einfaches Build für Aufstieg der Helden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "einfaches Build für Aufstieg der Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lutz - Anonymous - Arya Svit Kona - AryaAbendrot - Trianna Istalri
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Heeren von Durotan einer Gilde aus Guild Wars
  • aus dem Unterforum: PvP-Builds
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einfaches Build für Aufstieg der Helden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einfaches Build für Aufstieg der Helden"

    Re: einfaches Build für Aufstieg der Helden

    Lutz - 04.02.2007, 18:52

    einfaches Build für Aufstieg der Helden
    Da ich eingesehen habe, dass das Build, was wir gestern gespielt haben etwas zu schwer für unser derzeitiges Können war, habe ich ein neues entwickelt. Es ist extrem einfach zu spielen, aber dennoch wesentlich wirkungsvoller, als das vorher.






    Zu den einzelnen Charakteren:


    1. und 2.: Bunny Thumper

    Fertigkeiten:

    1. Gemeinsam toben (Rampage as One) [E]
    2. Mokele-Schlag (Mokele Smash)
    3. Hammerstreich (Hammer Bash)
    4. Vernichtender Schlag (Crushing Blow)
    5. Bestienattacke (Bestiasl Mauling)
    6. Tier erquicken (Comfort Animal)
    7. Tier zähmen (Charm Animal)
    8. Siegel der Wiederbelebung (Ressurection Signet)

    Waffen:

    -15^50-Hammer mit Eifer-Upgrade (1/-1) und Leben +30 oder Rüstung +5
    -15^50-Hammer mit Elementarupgrade und Leben +30 oder Rüstung +5

    Attribute:

    Hammerbeherrschung: 12
    Tierbeherrschung: 10 + 1 (Kopfteil) + 2 (hohe Rune)
    Fachkenntnis: 8 + 2 (hohe Rune)

    nötige Runen und Befähigungen:

    1* hohe Fachkenntnis
    1*hohe Tierbeherrschung
    1*überlegene Lebenskraft
    2*Einstimmungsrune (Energie +2)
    5*Überlebendenbefähigung

    Aufgaben:

    Die Bunnythumper sind dafür da die beiden Monks der Gegenseite auszuschalten. Dafür teilen sie sich auf und jeder Thumper schaltet seinen Monk aus. Falls keine Monks vorhanden sind, wendet er sich anderen Caster- oder Supportklassen zu, wie beispielsweise dem Ritualisten zu.

    Spielweise:

    Der Bunnythumper hält "Gemeinsam Toben" möglichst konstant oben, wenn er angreift und benutzt beim Angreifen zusätzlich den Eiferhammer zur Energieversorgung. Der "Mokeleschlag" wird verwendet um schneller Adrenalin für seine Schlagkombi zu gewinnen. Wenn der "Hammerstreich" aufgeladen ist, schmeißt er damit den Gegner zu Boden. Danach benutzt er schnell "Vernichtender Schlag" und "Bestienattacke" um dem Ziel gleichzeitig eine Tiefe Wunde und Benommenheit zuzufügen. Danach ist das Ziel quasi wehrlos und kann vernichtet werden. Idealerweise haben beide Monks gleichzeitig Benommenheit und können so gar nicht mehr heilen.


    3. und 4. Searingflame-Ele:

    Fertigkeiten:

    1. Versengende Flammen (Searing Flames) [E]
    2. Glühender Blick (Glowing Gaze)
    3. Flüssige Flamme (Liquid Flame)
    4. Glyphe der geringeren Energie (Glyph of lesser Energy)
    5. Feuereinstimmung (Fire Attunement)
    6. Abwehr gegen Nahkampf (Ward against Melee)
    7. Abwehr gegen Feinde (Ward against Foes) / Löschen (Extinguish)
    8. Siegel der Wiederbelebung (Ressurection Signet)

    Waffen:

    -Feuerstab mit Energie +5, Leben +30 und verkürzt Fertigkeitsaufladung und Wirkzeit von Zaubern um 20%

    Attribute:

    Feuermagie: 12 + 1 (Kopfteil) + 3 (überlegene Rune)
    Energiespeicherung: 12 + 1 (kleine Rune)
    Erdmagie: 3+1

    nötige Runen und Befähigungen:

    1* überlegene Feuermagie
    1*kleine Energespeicherung
    1*kleine Erdmagie
    1*überlegene Lebenskraft
    1*Einstimmungsrune (Energie +2)
    5*Überlebendenbefähigung

    Aufgaben:

    Die Searingflame-Ele sind die Haupt-dmg-Dealer in diesem Build. Sie sollten stets auf die gleichen Ziele gehen um ihren Schaden zu maximieren. Dabei wird das Optimum erreicht, wenn sich um den angegriffenen Gegner zusätzliche Feinde befinden. Weiterhin stärken sie die Defensive mit Wards und Löschen.

