte ich und tunkte sie unter Wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:04


    Als ich wieder hochkam spuckte ich ihm das wasser ins gesicht! "hihi!"



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:05


    Ich schüttelte mich und tauchte unter ihr durch. Dabei packte ich ihr Beine und zog sie mit mir*g*.



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:08


    "Aaah hilfeeee! Bitte helft mir!" schrie ich und lachte dabei.

    (so jetzt is das bild fertig...musste es 4 mal ändern da ich entweder annisah schrieb oder annisha...)



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:09


    Ich lachte und rief:"Schreien ist zewcklos!"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:10


    "Ahhh!" rief ich weiter. Ich tauchte immer wieder unter. Oben an der luft fing ich wieder an zu lachen. "Das bekommst du zurück!" rief ich lachend.



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:11


    "Ach und wie?" fragte ich und setzte mich auf ihren bauch "Yehaa!!Hüaaa, Pferdchen!!!"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:12


    "Das wirst du schon noch sehen!" rief ich lachend und bekam fast keine luft mehr vor lachen. "Die kleiner Stutenreiter!" ^^



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:14


    Ich kippte vor Lachen um und landete im Wasser.*gG*



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:16


    Jetzt war es meine Chance. Ich rappelte mich auf und sprang auf ihn drauf. Immer wieder tauchte ich ihn kurz unter. Dann fing ich an ihn zu kietztln und hörte nicht mehr auf. "Sag Entschuldigung dann hör ich auf!" sagte ich lachend.



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:17


    Ich lachte immer weiter. "Entsch...entschschh....Enschldgng....entenbraten!!!!"" rief ich laut und lachte immer mehr.....



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:19


    "Nanana....jetzt hör ich erst recht nicht auf!" sagte ich und kitztelte ihn immer weiter. "So behandelst du junge dame? Du Totengott?" neckte ich ihn und grisnte frech.



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:22


    Ich brachte nurnoch einige unverständliche Laute raus wie "Ngngn" oder "Endschlgnschn" was z.B. Nein aufhörn oder Entschuldigung heißen sollte...*ggggg*



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:23


    "Wie bitte?" ich lies nicht locker und kitztelte weiter. Ich sah ihn an.



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:28


    Ich konnte nichtmehr und schnappte nach Luft. Ich sah Zu flehend an und lachte immernoch weiter



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:31


    "Na gut...deinen Süßen Blick lass ich gelten!" sagte ich lächelnd und kletterte von ihm runter. Ich lies mich neben ihn hinfallen. Hatte ich das jetzt wirklcih gesagt? Ich musste grinsen



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:33


    Ich schnappte immernoch nach Luft und lachte weiter. "Du bist aber auch ganz süß!"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:34


    Ich wurde rot. "D...danke!" was war nur mit mir los? Ich war ja sonst nicht so schüchtern...ich legte mcih zu seite und sah ihn an.



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:35


    Ich drehte mich zu ihr und grinste.



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:37


    "Na du?"



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:38


    "Na du?" fragte ich sie auch und lächelte.



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:41


    Ich grinste. Ich pickste ihm leicht in die seite und grisnte



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:42


    Ich zwickte sie in den Hals und lächeöte.



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:43


    Ich "setzte" mich auf und fing an an seiner Mähne zu knabbern.



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:44


    Ich stand auf uund fragte sie "Gehn wir weiter?"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:45


    "Gerne! In eine wärmere oder kältere Gegend?"



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:47


    "Egal! Wo dus schön fidest!"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:49


    "Dort ist es aber meistens kalt...aber wir können auch zum strand gehen...oder zur love island...oder zu den heilgewässern?"



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:52


    "Hmm...." machte ich und zog die Stirn kraus. "Ganz egal!"



    Re: Der Wasserfall

    Zoey - 14.04.2007, 23:53


    "Ok..dann komm mal mit!" sagte ich und zog ihn mit...

    *weiter* geheim ^^



    Re: Der Wasserfall

    Anubis - 14.04.2007, 23:53


    Ich folgte ihr.

    *weiter* geheim*ggg*



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 11:15


    Ich kam angetrabt und legte mich gleich ins wasser. Ich dachte nach...



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 12:01


    Ich kam an und trabte mit weichen Schritten zu dem Wasserfall. Dann schritt ich langsam in das angenehme Nass.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:03


    ICh schaute auf. Ich wusste das Ali mich nicht liebte...aber...es war wieder mal der falsche. Dann sah ich einen Hengst und wiehrte ihm zu.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 12:05


    Ich spitzte die Ohren und drehte mich um. Ich sah eine Stute. ich ging zu ihr und schüttelte die Mähne und sah sie unter dem Schopf hervor an. "Hey!"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:07


    "HEy du! hast du auch einen Namen?"



