Neuer Download

wesloe-customs.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Neuer Download"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wesloecustoms - thimo
  • Forum: wesloe-customs.dl.am
  • Forenbeschreibung: Das Untergrundforum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Download
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Download"

    Re: Neuer Download

    wesloecustoms - 04.02.2007, 22:48

    Neuer Download
    Ab heute gibt es den Film "Pimp My Schrank" auf Wesloe-Customs zum Download.
    Viel Spaß damit.



    Re: Neuer Download

    thimo - 05.02.2007, 21:31


    hey, moment. da hab ich glaub ich, was mitzureden...mir gefällt die idee nicht so wirklich, muss ich sagen... es sei denn, ich krieg nen witzigen balken vor die stirnmonde(=augen)(und leo auch! sonst sach ich dem beschait, der is in amiland, die ham da alle atomraketen in ihren getreidesilos, da kuckste dann nimmich dumm), dann ist das diskutabel.

    es sei denn, du wartest mit ner neuen version auf...



    Re: Neuer Download

    thimo - 05.02.2007, 21:39


    ...nein, offensichtlich nicht. bin nicht glücklich darüber, dass es jetzt im netz ist. gibt sicherlich auch andere möglichkeiten, da dranzukommen, mit wesentlich besseren kontrollmöglichkeiten, wers kriegt und wer nicht. sollen se dich halt fragen. auch wenn mehr stress ist.



    Re: Neuer Download

    wesloecustoms - 06.02.2007, 18:15


    hast recht, hätte vorher fragen sollen.
    kriegt aber nur derjenige, der auf WC geht. ist kein öffentlicher download.
    oder soll ich das noch anders machen?



    Re: Neuer Download

    thimo - 06.02.2007, 19:08


    ich möchte, dass du weißt, wer den film hat, damit nicht jeder depp, der einen pc hat, den runterläd und sonstwohin schickt...mir ist einfach nicht wohl bei solchen sachen.



    Re: Neuer Download

    wesloecustoms - 07.02.2007, 16:16


    nicht jeder depp, der einen pc hat.
    nur leute, die zu wesloe-customs kommen.
    sind nur wir.
    von anderen seiten hat man auf den download keinen zugriff.
    ich könnte die datei allerdings noch mit nem passwort versehen.
    wäre das ok, oder reicht dir das nicht?



    Re: Neuer Download

    thimo - 07.02.2007, 16:53


    ich möchte keine namen nennen, aber es gibt so ein paar spezialisten, bei denen ich ganz gut darauf verzichten könnte, dass sie sich das runterladen, ansehen, ihren kumpels zeigen,... eben auch leute, die durchaus irgendwann auf der wesloe-customs-seite landen könnten. wenn wer das ding haben will, soll er doch mich oder dich fragen... auch wenn ich das grade nicht finden kann. wenn du das mit einem passwort sicherst ist das erstmal in ordnung, wenn du mir das geben könntest und ich gebe das dann denen, die es haben wollen. dann ist das nicht mehr dein problem.



    Re: Neuer Download

    wesloecustoms - 12.02.2007, 18:39


    ich glaube, ich kenne die namen bzw. zumindest einen.
    der film ist jetzt wieder online und zwar mit passwort.
    das schick ich dir per mail zu.
    dann suchst du dir aus, wer das gucken kann und wer nicht.
    ich hab extra ein schön langes passwort gewählt, damit die leute, die
    einen passwortknacker haben, schön lange beschäftigt sind.
    beider länge des passwortes dürfte es mehrere tage dauern bis das entschlüsselt ist. ich denke nicht, dass es das jemandem wert ist.

    p.s. mit dieser nachricht überhole ich dich wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wesloe-customs.dl.am

    lob & kritik zum osterlager - gepostet von thimo am Sonntag 15.04.2007
    Linkliste Waldjugend - gepostet von thimo am Donnerstag 24.05.2007
    Nur noch Forum - gepostet von wesloecustoms am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Download"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)