Sentino - Weggang von 5vor12-Records

.:~| HipHop vom Feinsten |~:.
Verfügbare Informationen zu "Sentino - Weggang von 5vor12-Records"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chAot 79
  • Forum: .:~| HipHop vom Feinsten |~:.
  • aus dem Unterforum: HipHop National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sentino - Weggang von 5vor12-Records
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sentino - Weggang von 5vor12-Records"

    Re: Sentino - Weggang von 5vor12-Records

    chAot 79 - 04.02.2007, 20:16

    Sentino - Weggang von 5vor12-Records
    Nachdem in den letzten Wochen sehr viele Gerüchte rund um Sentino und seinem Weggang von 5vor12 aufgetaucht sind, bezieht er jetzt in seinem Forum erstmals offiziell Stellung:


    „So Leute, egal was Siepert und wer sonst noch alles labern, ich bin leider nicht mehr bei 5 vor 12. Es ist offiziell, nichts gegen meinen Jungen Axel Schwenk der mir 2 Jahre hervorragende Lebensverhältnisse und Aufnahmemöglichkeiten finanziert hat, nicht zu vergessen die wirklich gute Zeit die ich hatte, aber ich suche ein Label Alta. Und wer auch immer da beim Major sitzt oder irgendwo und sich mehr Gedanken um meinen Ruf innerhalb der Szene als um die Mucke macht dem sei gesagt, ja Sentinos Way 3 wird meine beste Platte werden bisher und ja, sobald ich volle künstlerische Unabhängigkeit habe, werde ich wieder den Sound rausbringen für die Fans die mich lieben und Feinde die mich hassen. Ich habe viel durchgemacht im letzten Jahr, habe schwere Zeiten hinter mir, aber nun im neuen Jahr seh ich mich in der Lage euch wieder hochwertigen Shit zu liefern. Ich bin trotz meines Weggangs von 5vor12 sehr enttäuscht von den Verkaufszahlen in anbetracht der Masse von Downloads die innerhalb der ersten Woche stattfand. Ich hätte mir ein Studio plus ne Wohnung kaufen können von dem Geld. Ich finde es wird zu wenig thematisiert, aber ja ich bin Broke. Also wenn ihr denkt ihr unterstützt mich, indem ihr downloadet, dann vielen Dank, denn mein Kühlschrank ist leer und die Kohle knapp.
    Danke all denen die sich das Album gekauft haben, vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine Abrechnung von 5 vor 12, bzw. mal meine GEMAzession zugeschickt. Ich weiss nicht was die Zeit mir bringt... kontaktiert mich auf myspace.com/sentisenti und an ALLE Labels da draussen: das Monster ist auf freigang, der Käfig ist auf, ein Genie läuft frei rum also her mit dem Deal, ich muss essen HOLLA! 1 love an alle fans die mich unterstützen.
    Senti“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:~| HipHop vom Feinsten |~:.

    Ersguterjunge - gepostet von qaozzsplitter am Dienstag 16.01.2007
    Euer "Pornoname" - gepostet von HKL am Montag 18.06.2007
    MOK disst Chakuza - gepostet von chAot am Dienstag 13.02.2007
    2 Wörter - gepostet von EGJ_Alex am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sentino - Weggang von 5vor12-Records"

    Hirntot Records - Süsses, sonst Stich 3 (HT031) - Anonymous (Montag 29.10.2007)
    Hast du gedient!? - JamieCruz (Freitag 05.11.2010)
    Plattenbau Records - Anonymous (Sonntag 06.01.2008)
    Hirntot Records - Süsses, sonst Stich 3 (HT031) - derBO (Montag 29.10.2007)
    WWRY Vienna Breaks Records...already! - Queen-King (Donnerstag 24.01.2008)
    Plattenbau Records - derBO (Sonntag 06.01.2008)
    Plattenbau Records - Anonymous (Sonntag 06.01.2008)
    Hirntot Records - Süsses, sonst Stich 3 (HT031) - Anonymous (Montag 29.10.2007)
    Hurra, der J - Wurf ist da ! - Celtic Cracker (Freitag 10.12.2010)
    Typecell - Out of the Matrix LP (Protogen Records) - typecell (Dienstag 22.06.2004)