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 12:08


    Ich lachte und sagte: "Ich bin Príncipe. Aber nenn mich Cip. und du bist...?"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:09


    "Golden Love! Aber nenn mich Goldy...!" ich stand nun auf und musterte ihn genau.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 12:09


    Ich meinerseits ließ meine Augen über ihren Körper gleiten. Eine gute Figur hat sie, dachte ich grinsend.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:11


    "Du bist neu hier stimmts?"



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 12:21


    Ich kam an und sah Goldy und Cip. "Hallo Goldy, hi Cip",sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:22


    "Hallo Saturn...schön dich wieder mal zu sehen! Wo warst du?"



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 12:24


    "Ach, hier und dort. Nichts neues. Und ... hast du einen Freund?", fragte ich neugierig.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:27


    ICh senkte den kopf..."nein...! und du?"



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 12:28


    "Ach nichts. Mich scheint einfach keiner zu mögen..."



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:29


    "Geht mir genauso...auch ali...scheint mich nur freundschaftlich zu mögen...!"



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 12:30


    Mich auch", sagte ich und ließ mich auf den Boden plumsen. "Ich werde nie den Richtigen finden", sagte ich traurig.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:32


    Ich sah zu Cip. Dann zu Saturn. "Ich gebs auf..."



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 12:34


    "Ich auch!"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:35


    "Dann sind wir die 2 Freundlosen hier im tal...!"



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 12:36


    Ich lächelte etwas.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:39


    Ich sah zu Cip...der hinter uns satnd. Ich grinste ihn an. Dann legte ich meinen kopf ins gras.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 12:40


    Ich sah zu Goldy.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 12:46


    "hmm...hast du mal wieder was von dancer gehört?"



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 12:52


    Ich schüttelte den Kopf.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 13:02


    Ich stand auf und ging zum wasser. "Wollen wir alle ein wenig schwimmen?"



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 13:04


    'Ich lächelte und sprang sofor ins Wasser und drehte ein paaer Runden.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 13:06


    Ich tauchte unter und zog Sat unter wasser



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 13:07


    Ich war unter Wasser und sah Goldy an.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 13:10


    Ich musste unter wasser alchen. Ich kam hoch und spuckte das wasser aus. Vor lauter lachen hatte ich mich vershcluckt.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 13:11


    Ich tauchte auch auf und lachte.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 13:14


    "Ich bin gern mit dir zusammen,...mit dir kann man total viel spaß haben!" sagte ich...



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 13:15


    "Ich auc. Aber ich wäre auch mal gerne mit einem Hengst zusammen!"



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 13:17


    "ja...bin ich fast immer...aber immer nur freundschaftlich.."



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 15:09


    Ich sprang ins Wasser. "Hey, jetzt bin ich doch da, Mädels!" Ich spritzte beide an und lacte.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 16:53


    Ich spritzte zu Cip zurück.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 16:58


    Ich spritze zurück. "Das ist unfair...ein hengst gegen 2 Stuten!"



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 17:00


    ich tauchte unter. Es machte echt Spaßmit den 2.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 17:03


    Ich tauchte auch unter. Ich deutete Sat unter wasser, das wir ihn unter wasser ziehen sollten. Ich schwamm mit ihr zu ihm. Unter wasser zogen wir beide an seinen Füßen und tauchten ihn unter....



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 17:17


    Wir tauchte auf den Grund, dann ließ ich Cip los.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 17:23


    Ich tauchte vor den beiden wieder auf. Dann fing ich an zu lachen da die beiden immer noch unter wasser waren



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 15.04.2007, 18:04


    Ich tauchte auf und sah zu Goldy.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 18:18


    Ich schwamm unter Wasser grinsend weiter bis in die Wasserfall Höhle. Ich holte Luft. Ob die beiden wohl merkten, dass ich weg war, und ob sie mich wohl fanden



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 18:19


    Ich gristne Sat an. Aber als sie ohne Chip auftauchte machte ich mir sorgen."Wo hast du Chip gelassen?" fragte ich



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 18:20


    Ich hörte Goldy und musste mir einen Lachanfall heftig verkneifen und gab mir Mühe, kein Geräusch zu machen. Man hörte wohl trotzdem ein leises Gluckern.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 18:23


    Ich hörte etwas. Doch ich sah nichts. Ich dachte mir zuerst es kam vom Wasser. Ich tauchte unter konnte aber kein pferd erkennen. Ich wieherte. "Chip? Chip! Wo bist du" ich sah Sat an.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 18:25


