Wie attet ihr?!

Rentnerclub
Verfügbare Informationen zu "Wie attet ihr?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puni - yaqwe - der Don
  • Forum: Rentnerclub
  • Forenbeschreibung: Die alten Säcke
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie attet ihr?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie attet ihr?!"

    Re: Wie attet ihr?!

    Puni - 05.02.2007, 00:17

    Wie attet ihr?!
    tja legt mal los, ausser das man manöbvern muss undsoweiter, sagt mal was ihr generell so an einheiten bevorm spyn schon proddet...usw^^



    Re: Wie attet ihr?!

    yaqwe - 05.02.2007, 23:23


    Ich versuche mir derzeit eine wasser/luft flotte aufzubauen...über wasser die verteidigungsanlagen, wasser und luftabwehr zerstören udn dann mit B2 den rest wegfegen ;)



    Re: Wie attet ihr?!

    Puni - 06.02.2007, 07:15


    auch jut!
    hab nen ziemlich großen misch-masch-mix :mrgreen:



    Re: Wie attet ihr?!

    der Don - 11.02.2007, 16:35


    ich vertrau auf B2s burken n paar uboote und natürlich viele verschiedene EFs und Raps ...

    ausstatten tu ich meine einheiten meisst spezialisiert, also zb eine sort b2s für bodenangriff .. einer für befestigungen und einer für wasserangriffe ... vielleicht bau ich später mal gemischte, aber die machen dann ja tw auch weniger dmg und kosten mich um gleichen dmg zu machen mehr an sprit und einheiten an sich ... so halte ich meine truppe schlagkraftig und schlank ..

    allerdings hab ich daher bislang nix gescheites zum deffen und lass angriffe (wenn sie nicht popelklein sind) durchlaufen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rentnerclub

    Wie soll ich hier posten? - gepostet von Demeter am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie attet ihr?!"

    BK attet cHaoS_puR - Smeagollum (Samstag 10.09.2005)
    lolomat attet mich - Anonymous (Dienstag 11.07.2006)
    WWG Attet weiter - Lordabm (Mittwoch 20.12.2006)
    Wotan attet mich wieder - metr0-stAr (Mittwoch 27.06.2007)