Und ein Mogy...

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Und ein Mogy..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - LittleSalia - Nerymon - Ryoga - Neferti2000 - Tory - ashura520 - Danny123422 - MerryWeather - Cu-chan
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Newbie-Corner
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Und ein Mogy...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und ein Mogy..."

    Re: Und ein Mogy...

    Anonymous - 04.02.2007, 14:01

    Und ein Mogy...
    Das Mogy und seine Seltsamkeit ist hier gelandet. Allgemeine, vielleicht unnötige Informationen wären: Es lebt in Berlin, wird sicherlich täglich hier vorbeischauen und ist von Nerymon hergelockt worden. Ausserdem hat es beim Alter gelogen, natürlich ist es noch nicht Hundert, aber eine genauere Altersangabe werdet ihr nicht bekommen.

    mfg, Mogy, ne.



    Re: Und ein Mogy...

    LittleSalia - 04.02.2007, 14:07


    Hi du ^__^

    schön, dass du hier her genfunden hast. Ich hoffe du wist hier viel Spaß haben =D ^-^



    Re: Und ein Mogy...

    Nerymon - 04.02.2007, 14:50


    Cool das du auch hier bist <3
    XDDD ich krieg mal noch alle FD-User hier rüber....ach ne =P
    Aber schön das du da bist, viel Spaß noch =P



    Re: Und ein Mogy...

    Ryoga - 04.02.2007, 19:53


    Hallöchen Mogry und von mir auch ein Herzlich Willkommen ^.^

    Muß doch glatt mal fragen ob du mit Mogry dieselben Mogry´s meinst an die ich grad denke....



    ????



    Re: Und ein Mogy...

    Neferti2000 - 04.02.2007, 20:44


    Endlich einmal ein Neutrum! *freu*
    Hallo ^_^



    Re: Und ein Mogy...

    Anonymous - 04.02.2007, 21:18


    Ryoga hat folgendes geschrieben:: Hallöchen Mogry und von mir auch ein Herzlich Willkommen ^.^

    Muß doch glatt mal fragen ob du mit Mogry dieselben Mogry´s meinst an die ich grad denke....



    ????

    natürlich meine ich die. Aber man sagt Mogy zu mir, also ohne r.

    Und wenn man ein Neutrum ist, kann es nicht so leicht Vorurteile geben ^^"



    Re: Und ein Mogy...

    Tory - 05.02.2007, 11:35


    Hallo Mogy! Willkommen in unserem kleinen Board!

    aha, ein Neutrum ... hmmmm, läßt natürlich viel Platz für Spekulationen. :lol:

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und frage noch dezent nach, ob du denn auch Neopets spielst? Es ist immer wieder interessant zu erfahren, wer denn noch so alles auf diese kleinen Tierchen steht.

    Viel Spaß hier auf dem Kokoro wünscht dir Tory! :wink:



    Re: Und ein Mogy...

    Anonymous - 05.02.2007, 15:14


    Nein, tut mir Leid, Neopets kann ich nichts abgewinnen...



    Re: Und ein Mogy...

    ashura520 - 05.02.2007, 19:54


    Mogrymillian hat folgendes geschrieben:: Nein, tut mir Leid, Neopets kann ich nichts abgewinnen...

    Auchnicht schlimm, trotzdem willkommen von uns aus!^_^



    Re: Und ein Mogy...

    Danny123422 - 06.02.2007, 19:17


    Jau,ich sag auch mal willkommen und viel spaß ^^



    Re: Und ein Mogy...

    MerryWeather - 07.02.2007, 16:10


    Von mir auch mal hallo und viel spaß x3
    Orphen fan? :D



    Re: Und ein Mogy...

    Cu-chan - 07.02.2007, 16:59


    Mooooooogyyyyy! :knuddel:
    Hi <3 Willkommen und so... hab ganz viel Spaß xD



    Re: Und ein Mogy...

    Anonymous - 07.02.2007, 22:16


    Kuuuh =D


    Orphenfan, in der Tat =D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Wüsten-/Steppenregion - Antasurra - Nordwesten - gepostet von mardukra am Sonntag 04.11.2007
    Diskriminierung mal andersrum - gepostet von LittleSalia am Samstag 17.02.2007
    Lieblingsmanga - gepostet von mardukra am Montag 05.03.2007
    Fahrt ihr gern...Auto? ;) - gepostet von Pandraigin am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und ein Mogy..."