    Ich lächelte innerlich, doch ich wollte die beiden auch nicht in Angst baden. Daher steckte ich meinen Kopf aus der Höhle und wieherte. Dann grinste ich.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 18:28


    Ich drehte mich um und sah Chip frech aus dem wasserfall gucken. Ich schwamm zu ihm und zog ihn heraus. Als strafe dafür tauchte ich ihn immer wieder unter. "Was fällt dir ein uns so zu erschräckeN!" fragte ich lachend



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 18:29


    Ich wurde untergetaucht und lachte gurgelnd. Dann stieß ich mich ab und kam wieder an die Oberfläche und sah Goldy an.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 18:30


    "Du frecher Hengst!" ich spritzte ihn nass und schwamm umher...



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 18:32


    Ich lächelte und schwamm grinsend um sie und Sat herum.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 18:32


    "sag mal...was heißt Principe eigentlich?"



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 18:33


    Ich lachte. "Príncipe ist Spanisch und bedeutet Prinz!" Ich grinste verschmitzt.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 18:34


    "Prinz also? Und du benimmst dich so?" nekcte ich ihn und grinste lieb.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 18:36


    "Vielleicht!" Ich streckte meine Nüstern gespielt hochnäsig zum Himmel und schwamm mit "königlichen, graziösen" Bewegungen.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 18:38


    "Angeber!" sagte ich grinsend und tauchte ab.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 15.04.2007, 18:39


    Ich lächelte und tauchte ihr nach. Ich sah ihr in die Augen.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 15.04.2007, 18:42


    Ich sah ihn unter wasser an. Ich stupste ihn an und tauchte wieder auf.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 16.04.2007, 12:55


    Ich grinste und tauchte ebenfalls auf. "Macht echt Spaß mit euch!" sagte ich grinsend.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 16.04.2007, 12:57


    "Du bist echt gut drauf...nicht so spießig..." sagte ich grinsend



    Re: Der Wasserfall

    Aanisah - 16.04.2007, 12:57


    iCH KAM AN UND SAH Cip und 2 Stuten. ich blieb stehen und wieherte ihnen zu.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 16.04.2007, 12:58


    Ich sah eine Stute. Ich wieherte ihr freudig zu.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 16.04.2007, 12:58


    Ich lachte. "Wenn du jemals sagtst, ich sei spießig, dreh ich dir den Hals rum!" Ich machte eine lächelnde Handbewegung zum Halsumdrehen. dann grinste ich sie Keck an.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 16.04.2007, 13:00


    "boaaa...was biste du den für einer!" fragte ich frech grinsend. Dann sah ich wieder zu der Stute. Ich wiehert ihr nochmal zu. "Hey du!"



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 16.04.2007, 13:01


    Ich grinste Goldy schelmisch an. Dann sah ich Ana. "Hey Ana!"



    Re: Der Wasserfall

    Aanisah - 16.04.2007, 13:02


    Ich lachte und ging zu ihnen. "Ich bin Aanisah!"



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 16.04.2007, 13:04


    Ich stupste sie an. "Weiß ich doch. Nur Goldy kennt dich noch nicht." Ich grinste die beiden an.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 16.04.2007, 13:06


    "Hey ana..ich bin Golden Love..aber nenn mich Goldy...so nennt mich zumindest jeder hier...wenn dir was anderes einfällt auch gut!" sagte ich grinsend.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 16.04.2007, 13:08


    ich sah Goldy und Ana an.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 16.04.2007, 13:15


    Ich bemekrte das er uns ansah. "Was denn?" fragte ich grinsend.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 16.04.2007, 13:15


    "Nichts!" sagte ich und grinste. Dann ging ich aus dem Wasser.

    (muss off, Cucu)



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 16.04.2007, 13:18


    "hihi!" ich grisnte alle an. Zuerst Chip dann Ana und dann Sat.



    Re: Der Wasserfall

    Aanisah - 16.04.2007, 13:22


    Ich schnaubte und graste etwas.



    Re: Der Wasserfall

    Saluk - 16.04.2007, 13:24


    Ich kam an und ließ mich erschüpft ins gras fallen. Die jagd war sehr anstrengend und ich hatte meinen sohn verloren.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 16.04.2007, 13:27


    Ich sah ana an. Dann bemekrte ich einen Hengst. Er sah erschöpft aus.



