der zerfall der ally ..

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "der zerfall der ally .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stephan_nrw - Anducal666 - Caligula
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der zerfall der ally ..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der zerfall der ally .."

    Re: der zerfall der ally ..

    stephan_nrw - 04.02.2007, 10:19

    der zerfall der ally ..
    .. nimmt ja dramatische ausmaße an!!! vielleicht wäre es besser, die ally in frieden aufzugeben und sich der ~A~ /~A²~ oder TOD/TOD² anzuschließen???



    Re: der zerfall der ally ..

    Anducal666 - 04.02.2007, 10:29


    na wart erstmal ich hab jetzt einiges geändert und bin schon am anwerben von neuen membern, des grigen wir wieder hin



    Re: der zerfall der ally ..

    Caligula - 04.02.2007, 20:43


    Ist schwer weil wir immer kleiner werden! Da haben bessere Spieler keine Lust zu uns zu kommen!

    Habe ich auch schon dran gearbeitet!

    Ob es allerdings der richtige Weg ist jetzt wieder mit 200ern anzufangen wage ich auch zu bezweiflen!



    Re: der zerfall der ally ..

    Anducal666 - 04.02.2007, 22:25


    ich denk auch die kleinen können uns erstmal weiterhelfen solange sie aktiv sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    Grösse Avatar und Pixel Einstellung?!?!?!?!?! - gepostet von General19210 am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der zerfall der ally .."

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)