    Spielweise:

    Der Searingflame hält "Feuereinstimmung" möglichst konstant oben um Energie zu sparen. Er benutzt die Glyphe der geringeren Energie am besten bevor er den energieintensiven Spruch "Versengende Flammen" benutzt. Diesen spammt (konstantes immer-wieder-benutzen-wenn er wieder verfügbar ist) er ansonsten immer wieder auf die Gegner. Dabei sollte er zusätzlich "Glühender Blick" zum Energiegewinn, sowie "Flüssige Flamme" für zusätzlichen Schaden benutzen. Die Wards sollten so abgesprochen werden, dass immer ein "Abwehr gegen Nahkampf"-Kreis steht in den sich Verbündete, die von Kriegern angegriffen werden zurückziehen können. Löschen wird benutzt, wenn viele Verbündete unter Zuständen leiden.


    5.: Zealous-Benediction-Hybrid-Monk

    Fertigkeiten:

    1. Eifrige Segnung (Zealous Benediction) [E]
    2. Geschenk des Lebens (Gift of Health)
    3. Wächter (Guardian)
    4. Umkehrung des Schicksals (Reversal of Fortune)
    5. Schutzgeist (Protective Spirit)
    6. Zustand aufheben (Dismiss Condition)
    7. Heiliger Schleier (Holy Veil)
    8. Kanalisieren (Channeling)


    Waffen:

    -Schwert mit Leben +30 und Energie +5 + Schild mit Leben +30 und Erlittener Schaden -5(20%)
    -Schwert mit Leben +30 und Energie +5 + Artefakt mit Energie +12, Leben +30 und Rüstung +5
    -Schwert mit Leben +30 und Energie +5 + Artefakt mit Energie +27, aber Energieregeneration -1 (+15/-1 ->Lebt den Tag!) und Leben +30
    -Schwert mit Leben +30 und Energie -5 + Schild mit Leben +30 und Erlittener Schaden -5(20%)

    Attribute:

    Gunst der Götter: 8 + 1 (kleine Rune)
    Schutzgebete: 10 + 1 (Kopfteil) + 2 (hohe Rune)
    Heilgebete: 10 + 1 (kleine Rune)
    Inspirationsmagie : 8

    nötige Runen und Befähigungen:

    1* hohe Schutzgebete
    1*kleine Gunst der Götter
    1*kleine Heilgebete
    1*überlegene Lebenskraft
    1*Rune der Lebenskraft (Leben +10)
    5*Überlebendenbefähigung

    Aufgaben:

    Der Zealous-Benediction-Hybrid-Monk ist zugleich Heiler und Protter. Er besitzt fast nur Sprüche mit geringer Castzeit und soll so schnellen konzentrierten Schaden (Spikes) aufhalten. Weiterhin unterstützt er den Glimmermonk beim Hochheilen des Teams.

    Spielweise:

    Der Zealous-Benediction-Hybrid-Monk hält "Kanalisieren" möglichst konstant oben. Er heilt Verbündete mit "Geschenk des Lebens" und "Eifrige Segnung", die er jedoch nur benutzen sollte, wenn die Lebenspunkte eines Verbündeten unter 50% liegen. Zusätzlich schützt er sie mit "Umkehrung des Schicksals" und "Wächter". Er ist weiterhin mit Schutzgeist ausgestattet um Spikes abzufangen. "Zustand aufheben" und "Heiliger Schleier" benutzt er um Verbündete von ihren Zuständen und Verhexungen zu befreien.
    Seine vielen Waffensätze garantieren dem Mönch sein gutes Energie-Management. Der erste Waffensatz hat viel Rüstung und Leben und dient damit als Spiekschutz. Wenn die Energie hier knapp wird wechselt er auf Waffensatz 2. Falls auch hier die Energie knapp wird, switcht er auf Waffensatz 3 mit der Notenergie. Dies sollte aber nur im Notfall geschehen, da hier die Energieregeneration verringert wird. Sobald es möglich ist, wechselt er wieder zu den vorherigen Waffensets. Das 4. Set schließlich schützt vor E-Drainer, sprich Gegnern die Energie entziehen. Man bleibt dauerhaft auf diesem Set und wechselt nur auf die anderen Sets, wenn man heilen will.



    6.: Glimmer-Monk

    Fertigkeiten:

    1. Lichtschimmer (Glimmer of Light) [E]
    2. Fürbitte der Heilung (Orison of Healing)
    3. Dwaynas Kuss (Dwayna's Kiss)
    4. Heilender Samen (Healing Seed)
    5. Anderen Heilen (Heal Other)
    6. Zustand aufheben (Dismiss Condition)
    7. Inspirierte Verhexung (Inspired Hex)
    8. Kanalisieren (Channeling)


    Waffen:

    -Schwert mit Leben +30 und Energie +5 + Schild mit Leben +30 und Erlittener Schaden -5(20%)
    -Schwert mit Leben +30 und Energie +5 + Artefakt mit Energie +12, Leben +30 und Rüstung +5
    -Schwert mit Leben +30 und Energie +5 + Artefakt mit Energie +27, aber Energieregeneration -1 (+15/-1 ->Lebt den Tag!) und Leben +30
    -Schwert mit Leben +30 und Energie -5 + Schild mit Leben +30 und Erlittener Schaden -5(20%)