    Re: Der Wasserfall

    Saluk - 16.04.2007, 13:32


    Ich stand auf und sah mich um "Hallo ich bin Bailadors de la luna aber nenn mich Bai!" sagte ich zu der Stute die mich ansah dan sah ich wasser ist trabte daruf zu und sprang hinein.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 16.04.2007, 13:38


    Ich blieb stehen. "Ich bin Golden Love...nenn mich aber Goldy!"



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 16.04.2007, 13:42


    "Ich bin Saturn", sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 16.04.2007, 13:44


    Ich sah Saturn an und lächelte sie an. "Ich werde jetzt mal gehen!" sagte ich leise.



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 16.04.2007, 13:47


    "OK. ... Soll ich mitkommen oder willst du ... alleine sein?", fragte ich vorsichtig.



    Re: Der Wasserfall

    Saluk - 16.04.2007, 13:47


    Ich sah Goldy kurz an dan ging ich aus dem Wasser und wältzte mich.



    Re: Der Wasserfall

    Golden Love - 16.04.2007, 13:52


    "Wer will kann mitkommen!" sagte ich grisnend. dann tratbe ich davon

    *weiter* weip noch net



    Re: Der Wasserfall

    Saturn - 16.04.2007, 13:52


    Ich folgte irh.

    *weiter* ihr nach!



    Re: Der Wasserfall

    Saluk - 16.04.2007, 13:53


    Ich wollte nicht doof da stehn allso travbte ich ihnen nach.

    *weiter* Sat und Goldy nach



    Re: Der Wasserfall

    Aanisah - 16.04.2007, 16:12


    Ich sah ihnen nach und überlegte kurz,aber dann folgte ich ihnen.

    *weiter* mit den 3en



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 16.04.2007, 16:47


    Ich schnaubte. Ich würde den anderen sicher nicht nachlaufen. Daher galoppierte ich in die andere Richtung.

    *weiter* K.A.



    Re: Der Wasserfall

    Red Hot Chilli Pepper - 17.04.2007, 19:36


    ich wusste nicht so recht was ich zu Fili sagen sollte.... ichs agte ncihts



    Re: Der Wasserfall

    Filia-Furiosa - 17.04.2007, 20:21


    Ängstlich blickte ich zu ihm hoch.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 18.04.2007, 19:04


    Ich schnaubte wütend und schmiss mich in den Wasserfall. Ich ließ mich treiben.



    Re: Der Wasserfall

    Príncipe - 19.04.2007, 12:33


    Ich schnaubte und galoppierte weg.

    *weiter* Eiswüste



    Re: Der Wasserfall

    Galaxy Storm - 21.04.2007, 07:01


    Ich kam an und hüpfte auf der Wiese herum.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 21.04.2007, 07:03


    Ich kam an und ging zu meinem Sohn. "Hedy, du Rabauke!. Das nächste Mal wartest du auf uns, OK" Ich drehte mich um und sah zu Angel.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 21.04.2007, 08:46


    Ich lächelte und sagte belustigt:"Ich gluab er kommt nach dir."



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 21.04.2007, 08:56


    Ich lächelte und sah wieder zu dem KLeinen.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 22.04.2007, 11:43


    Ich trabte zum Wasser und hüpfte mit dem kleine umher.



    Re: Der Wasserfall

    Galaxy Storm - 22.04.2007, 18:01


    Ich lachte und plantschte mit meine Mama herum. Ich versuchte dann, wie sie, zu schwimmen. Ich konnte kaum meinen Kopf oben halten, aber bakd hatte ich es raus. "Schau mal, Mama!", rief ich stolz und paddelte um sie herum.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 24.04.2007, 16:39


    Ich lächelte und sagte:"Hey super machst du das!"



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 25.04.2007, 14:27


    Ich ging auch ins Wasser. "Du bist ja ein Naturtalent, Storm!", sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Galaxy Storm - 25.04.2007, 14:28


    "Hi, hi", kicherte ich fröhlich. Ich plantschte herum und sportzte Mamam und Papa nasd.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 25.04.2007, 15:08


    Ich krisch und lachte gleichzeitig. Ich spritzte zurück.



    Re: Der Wasserfall

    Galaxy Storm - 25.04.2007, 17:03


    Ich spritzte und tauchte dann herum.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 30.04.2007, 09:25


    Ich gähnte einmal laut und sagte:"Ohh man ich bin Müde." Ich legte mich ins weiche Gras und sah den beiden noch ein bisschen zu.



    Re: Der Wasserfall

    Galaxy Storm - 30.04.2007, 13:30


    Ich gähnte auch und legte mich zu Mami.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 30.04.2007, 13:30


    Ich legte mich zu den beiden.



