Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Noch ein guter acc für die Main^^^^^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: See Wolf - Ice - LORD74 - Yannick - steffe - Ârctîc Wôlf - Anonymous - GreenStormWolves
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Stellenausschreibung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein guter acc für die Main^^^^^^"

    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    See Wolf - 04.02.2007, 22:43

    Noch ein guter acc für die Main^^^^^^
    ^mit sofortiger Wirkung ist nocheinmal ein sehr guter acc mit 163 K Pkt. für die Main zu vergeben.
    Der acc geht nur an vertrauenswürdige Member vom WP und soll auch hier bleiben , um weiter gepflegt zu werden.
    Ich spreche hier nochmal ganz besonders die Jungs im Wing und Bootcam an. aber auch die Mainmember können sich hiefür bewerben.

    Bei Interesse bitte hier reinposten mit ner kurzen Begründung^^^^
    Sollte der neue Inhaber dieses acc aus dem WP stiften gehen , hat er mit erheblichen Konsequenzen (heftige Raids der gesamten Alli) zu rechnen.
    Die coords der Plannis sind bekannt.

    Mit sportlichem Gruß Euer See Wolf
    _________________



    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    Ice - 05.02.2007, 16:05


    ich hätt ihn gern

    also noch ein €dit

    also wie im lezten thread...:erfahrung bester acc 3kk pkt

    saven vom mond aufs tf bzw. statio abbruch

    mischacc spieler

    lange ogameerfahrung

    bester platzierung um die top 50-1 in nem neuen uni

    sonst och was???



    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    LORD74 - 05.02.2007, 16:08


    wiso willst du ihn, hasd du damit erfahrung,....

    du weisd es ja e schon vom letzten account das das nicht reicht^^



    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    Yannick - 05.02.2007, 19:33

    ACC
    ich bewrbe mich mal wieder für einem ACC. Ihr wisst ich bin vertrauenswürdig und bleibe auch beim WP ich hatte mal einen viel besseren ACC mit DSL aber immoment nurnoch ISDN und mit schlechten ACC langweilig ist bitte gibt ihn mir 8)



    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    steffe - 06.02.2007, 20:52


    Also ich würde mich auch nochmal bewerben ! Ich habe ogame erfahrung in uni 11 und 60 und war dort zimlich erfolgreich !
    So in uni 50 hab ich jetzt 70 000 punkte und es wächst stehts !
    ich würde mich freuen wenn ihr mir den acc geben könnt und ja ich würde ihn sehr gut füren ( denke ich jedenfals ) !!

    mfg killerbiene



    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    Ârctîc Wôlf - 06.02.2007, 20:59


    @steffe

    uni 11 ?! da bin ich auch^^
    wie heißt du da? :P



    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    See Wolf - 06.02.2007, 22:53


    also Leute das mit dem acc 163 K ist erstmal gestorben !!!!!!
    diesen acc hatte ich mal Chris (DJ Max) gegeben .
    Da er nicht mehr O-Game spielt , wollte ich ihn zurückhaben ,was er nicht unbedingt wollte.
    Im TS auf seinem Sever hat er sich dann richtig ausgekotzt und Unsere Alli WP als Verbrecher-Alli beschimpft
    Daraufhin wurde er von mir Als Ehrenwolf aus der Alli-page getilgt.

    das war ein notwendiger Schritt, mußte aber sein, und jetzt rastet er total aus.
    Er versucht mit ner neugründung einer Alli Front gegen uns zu machen.
    Schade nur , das einige gute Leute sich so negativ von so einem kranken Typen beeinflussen lassen
    Gruß Euer See Wolf



    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    Ice - 06.02.2007, 23:05


    geb dir See Wolf bzw. Hotte da vollkommen recht versteh net was das soll

    aber werde versuchen so fern es mir möglich ist WP zu unterstützen auch die ally in der ich momentan bin kann ich versuchen mal schaun ob sie was auf die reihe bekommen

    das verhalten ist meineransicht nach vollkommen unaktzeptabel

    falls er anfangen sollte leute aus den bc oder wing zu raiden were das noch dazu erbämlich

    un auserdem werd ich von ihm immer ausm ts geckickt wie unhöflich deshalb hab ich auch kein sehr gutes "verhältniss" mit ihm

    ham ja icq au scho drüber gequatscht



    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    LORD74 - 06.02.2007, 23:22


    also NOCH is er ja Mitglied des bootcamps...da hat sic ncoh nichts verändert, aber wenn er das was er gesagt/geshrieben hat in die Tat umsetzt glaub ich das eher wing member die Leidtragenden sind, denn er will ja nur die Allyschädigen und da wird er lieber wing/bootcamp Member zerstören wollen!



    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    Anonymous - 07.02.2007, 11:56


    was bin ich krank ich glaube ihr sollte mal die anderen fragen wie bjöen und silberwolf ob ich oder ein ander krank ist ich finde es scheiss das wenn er nicht mit mir reden kann das er es in der Ally auslässt und nicht mit mir redet aber naja was will man von seewolf auch verlange eer kann nur andere schlecht machen und reden kann er überhabt nicht und das ist das was jeden aufrert SEEWOLF frage doch mal die andern was sie von dir halten ? ......... aber das kannst du ja auch wieder nicht sondern nur rumschimpfen und andere für krank erklären





    MEHR KANN ER HALT NICHT



    Re: Noch ein guter acc für die Main^^^^^^

    GreenStormWolves - 26.02.2007, 19:08


    Chris hat folgendes geschrieben: was bin ich krank ich glaube ihr sollte mal die anderen fragen wie bjöen und silberwolf ob ich oder ein ander krank ist ich finde es scheiss das wenn er nicht mit mir reden kann das er es in der Ally auslässt und nicht mit mir redet aber naja was will man von seewolf auch verlange eer kann nur andere schlecht machen und reden kann er überhabt nicht und das ist das was jeden aufrert SEEWOLF frage doch mal die andern was sie von dir halten ? ......... aber das kannst du ja auch wieder nicht sondern nur rumschimpfen und andere für krank erklären





    MEHR KANN ER HALT NICHT

    dann gib ihm den acc. wieder! :evil: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Wing - gepostet von See Wolf am Mittwoch 01.11.2006
    Wing - gepostet von oneill am Freitag 01.12.2006
    Trümmerfeld - gepostet von oneill am Donnerstag 28.12.2006
    leider mal wieder wech... - gepostet von Grahnini am Dienstag 28.08.2007
    Game, wie Ogame - gepostet von Green Dragon Eyes am Sonntag 28.01.2007
    Aberkennung des Diplomaten-Satus - gepostet von See Wolf am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein guter acc für die Main^^^^^^"

    Acc Tausch - The Hydra (Donnerstag 12.07.2007)
    Memberlimit Main - Ghostzero (Donnerstag 12.07.2007)
    Guter Rutsch - Shaft (Samstag 29.12.2007)
    Die 12 Eigenschaften guter selbständiger Trader - Roberto (Dienstag 21.08.2007)
    Webinterface. Acc geht nicht mehr? Passwort setzen? - Michael (Donnerstag 09.06.2005)
    Ein guter Tag - livingstone (Donnerstag 01.04.2004)
    Main Shaft wechseln - RalfThomas (Montag 29.10.2007)
    Acapellas für Remixe - PSProjekt (Sonntag 17.02.2008)
    Wie bekomme ich O Ring Verbindungen wieder dicht ???? - Mayer Thomas (Mittwoch 20.02.2008)
    ExtraVaganZa Main Event steht fest !!! - Jonathan Coachman (Donnerstag 13.05.2004)