    Attribute:

    Gunst der Götter: 10 + 1 (kleine Rune)
    Heilgebete: 12 + 1 (Kopfteil) + 3 (überlegen Rune)
    Inspirationsmagie: 8

    nötige Runen und Befähigungen:

    1* überlegene Heilgebete
    1*kleine Gunst der Götter
    1*überlegene Lebenskraft
    2*Rune der Lebenskraft (Leben +10)
    5*Überlebendenbefähigung

    Aufgaben:

    Der Glimmer-Monk ist der Hauptheiler im Team. Er hält die Lebenspunkte des Teams mit seinen Zaubern konstant oben und wir dabei durch den Zealous-Benediction-Hybrid-Monk unterstützt

    Spielweise:

    Der Glimmer-Monk hält "Kanalisieren" möglichst konstant oben. Er heilt Verbündete mit "Lichtschimmer", "Fürbitte der Heilung" und "Dwaynas Kuss". Weiterhin benutzt er "Heilender Samen" um Targets zu schützen die generell viel Schaden bekommen, wei besispielsweise der Geisterheld beim Altar-einnehmen. "Anderen Heilen" wird nur eingesetzt, wenn ein verbündeter sehr viel Schaden bekommt und nur noch so hochgeheilt werden kann. Da er viel Energie verbraucht ist von zu häufiger Benutzung abzuraten. "Zustand aufheben" und "Inspierte Verhexung" (die nebenbei noch etwas Energie bringt) benutzt er um Verbündete von ihren Zuständen und Verhexungen zu befreien. Er sollte jedoch auf keine Fall die entzogenen Verhexungen selbst benutzen!!!
    Seine vielen Waffensätze garantieren dem Mönch sein gutes Energie-Management. Der erste Waffensatz hat viel Rüstung und Leben und dient damit als Spiekschutz. Wenn die Energie hier knapp wird wechselt er auf Waffensatz 2. Falls auch hier die Energie knapp wird, switcht er auf Waffensatz 3 mit der Notenergie. Dies sollte aber nur im Notfall geschehen, da hier die Energieregeneration verringert wird. Sobald es möglich ist, wechselt er wieder zu den vorherigen Waffensets. Das 4. Set schließlich schützt vor E-Drainer, sprich Gegnern die Energie entziehen. Man bleibt dauerhaft auf diesem Set und wechselt nur auf die anderen Sets, wenn man heilen will.


    So das wars. In Hoffnung auf reges Feedback,

    Lutz



    Re: einfaches Build für Aufstieg der Helden

    Anonymous - 05.02.2007, 13:45


    also ich würd davon gerne den healmonk spielen, wenn ich darf

    Frage: bei den beiden monk-typen, das waffen-set 1 und 4 die sind doch genau gleich, oder irre ich mich da?



    Re: einfaches Build für Aufstieg der Helden

    Lutz - 05.02.2007, 17:52


    das schwert auf slot 1 hat +5 Energie und

    das schwert auf slot 4 hat -5 Energie;

    für anfänger reichen aber eig auch slot 2 und 3;

    ansonsten danke für die beteiligung, natürlcih kannst du das spielen



    Re: einfaches Build für Aufstieg der Helden

    Arya Svit Kona - 05.02.2007, 21:40


    Bis auf den Elite habe ich den Bunny Thumper fertig. :shock:



    Re: einfaches Build für Aufstieg der Helden

    Anonymous - 06.02.2007, 10:26

    Mond Fee
    Hi
    da die termine für mich doch etwas blöd fallen wird das wohl doch nichts mit adh wenn ich am weekend mal drinne bin dann entscheidet sich das eher kruzfristig.wünsche euch viel spass bye bye



    Re: einfaches Build für Aufstieg der Helden

    AryaAbendrot - 07.02.2007, 23:47


    Könnte den Hybridmonk spielen, arbeite nur noch an den Waffensätzen.



    Re: einfaches Build für Aufstieg der Helden

    Lutz - 08.02.2007, 09:31


    ok kannste machen, is zwar n bissl schwierig, aber wenn du dir das zutraust, gerne :) ; du hast ja viel zeit zum üben, ich fahr ja wahrscheinlich samstag in urlaub und bin dann erst am mittwoch der zweiten ferienwoche wieder da

    danke für die beteiligung

    Lutz



    Re: einfaches Build für Aufstieg der Helden

    Trianna Istalri - 10.02.2007, 19:11


    Ich könnte einen der sf oder einen der bunny thumper spieln, allerdings lieber den sf da ich diesen spiele seit nf draußen ist ;)

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    blak soldier - gepostet von Blak Soldier am Sonntag 08.04.2007
    bin umgezogen! - gepostet von Nea am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "einfaches Build für Aufstieg der Helden"

    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Aufstieg? - raabbit (Sonntag 10.06.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    ME-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    FS-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    Aufstieg 2007... - kampffussel (Montag 26.03.2007)