    Re: Der Wasserfall

    Angel of Fire - 03.05.2007, 16:07


    Ich schlief ein und träumte ein einziges wirres Zeug.



    Re: Der Wasserfall

    Starlight - 03.05.2007, 16:10


    Ich wachte über Angel.



    Re: Der Wasserfall

    Galaxy Storm - 03.05.2007, 16:14


    Ich schlief auch ein. *zzz*



    Re: Der Wasserfall

    Galaxy Storm - 06.05.2007, 13:16


    Ich wachte auf. Ich fühlte mich nun stark. Ich ging zu meinen Eltern. "Mum, Dad, ich sehe mich mal etwas alleine um, ja? Ich komme schon zurecht. Ich schaue bald mal wieder vorbei!", rief ich und rannte los.

    *weiter* auf Entdeckungstour



    Re: Der Wasserfall

    Karibic Sun - 11.05.2007, 20:36


    ich kam angetrabt und sah mich nach No name um...



    Re: Der Wasserfall

    No Name - 11.05.2007, 20:44


    Ich kam auch an und sah mich um. Hier war es echt wunderschön. "Wow."asagte ich leise.



    Re: Der Wasserfall

    Karibic Sun - 11.05.2007, 20:46


    "Schön hier nichtwahr? Soll ich dir was noch schöneres Zeigen? Aber dafrü müssten wir in wasser...hoffe du hast keine angsta davor!"



    Re: Der Wasserfall

    No Name - 12.05.2007, 08:51


    "Nee ich liebe Wasser."sagte ich lächelnd.



    Re: Der Wasserfall

    Karibic Sun - 12.05.2007, 11:33


    "Dann komm mit!" sagte ich und wattete ins wasser...langsam kam ich nur voran...dann ging ich unter den wasserfall in die höhle. Ich ging hinein. Etwas weiter ging ihc hinein, als ich bei meinem platz war wartete ich auf No Name, ich hoffte es gefiele ihm hier....ich sah mich um und es sah genauso aus wie letztes mal, frisches gras und ein klainer bach...hinter dem wasserfall ^^



    Re: Der Wasserfall

    No Name - 12.05.2007, 15:20


    Ich ging ihr nach durch den Wasserfall in die Höhle. Ich hasste es wenn meine Mähne nass wurde aber das war egal. Ich kam in der höhle an und schüttelte mich. Dann sagte ich zu Kara:"Das ist echt schön hier."



    Re: Der Wasserfall

    Karibic Sun - 12.05.2007, 21:15


    "Ja....und es kennt keiner ausser wir beide!"



    Re: Der Wasserfall

    No Name - 13.05.2007, 08:08


    "Danke das du mir die Höhle überhaupt zeigst."sagte ich leise.



    Re: Der Wasserfall

    Karibic Sun - 13.05.2007, 14:12


    "Mach ich doch genre, ausser dir...will ja keiner etwas mit mir machen..." sagte ich betrübt und lies den kopf hängen...



    Re: Der Wasserfall

    No Name - 14.05.2007, 19:09


    "Warum nicht???"fragte ich sie.



    Re: Der Wasserfall

    Karibic Sun - 14.05.2007, 21:28


    "ICh weiß es nciht..." sagte ich. "Aber du bsit ja da..:" sagte ich aufgemuntert und grisnte ihn an



    Re: Der Wasserfall

    No Name - 17.05.2007, 10:39


    "Ja und ich mache gerne mit dir was."sagte ich und grinste.



    Re: Der Wasserfall

    Karibic Sun - 17.05.2007, 19:26


    "Wirklcih?...findest...findest du mich nicht FOHLISCH?" ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Salaa El Dine - gepostet von Salaa El Dine am Sonntag 04.02.2007
    @all - gepostet von Rocking Heart am Samstag 17.03.2007
    Die wunderschöne Oase von Starshine - gepostet von starshine am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wasserfall"

    Der Wasserfall + See - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    @aero890 zum Geburtstag - CQPAlex (Mittwoch 24.11.2010)
    Ausflug zum kleinen Wasserfall - Flame of Fire (Mittwoch 19.01.2005)
    Kleiner Wasserfall ; Ausflug zum kleinen Wasserfall - Stormy (Freitag 21.01.2005)
    Kleiner Wasserfall ; Frühling - Midnight (Sonntag 20.03.2005)
    Wasserfall - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    Der wasserfall - sunlight (Donnerstag 13.01.2005)
    Der Wasserfall - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Der kleine Wasserfall - Dave (Montag 08.10.2007)
    30.5 - nessy (Montag 30.05.2011)