neue Blitzgeräte!!!

Tuning-Fighter-Lev
Verfügbare Informationen zu "neue Blitzgeräte!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Admin* - Dustin
  • Forum: Tuning-Fighter-Lev
  • Forenbeschreibung: http://tuningboard.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Dies&Das
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Blitzgeräte!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Blitzgeräte!!!"

    Re: neue Blitzgeräte!!!

    *Admin* - 04.02.2007, 16:33

    neue Blitzgeräte!!!
    Also ich finde die werden immer dreister oder???



    Habe gehört das es die Blitzen in der Schweiz geben soll!!!
    Und das sie die jetzt auch versuchen hier in Deutschlad zu machen!!!
    Was haltet ihr von diesen Blitzgeräten!!??



    Re: neue Blitzgeräte!!!

    Dustin - 05.02.2007, 02:09


    in gewissen str und damit meine ich welche wo kindergärten,schulen (spielstrassen) und sowas sind finde ich blitzer absolut ok weil selbst in so strassen irgendwelche penner immer schnell fahren.wenn so einer mein kind um fahren würde würde ich ihn töten.

    auf der autobahn finde ich es unnötig.ist halt ne schöne sache für die städte geld zu machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tuning-Fighter-Lev

    Tuning Scene Brühl e.V. - gepostet von Flo am Montag 15.01.2007
    Runder radlauf oder doch lieber gerade??? - gepostet von Evil Kadett am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Blitzgeräte!!!"

    Neue Blitzgeräte wurden montiert - DMI (Montag 11.09.2006)